“Kambodschanisches Highlight”

Preisbereich: 13 $ - 21 $
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bestes kambodschanisch-thailändisches Essen mit dem unvergleichbaren Charme des Familienbetriebs der Kang's. Mit Abstand mein Lieblings-Asiate in der Schweiz. Die Curry's sind absolute Weltklasse!

Danke, Daniel R!

Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren monatlichen Frauenabend hier. So gut wie hier haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Auch der Service war mega!
Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier.

Danke, Fabi R!
Bewertet am 26. April 2014

Das Abendessen war sehr ansprechend, aber mit stolzen Preisen. Sehr schönes, elegantes Ambiente, sehr sympathischer Service. Preis-/Leistung könnte noch verbessert werden. Und noch eine Empfehlung bleibt bei authentisch asiatischem Gemüse ohne Anreicherung von schweizerischem Gemüse insbesondere bei diesen Preisen! Ansonsten weiter so! Danke für den sehr schönen Abend.

Danke, Irene I!
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Kang In ist ein authentisches indisch-thailändisches Restaurant, ohne Schnick-Schnack. Das Mittagsbuffet ist gut bestückt inklusive einer reichhaltigen Schale mit frisch hergerichteten Früchten. Der Service ist sehr freundlich die Preise für zürcher Verhältnisse bescheiden.

• Ambiente
1  Danke, MarcReneAndre!
Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen im kambotschanisch-thailänfischen Restaurant Kang In ist sehr autentisch und die Preise sind angemessen, günstig im Vergleich mit ähnlichen Restaurants in Zürich. Das Personal ist sehr freundlich.

• Ambiente
Danke, EH_und_ES!