“Dieses Hotel enttäuscht nie!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Aarberg, Schweiz
“Dieses Hotel enttäuscht nie!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Habe nach Weihnachten wieder einmal in diesem sehr empfehlenswerten Hotel übernachtet.Und alles war wieder sehr gut.Von der schönen Arvenholz-Suite angefangen, bis zum auswahlsreichen Frühstück bis zum kulinarisch hochstehendem Abendessen, allles war wieder sehr gut.Und die Mitarbeiter waren wieder sehr freundlich.Dieses Haus in Dübendorf ist zu jeder Zeit absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, worbergourmet!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Lieber "Stammgast"
Herzlichen Dank für ihr wiederum positives Feedback. Wir freuen uns immer sehr Sie bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen und werden weiterhin alles daran setzen auch in Zukunft alle Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Ein Lieber Gruss vom Sonnental-Team!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Ich war zum ersten Mal im Hotel Sonnental. Die Buchung per Internet hat den Beschreibungen im Angebot vollumfänglich entsprochen! Für mich war die Matratze zu weich. Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt. Sehr sauberes Zimmer und Dusche/WC. Bei nächster Gelegenheit lasse ich mich sehr gerne wieder vom freundlichen Empfang an der Récption und am Frühstücksbuffet verwöhnen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer im 2. OG im Innenhof. War sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Christian462013!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Lieber Christian
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Ihre Erwartung an unsere Dienstleistungen erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen. Wir werden alles versuchen Ihnen bei dieser Gelegenheit ein Zimmer mit einer härteren Matratze anbieten zu können.
Ein herzlicher Gruss vom Sonnental-Team!
Aldenhoven
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Komme seit Okt. 2012 immer wieder gerne in dieses Hotel.
Dabei unterschiedliche Zimmertypen erhalten, die jeweils ein gutes Preis-Leistungsverhältnis darstellten.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Hotelanlage immer in einem sauberen Zustand.
Schöner und vielfältiger Wellnessbereich.
WLAN gratis.
Gut mit Tram vom Flughafen zu erreichen (25min + 2min Fussweg).

Zimmertipp: Das Servicepersonal kann Ihnen die beste Empfehlung geben. Bisher trafen die Aussagen jedesmal zu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Rudi S!
GM_Hotel_Sonnental, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Lieber Herr Rudi S.
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns ausserordentlich dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie sich wohlfühlen. Wir setzen alles daran Ihren Wünschen und Bedürfnissen auch in Zukunft vollumfänglich gerecht zu werden und freuen uns sehr Sie weiterhin als Gast bei uns zu wissen.
Lieber Gruss vom gesamten Sonnental-Team
Rheinstetten
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

bin seit Okt.2005 Dauergast im Sorell Hotel Sonnental in 8600 Dübendorf.
Super Service (mega freundliches und zuvorkommendes Personal), sehr sauber und moderne Zimmer. WLAN gratis, absolut gut erreichbar von der Autobahn oder dem öffentlichen Verkehr (Flughafen, HB, etc.)!

Ich bin gern Gast in diesem Hotel und kann es mit sehr Gutem Gewissen, jedem der in der Gegend gastieren will, wärmstens Empfehlen (auch. Fam. mit Kinder, Handwerker, Seminaren, etc.).

Geheimtip: ein sehr gutes Restaurant mit einem echt schönen Biergarten! Sehr schöner Wellnessbereich inklusive!

Zimmertipp: Aufgrund verschiedener 'Beanstandungen' durch andere Bewerter, gebt bei der Reservierung an ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, ahotoran!
GM_Hotel_Sonnental, Geschäftsführer von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Lieber Herr Adrian H.
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich nach wie vor wohlfühlen bei uns.
Ihr Sonnental-Team
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Angenehm und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurantleistung ebenfalls sehr gut.
Geräuschbelastung bei Zimmern zur viel befahrenen Strassenkreuzung recht hoch - Schlafen bei offenem Fenster nur begrenzt möglich.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Andreas B!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Für Geschäftsreisen haben wir schon seit Jahren dieses Hotel gewählt und sind immer wieder zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service und der ausgezeichnete Spa-Bereich. Frühstück ist für Schweizer Verhältnisse o.k. - Mittag- und Abendessenangebot ist vielseitig und in sehr guter Qualität. Zimmer sind für Geschäftszwecke passend, Betten prima, Schreibtisch, WLAN, Bad z.T. sehr klein, wenn sich zwei gleichzeitig dort aufhalten. Die Geräuschkulisse ist hoch, da die Türen zu den Fluren nicht gut gedämmt sind. Viele Gäste scheinen zu Hause keine Türgriffe an ihren Türen zu haben - hier wird die ganze Nacht hindurch und auch schon sehr früh morgens Türen geknallt was das Zeug hält - wirklich der einzige Wermutstropfen - aber manchmal lästig, wenn man die Nachtruhe dringend braucht.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen - sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, bmmb2010!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Sehr gutes Hotel in der Peripherie von Zürich! Lage ist nicht gerade malerisch, da an grossen Strassen gelegen. Das Hotel ist sauber, sehr schöner individueller Wellnessbereich. Gutes Restaurant.
Kommen gerne wieder für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christoph K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dubendorf.
Coronado Hotel
Seefeld
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 15 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Unternehmen: Sorell Hotel Sonnental
Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
Ganz schön praktisch, wenn man nicht in die Stadt fahren muss! Dafür ist man in zehn Minuten am Flughafen oder bei der Messe. Vielleicht ist das Sorell Hotel Sonnental auch darum so beliebt. Für Bankette und Seminare steht ein flexibel nutzbarer, wunderschöner Saal zur Verfügung. Eine grosszügige, 300m2-Wellness-Oase garantiert Entspannung pur. Ebenfalls sehr entspannend: 100 kostenlose Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf