“geht so” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Lörrach, Deutschland
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Obwohl Innenhof Zimmer bestellt und reserviert dann Raum über Restaurant zur Hauptstrasse mit viel Lärm. Lift gab es da auch nicht, musste Koffer in 2 Etage schleppen .Restaurant war o.k. Sauberkeit o.k. Spa sehr o.k. Frühstück typisch schweizerisch.

Zimmertipp: Bitte auf Hauptgebäude bestehen, da dort auch Lift
  • Aufenthalt August 2013, Business
Danke, clari0!

• Tschechische zuerst
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Bedienung ist super freundlich und hilfsbereit gerade wenn man Kinder dabei hat:-)
Das Essen ist ausgezeichnet vorallem sind es sehr grosse Portionen Preis/Leistung top.
Wie auch das Morgenbuffet hat man eine riesige Auswahl an verschieden Getränken wie auch das Gebäck.
Familienzimmer auf der Südseite ist ruhig dafür ist es recht warm wenn die Sonne den ganzen Tag scheint, dafür ist das Zimmer Richtung Hof wo die Küche ist kühler aber nicht so ruhig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Bettina G!
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Liebe Familie G. & B.
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir haben uns sehr gefreut Sie während dieser Zeit bei uns beherbergen und betreuen zu dürfen. Gerne schauen wir in die Zukunft und würden uns freuen Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen.
Lieber Gruss vom Sonnental
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man kann 50% WIR verrechnen. Die Zimmer sind teilweise etwas klein, teilweise gut. Leider ist die Rezeption nachts nicht besetzt. Das Restaurant bietet gute Qualität, während hingegen das Frühstück etwas dürftig ist. Lieder sind keine Raucherzimmer vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sven S!
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Gast - Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir setzen alles daran unsere Dienstleistungen laufend zu verbessern, dies auch insbesondere im Frühstücksbereich. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen und betreuen zu dürfen.
Beste Grüsse vom Sonnental
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben einen spontanen Stop im Restaurant des Hotels Sonnental eingelegt. Das Restaurant hat eine sehr schicke Einrichtung.

Die Bedienung ist zuvorkommend und schnell.

Zum Dinner hatten wir
Spargelcremesuppe- exczellent
Hörnli&Gehackets - Riesenportion und lecker
Spargelrisotto - Sehr fein, aber der Spargel war etwas zu "al dente"

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jens B!
GM_Hotel_Sonnetal, Manager von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben.
Freundliche Grüsse vom Sonnental
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Unser Dübi in love Weekend hat rundum gestimmt!
Wir koennen es nur weiterempfehlen. Klein aber Fein!
Unser Dübi in love Weekend hat rundum gestimmt!
Wir koennen es nur weiterempfehlen. Klein aber Fein!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Monika H!
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Immer wieder wenn ich seit bald drei Jahren im Raum Zürich privat zu tun habe,bin ich am liebsten im Hotel Sonnental in Dübendorf zu Gast.Dieses sehr gute,gepflegte,gut gelegene Hotel hat sehr schöne Zimmer.Das gesamte Personal,ob an der Reception oder im Restaurant ist immer sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit.An der Reception wird nach Möglichkeit immer mein spezieller Zimmerwunsch möglich gemacht.Und im Restaurant kann ich im besonderen den Kellner Kristian loben.Er ist trotz öfterem Stress und vielen Gästen immer sehr freundlich und herzlich.Und auch die Umgebung des Hotels ist für mich sehr ideal gelegen,um mit meinem kleinen Hund spazieren gehen zu können.Ich habe früher selber im Hotelfach gearbeitet und war viel auf Reisen.Darum kann ich zu jeder Zeit das Hotel Sonnental in Dübendorf nur weiterempfehlen.Und wo findet man im Raum Zürich noch so ein gutes Hotel,wo Preis und Leistung übereinstimmen.Und weil die Zimmerpreise,inkl. eines sehr guten Frühstückes,sehr human sind,kann man dann mit dem Ersparten sich noch ein Gourmetessen im Restaurant vom Hotel leisten.Also ich werde auch weiterhin sehr gerne Stammgast im Hotel Sonnental sein und bleiben.Herbert Knoepfel,Worb

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, worbergourmet!
Grünstadt, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Habe aufgrund eines Kundentermins in der Nähe im Hotel Sonnental übernachtet (wie auch schon in der Vergangenheit); Lage, Qualität und Service des Hotels sind sehr gut; ich komme sicher wieder.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet; das SPA konnte ich leider mangels Zeit nicht testen.
Die Luft im Frühstücksraum war das Einzige was ich bemängeln würde, habe das aber durch Öffnen eines Fensters selbst gelöst.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Marc V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dubendorf.
The Dolder Grand
Nr. 84 von 133 in Zürich
Hotel Belair
Hotel Belair
Nr. 1 von 1 in Wallisellen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Unternehmen: Sorell Hotel Sonnental
Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
Ganz schön praktisch, wenn man nicht in die Stadt fahren muss! Dafür ist man in zehn Minuten am Flughafen oder bei der Messe. Vielleicht ist das Sorell Hotel Sonnental auch darum so beliebt. Für Bankette und Seminare steht ein flexibel nutzbarer, wunderschöner Saal zur Verfügung. Eine grosszügige, 300m2-Wellness-Oase garantiert Entspannung pur. Ebenfalls sehr entspannend: 100 kostenlose Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Odigeo, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf