“Einfach und zweckmässig”

Hotel-Restaurant Jägersburg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dubendorf suchen?
Hotel-Restaurant Jägersburg
Nr. 2 von 2 Hotels in Dubendorf
Zeneggen
“Einfach und zweckmässig”
Bewertet am 8. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich habe auf Geschäftsreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer lag im Untergeschoss, hatte aber genügend Fenster zu Lüften. Da es sommerlich warm war hatte die Lage im Keller Vorteile. Das Früstück war einfach, der Kaffee sehr gut. Ausserordentlich freundlich war Frau Rodriguez an der Reception die auch das Früstück gereicht hat. Sie gibt dem Hotel eine sehr freundliche Atmosphäre.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Profix!

Familien
Paare
Perchtoldsdorf, Österreich
Bewertet am 1. Juli 2013

Ich hatte einen Termin am Morgen in Dübendorf daher wählte ich das 2. Hotel im Ort, beim anderen war kein Zimmer mehr frei.
Das Zimmer im Keller war ganz neu und funktional eingerichtet, aber sehr kahl und dunkel mit vergitterten Fenstern. Das Frühstück war sehr mickrig, mit ein paar Wurstscheiben und Semmeln.
Ging grad noch zum Übernachten aber für länger in keinem Fall.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Familytripsforus!
Berlin
Bewertet am 30. April 2009

Ich wurde von meinem Arbeitgeber hier zum zweiten mal gebucht und habe Ihm jetzt gesagt : bitte nie mehr dieses Hotel.
Das Hotel entspricht für diesen Preis keinem Standard, es ist "schmuddelig" und die alten Teppiche scheinen zu leben !!!

• Aufenthalt April 2009, Business
4 Danke, callas44!
Westen
Bewertet am 26. November 2007

Eine ganz grausige Bude! Der Besitzer begrüsst jeden Gast im Jogginganzug, die Zimmer gleichen eher Müllhalden inkl. einem Ausblick auf einen echten Müllberg. Das Interieur hat den Charme eines Schullandheims mitsamt Abnutzungserscheinungen der letzten 20 Jahre, ob man in diesen Zimmer wirklich alleine schläft wage ich zu bezweifeln.

Fazit: Auch wenn in Zürich kein anderes Hotel zu bekommen ist lieber weiter Weg übernachten als in diesem wirklich dreckigen und abgegratschten Schuppen!!!

Das angrenzende Restaurant wurde übrigens nicht getestet, wie auch das Frühstück im Hotel - den Mut dürfen andere gerne aufbringen.

• Zufrieden mit — Überhaupt nichts!
  • Unzufrieden mit: — mit allem!
  • Aufenthalt November 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, lmaa11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dubendorf.
Sorell Hotel Sonnental
Nr. 1 von 2 in Wallisellen
Parkhotel Wallberg
Parkhotel Wallberg
Nr. 1 von 1 in Volketswil

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Jägersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Jägersburg

Unternehmen: Hotel-Restaurant Jägersburg
Anschrift: Usterstrasse 21, Dubendorf 8600, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Dubendorf