Sorell Hotel Sonnental
  • Pool
Gut 3,5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Februar 2014

Schoenes Hotel naehe Zuerich. Das Hotel bietet viel an, aber als Geschaeftsreisender kann mann nich viel benuetzen. Preis-Leistung Verhaeltniss finde ich nicht gut. Nachteile: kein direkter Zugang zum Fruehstuecksraum (im Winter ist schlimm) - Fruehstuecksbuffet entspricht nich was mann in einem 4 Sterne Hotel wartet.

1  Danke, fdp64!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht, im Winter ist der Weg zum Frühstücks-Buffet via unserer Passarelle sehr "erfrischend". Es bestehen Pläne diese eines Tages zu verglasen. Bis dahin jedoch können wir leider für unsere Gäste vom Haupthaus keinen anderen Weg anbieten. Die Qualität des Frühstücks-Buffets werden wir unter die Lupe nehmen.

Bewertet 30. Januar 2014

Ich komme seit 2 Jahren immer wieder gerne hierher. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis für Zimmer OK. Einzig Internet über Fernseher hat bisher im selben Zimmer noch nicht funktioniert. Da aber WLAN vorhanden kein Grund zur Klage - nur als kleine Randbemerkung ;-). Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer bisher gut gewesen. Im Keller sind die Zimmer größer, auch ein kleines bischen teurer, natürlich kaum Tageslicht, aber überraschend sehr ruhig.
Danke, Rudi S!

Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir werden auch in Zukunft alles unternehmen um Ihren Wünschen und Erwartungen gerecht zu werden.

Bewertet 29. Januar 2014

Bin immer wieder gerne (geschäftlich) im Sonnental, Zimmer sind klein aber sauber, gutes Frühstück und nettes Personal. Wellnessbereich sauber und für ein Hotel in dieser Größenordnung und Preisklasse gut ausgestattet. Am Wochenende wird die Sauna oft voll, da externe Gäste hinzukommen. Abendessen im Restaurant gut und für Schweizer Verhältnisse normale Preise. Parkplätze am Hotel vorhanden, falls nicht abends durch Restaurantgäste belegt. Zimmer nach hinten sind ruhig, ansonsten morgens im Berufsverkehr Verkehrslärm. ÖPNV Anbindung hervorragend, wenn man 5min zu Fuß gehen möchte (Bahnhof Stettbach mit Bus, Straßenbahn und S-Bahn in 10 min nach Zürich Innenstadt). Umgebung des Hotels nicht sehr ansprechend (Industriegebiet), in Dübendorf abends wenig Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants. Darum nur 4 und nicht 5 Sterne.

Zimmertipp: Bei Schlafqualität und Lage, keine volle Punktzahl wegen Verkehrslärm und wenig ansprechender Umgebung. Zimmer nach hinten sind ruhiger.
Danke, f_bonn!

Lieber Stammgast!
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohlfühlen. Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.

Bewertet 10. Januar 2014

Es gibt nichts zu nörgeln! Ein Hotel das ich immer wieder weiterempfehlen kann. Preis-/Leistung stimmt und absolut freundliches Personal.
Das Essen ist entsprechend keine Enttäuschung. Der Wellnessbereich ist über alle Wünsche erhaben.

Danke, HET2014!

Lieber Stammgast!
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns darauf Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.

Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe nach Weihnachten wieder einmal in diesem sehr empfehlenswerten Hotel übernachtet.Und alles war wieder sehr gut.Von der schönen Arvenholz-Suite angefangen, bis zum auswahlsreichen Frühstück bis zum kulinarisch hochstehendem Abendessen, allles war wieder sehr gut.Und die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich.Dieses Haus in Dübendorf ist zu jeder Zeit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, worbergourmet!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2014

Lieber "Stammgast"
Herzlichen Dank für ihr wiederum positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr Sie bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen und werden weiterhin alles daran setzen auch in Zukunft alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ein Lieber Gruss vom Sonnental-Team!