“Für Geschäftsreisen gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Stuttgart, Deutschland
“Für Geschäftsreisen gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 31. August 2013

Für Geschäftsreisen haben wir schon seit Jahren dieses Hotel gewählt und sind immer wieder zufrieden gewesen. Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service und der ausgezeichnete Spa-Bereich. Frühstück ist für Schweizer Verhältnisse o.k. - Mittag- und Abendessenangebot ist vielseitig und in sehr guter Qualität. Zimmer sind für Geschäftszwecke passend, Betten prima, Schreibtisch, WLAN, Bad z.T. sehr klein, wenn sich zwei gleichzeitig dort aufhalten. Die Geräuschkulisse ist hoch, da die Türen zu den Fluren nicht gut gedämmt sind. Viele Gäste scheinen zu Hause keine Türgriffe an ihren Türen zu haben - hier wird die ganze Nacht hindurch und auch schon sehr früh morgens Türen geknallt was das Zeug hält - wirklich der einzige Wermutstropfen - aber manchmal lästig, wenn man die Nachtruhe dringend braucht.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus wählen - sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, bmmb2010!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 20. August 2013

Sehr gutes Hotel in der Peripherie von Zürich! Lage ist nicht gerade malerisch, da an grossen Strassen gelegen. Das Hotel ist sauber, sehr schöner individueller Wellnessbereich. Gutes Restaurant.
Kommen gerne wieder für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christoph K!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Obwohl Innenhof Zimmer bestellt und reserviert dann Raum über Restaurant zur Hauptstrasse mit viel Lärm. Lift gab es da auch nicht, musste Koffer in 2 Etage schleppen .Restaurant war o.k. Sauberkeit o.k. Spa sehr o.k. Frühstück typisch schweizerisch.

Zimmertipp: Bitte auf Hauptgebäude bestehen, da dort auch Lift
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, clari0!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 23. Juli 2013

Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit gerade wenn man Kinder dabei hat:-)
Das Essen ist ausgezeichnet vorallem sind es sehr grosse Portionen Preis/Leistung top.
Wie auch das Morgenbuffet hat man eine riesige Auswahl an verschieden Getränken wie auch das Gebäck.
Familienzimmer auf der Südseite ist ruhig dafür ist es recht warm wenn die Sonne den ganzen Tag scheint, dafür ist das Zimmer Richtung Hof wo die Küche ist kühler aber nicht so ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bettina G!
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Familie G. & B.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr gefreut Sie während dieser Zeit bei uns beherbergen und betreuen zu dürfen. Gerne schauen wir in die Zukunft und würden uns freuen Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen.
Lieber Gruss vom Sonnental
Walchwil, Schweiz
Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann 50% WIR verrechnen. Die Zimmer sind teilweise etwas klein, teilweise gut. Leider ist die Rezeption nachts nicht besetzt. Das Restaurant bietet gute Qualität, während hingegen das Frühstück etwas dürftig ist. Lieder sind keine Raucherzimmer vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sven S!
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast - Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir setzen alles daran unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern, dies auch insbesondere im Frühstücksbereich. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Beste Grüsse vom Sonnental
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben einen spontanen Stop im Restaurant des Hotels Sonnental eingelegt. Das Restaurant hat eine sehr schicke Einrichtung.

Die Bedienung ist zuvorkommend und schnell.

Zum Dinner hatten wir
Spargelcremesuppe- exczellent
Hörnli&Gehackets - Riesenportion und lecker
Spargelrisotto - Sehr fein, aber der Spargel war etwas zu "al dente"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jens B!
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben.
Freundliche Grüsse vom Sonnental
Bern, Schweiz
Bewertet am 20. Mai 2013

Unser Dübi in love Weekend hat rundum gestimmt!
Wir koennen es nur weiterempfehlen. Klein aber Fein!
Unser Dübi in love Weekend hat rundum gestimmt!
Wir koennen es nur weiterempfehlen. Klein aber Fein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Monika H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dubendorf.
Coronado Hotel
Seefeld
Lady's First Design Hotel
Lady's First Design Hotel
Nr. 16 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Unternehmen: Sorell Hotel Sonnental
Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
Ganz schön praktisch, wenn man nicht in die Stadt fahren muss! Dafür ist man in zehn Minuten am Flughafen oder bei der Messe. Vielleicht ist das Sorell Hotel Sonnental auch darum so beliebt. Für Bankette und Seminare steht ein flexibel nutzbarer, wunderschöner Saal zur Verfügung. Eine grosszügige, 300m2-Wellness-Oase garantiert Entspannung pur. Ebenfalls sehr entspannend: 100 kostenlose Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf