“Niemals wieder in dieses Hotel”

Hotel-Restaurant Jägersburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubendorf suchen?
Hotel-Restaurant Jägersburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Dubendorf
Berlin
“Niemals wieder in dieses Hotel”
Bewertet am 30. April 2009

Ich wurde von meinem Arbeitgeber hier zum zweiten mal gebucht und habe Ihm jetzt gesagt : bitte nie mehr dieses Hotel.
Das Hotel entspricht für diesen Preis keinem Standard, es ist "schmuddelig" und die alten Teppiche scheinen zu leben !!!

• Aufenthalt April 2009, Business
4 Danke, callas44!

Familien
Paare
Westen
Bewertet am 26. November 2007

Eine ganz grausige Bude! Der Besitzer begrüsst jeden Gast im Jogginganzug, die Zimmer gleichen eher Müllhalden inkl. einem Ausblick auf einen echten Müllberg. Das Interieur hat den Charme eines Schullandheims mitsamt Abnutzungserscheinungen der letzten 20 Jahre, ob man in diesen Zimmer wirklich alleine schläft wage ich zu bezweifeln.

Fazit: Auch wenn in Zürich kein anderes Hotel zu bekommen ist lieber weiter Weg übernachten als in diesem wirklich dreckigen und abgegratschten Schuppen!!!

Das angrenzende Restaurant wurde übrigens nicht getestet, wie auch das Frühstück im Hotel - den Mut dürfen andere gerne aufbringen.

• Zufrieden mit — Überhaupt nichts!
  • Unzufrieden mit: — mit allem!
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, lmaa11!

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Jägersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Jägersburg

Unternehmen: Hotel-Restaurant Jägersburg
Anschrift: Usterstrasse 21, Dubendorf 8600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Dubendorf