“Angenehm ruhiges Asiarestsurant”

Preisbereich: 13 $ - 21 $
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum Lunch dort und das Buffet (es gibt am Mittag nur Buffet) hat uns allen sehr gut geschmeckt . Das Restaurant war voll und trotzdem war es ruhig. Dazu gibts leckeren Tee. Super Preise

Danke, Russkaa!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe das Kang In immer beim vorbei gehen gesehen und da ich asiatisches Essen sehr gut mag und das Lokal auch immer relativ gut besucht ist, wollte ich die Küche des Lokals schon lange mal probieren. Da das Kang In auch Take-Away bietet (man muss es selber abholen gehen) und ich mal keine Zeit/Lust zum Kochen hatte, habe ich nun 2 mal bereits (für 2 Personen jeweils) diverse Menues/Vorspeisen bestellt.

Leider waren wir auf der ganzen Linie enttäuscht vom Essen. Die Vorspeisen schmeckten nicht und die Currys z.B. waren geschmacklich (verglichen mit vielen anderen, die wir bereits hatten) nicht überzeugend und die Currysauce war sehr ölig (richtig "zweiphasig", ein Teil Sauce und ein Teil schwimmendes Öl). Man musste das Curry ständig rühren, damit sich das Öl mit der Sauce vermischte. Auch das Pad Thai fanden wir nicht ausserordentlich gut (aber besser als das Curry). Leider muss ich sagen, dass ich selten so schlechtes asiatisches Essen gegessen habe. Nach dem zweiten mal ist für mich definitiv klar, dass ich dieses Lokal nicht (mehr) besuchen werde.

2  Danke, User_Celine!
Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr gutes und günstiges Essen. Auch Take-Away möglich :)

Danke, Micha-Schweiz!
Bewertet am 15. Juli 2012

Das Kang In ist sehr empfehlenswert. Das Essen ist das beste asiatische in Dübendorf. Ob Kambodschanisch, Chinesisch oder Thailändisch. Die Speisen sind sehr gut gekocht. Manchmal ist die Wartezeit ein wenig lang. Ist aber auch ein gutes Zeichen, dass frische gekocht wird.
Sehr empfehlenswert auch in Bezug auf Preis/Leistung.
Tipp-topp!

1  Danke, cinquecento_68!
Bewertet am 27. November 2011

Die Küche überzeugt mit sehr guter Auswahl wie auch Qualität. Der Service sehr zuvorkommend. Das Ambiente wird stets verbessert. Im Winter empfiehlt es sich, nicht direkt neben der Türe zu sitzen sondern im Innern des Restaurants. Der Original asiatische Tee aus dem Himmalaya Gebiet ist empfehlenswert.

Danke, JohannRu!