“Sehr sauberes und freundliches Hotel in Stadtnähe”
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
“Sehr sauberes und freundliches Hotel in Stadtnähe”
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel, das durch seine Sauberkeit, Freundlichkeit und Stadtnähe besticht. Die Preise sind sehr angemessen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, ebenso ein Wellnessbereich, den wir aber noch nicht genutzt haben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und bieten alles, was man zu einem Hotelaufenthalt dieser Kategorie braucht. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig. Wünsche wie z.B. nach Allergikerbettdecken werden sofort erfüllt. Wir sind stets sehr zufriedene Gäste.

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus zwei Gebäudekomplexen. Das Haupthaus liegt von der Straße weiter entfernt, wes ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Inge K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wilderswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Juli 2014

Sauberes und ruhiges Hotel. mit öV gut erschlossen,vis à vis Bushaltestelle gelegen.
Der Wellnessbereich ist gross.es hat mehrere Saunas,einen Whirlpool und ein Schwimmteich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, makaay42!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Gast
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie bei auch anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Ihre "Sonnentaler"
Boenigen, Schweiz
Bewertet am 10. Juni 2014

Sehr schönes . sauberes Hotel mit ruhigen Zimmern .
Saubere Zimmer , guter Service und grosszügiges Frühstücksbuffet !
Viele Parkplätze vorhanden .
Ich werde in Zukunft geschäftlich immer wieder dort buchen und dies meinen Kollegen weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Richard S!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Gast
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Ihr Team vom Sorell Hotel Sonnental
Bisamberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Februar 2014

Sehr angenehmes Hotel am Ostrand von Zürich. Rundherum Forschungsinstitute, keine Geschäfte oder Gaststätten. Das Hotel ist in allen Belangen sehr gut und zudem preiswert. Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Hauseigenes Restaurant ausgezeichnet. Gratisparkplätze vorhanden. S-Bahnstation Stettbach in 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Von dort in 8 Minuten zum Hauptbahnhof. 24-Stundenticket für öffentlichen Verkehr 8,40 Franken. Straßenbahnlinie 12 ist 200 m entfernt und bringt Sie in 25 Minuten direkt zum Flughafen. Das Hotel eignet sich somit auch sehr gut für einen Besuch der Stadt Zürich, wenn man eine preiswerte Alternative zu den Innenstadthotels sucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Manfred G!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Herr Manfred G.
Vielen herzlichen Dank für ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren. Gleichzeitig würden wir uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Februar 2014

Tolles Hotel, welches für mich immer die erste Wahl in Dübendorf ist.

Saubere Zimmer, WLAN in den Zimmern, sehr gutes Restaurant, mehr als ausreichender Wellnessbereich, professionelles und geschultes Personal, gutes Frühstücksbüffet, zuvorkommende Reservierung, viele Parkplätze am Haus, gute Betten/Matrazen, nettes Ambiente, usw.

jedoch

ein leider immer wieder erlebter sehr schlechter Frühstücksservice (untypisch für den Rest des Hotels):
- keine Verfügbarkeit von Tischen zum Frühstück, da nahezu nie abgeräumt wird
- verschmutzte Tischdecken und tlw. gebrauchtes Besteck von den Vorgängern
- Tischeindecken und Säubern meist in Eigeninitiative
- "Nachfüllen" des Büffets dauert oft länger als die ganze Frühstückszeit

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, akhaas!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Stammgast
Herzlichen Dank für das tolle Feedback sowie für die kritischen Äusserungen betreffend unserem Frühstücks-Service. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, diese Schwachstelle zu eliminieren. Gleichzeitig sind wir Ihnen sehr dankbar für die offenen und ehrlichen Worte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Februar 2014

Schoenes Hotel naehe Zuerich. Das Hotel bietet viel an, aber als Geschaeftsreisender kann mann nich viel benuetzen. Preis-Leistung Verhaeltniss finde ich nicht gut. Nachteile: kein direkter Zugang zum Fruehstuecksraum (im Winter ist schlimm) - Fruehstuecksbuffet entspricht nich was mann in einem 4 Sterne Hotel wartet.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, fdp64!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, im Winter ist der Weg zum Frühstücks-Buffet via unserer Passarelle sehr "erfrischend". Es bestehen Pläne diese eines Tages zu verglasen. Bis dahin jedoch können wir leider für unsere Gäste vom Haupthaus keinen anderen Weg anbieten. Die Qualität des Frühstücks-Buffets werden wir unter die Lupe nehmen.
Aldenhoven
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Januar 2014

Ich komme seit 2 Jahren immer wieder gerne hierher. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer OK. Einzig Internet über Fernseher hat bisher im selben Zimmer noch nicht funktioniert. Da aber WLAN vorhanden kein Grund zur Klage - nur als kleine Randbemerkung ;-). Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer bisher gut gewesen. Im Keller sind die Zimmer größer, auch ein kleines bischen teurer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Rudi S!
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir werden auch in Zukunft alles unternehmen um Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden.
Ihr Sonnental Team!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dubendorf.
Hotel Belair
25hours Hotel Zürich West
Nr. 15 von 139 in Zürich
Coronado Hotel
Nr. 22 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Unternehmen: Sorell Hotel Sonnental
Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 201€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
Ganz schön praktisch, wenn man nicht in die Stadt fahren muss! Dafür ist man in zehn Minuten am Flughafen oder bei der Messe. Vielleicht ist das Sorell Hotel Sonnental auch darum so beliebt. Für Bankette und Seminare steht ein flexibel nutzbarer, wunderschöner Saal zur Verfügung. Eine grosszügige, 300m2-Wellness-Oase garantiert Entspannung pur. Ebenfalls sehr entspannend: 100 kostenlose Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf