“tiptop”
Bewertung zu Sorell Hotel Sonnental

Sorell Hotel Sonnental
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Bewertet am 7. April 2013

reception sehr freundlich, essen sehr fein. zimmer hell und sauber. gratis wifi !!! kann das hotel wärmstens weiter empfehlen. leider konnte ich den spa bereich nicht nutzen, aber vielleicht klappts beim nächsten mal.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, fresi67!

Bewertet am 26. Februar 2013

Gut, es fehlt aber badetücher in spa bereich, sowie bademantel und eine reserve decke, sonst gratis parkmöglichkeiten und restaurant sind empfehlenswert.
sehr nette reception personal, werde nächste jahr in februar sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, flyoone!
Bewertet am 2. Juli 2012

Sehr schönes Hotel, allerdings an einer Strassenkreuzung gelegen, in manchen Zimmern ist es relativ laut .Schöner Fitnessbereich, Zimmer ausgestattet mit grossem Flachbildschirn und Minibar allerdings vermisst man eine im Sommer dringend nötige Klimaanlage, WLAN ist mittlerweile kostenlos,schönes sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und freundlicher Service

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mainchief8!
Bewertet am 8. April 2012

4 Minuten zu Fuß zur Bahn und von dort nur zwei Stationen zum Hauptbahnhof Zürich. Bei den regelmäßigen Verbindungen ist dies eine echte Alternative zu einem Hotel in Zürich. Das Preisniveau ist viel niedriger und das Hotel absolut OK. Nettes Restaurant, gutes Frühstück, Parkplatz kostenlos. Fittnesraum vorhanden und ausreichend.Zimmer ordentlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silesius43!
welcomegroup, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Sorell Hotel Sonnental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2012

Lieber Silesius43,

Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danke für Ihren netten Kommentar. In der Tat ist es mit dem Zug möglich in nur 15 Minuten im Stadtzentrum zu sein (der 5. Stopp ist Zürich HB). 24 Std. Tickets für den Zug können Gäste bequem an der Réception kaufen. Diese Tickets sind dann auch für die Strassenbahn und Busse im Zentrum gültig. So haben Sie einerseits ein günstiges Hotel und sind trotzdem schnell im Stadtzentrum. Der gratis Fitnessraum befindet sich in unserem Schwesternhotel Allegra, das nur 4 Gehminuten vom Hotel Welcome Inn entfernt liegt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen? Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 16. September 2011

Das Einzelzimmer war wirklich klein, zudem fehlte eine Klimaanlage, es war viel zu heiss. Dafür gab es ein sehr grosses und gut ausgestattes Bad. Das Zimmer an sich war ebenfalls neu eingerichtet und gepflegt, es gab WLAN-Zugang, allerdings nicht kostenlos. Die Parkmöglichkeiten vor dem Haus waren zahlreich und gratis. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist okay, allerdings hört man doch sehr den Verkehrslärm in den Zimmern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, Morgentau11!
Bewertet am 3. September 2011

In einem Vorort von Zürich verkehrsgünstig in der Nähe (1 km) der Autobahn, der Messe, des Zoos (...) findet man im Sonnental Ruhe und Entspannung. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, immer sauber und modern eingerichtet - einzig eine Klimaanlage wäre im Sommer wünschenswert. Die Sauna und Wellnesslandschaft sucht Ihresgleichen - diese Einreichtungen sind an sich schon einen Besuch wert. Genügend kostenfreie Parkplätze, Tram zum Flughafen und zum S-Bahnhof Stettbach machen dieses Hotel für viele Aktivitäten attraktiv! Noch ein Wort zum Frühstück: Wer Käse mag, wird dieses Frühstück lieben!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, haegsche!
Bewertet am 31. August 2011

Wir waren zu zweit im August im Hotel Sonnental in Dübendorf.
Der Preis ist nicht günstig, aber normal für die Region Zürich. Dennoch habe ich schon besseres für gleiche Preise erlebt.
Das Zimmer, welches wir bekamen roch nach Lösungsmittel/Reinigungsmittel aus den Vorhängen. Dazu war es ein Eckzimmer im Erdgeschoss mit kompletter Glasfront. Durch die fehlende Klimaanlage ist die Raumtemperatur schnell bei 30 Grad und mehr. Auch die zur Verfügung gestellten Ventilatoren helfen da nicht viel. Wegen der Erdgeschosslage, kann man die Fenster auch nicht permanent auflassen, ohne Angst haben zu müssen, dass "Besucher" vorbeikommen.
Das es auch anders geht, sahen wir an einem anderen Zimmer, welches wir noch für eine weitere Person gebucht hatten. Gemütlich, kühl und die Fenster problemlos offen stehen zu lassen.....also hatten wir einfach Pech.
Wahrscheinlich hatten wir auch Pech, dass die Rezeption keine Zürich Card da hatte und auch keine online bestellen konnte. Das hätten wir lieber dann zuhause gemacht und uns die 1/2h erfolglose Wartezeit und die zusätzlich notwendigen Kosten für ein S-Bahnticket zum Hauptbahnhof sparen können.
Bei der Abreise wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Entweder weil man es generell nicht macht, oder schon wusste, wie die Antwort ausfallen würde.

Dennoch ist nicht alles schlecht! Das Hotel an sich macht einen gemütlichen Eindruck und wahrscheinlich ist nur das Zimmer wirklich Pech gewesen. Dazu ist das Restaurant wirklich zu empfehlen, wenn auch leicht teuer. Guter Service und leckere Gerichte! Das Frühstück, welches es ebenfalls im Restaurant gibt, ist ebenso sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Damit waren wir sehr zufrieden.
Dazu kommt als Plustpunkt die relativ nahe Lage an Zürich (10 min bis zum HBF mit der S-Bahn, direkte Straßenbahn zum Flughafen), so dass es ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Zürich ist.
Insgesamt also ein mittelmäßiges Erlebnis, mit Höhen und Tiefen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hobiwahnkinobi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dubendorf.
Swissotel Zürich
Nr. 7 von 137 in Zürich
NH Zürich Airport
NH Zürich Airport
Nr. 5 von 10 in Opfikon

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Preisklasse: 104€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
Ganz schön praktisch, wenn man nicht in die Stadt fahren muss! Dafür ist man in zehn Minuten am Flughafen oder bei der Messe. Vielleicht ist das Sorell Hotel Sonnental auch darum so beliebt. Für Bankette und Seminare steht ein flexibel nutzbarer, wunderschöner Saal zur Verfügung. Eine grosszügige, 300m2-Wellness-Oase garantiert Entspannung pur. Ebenfalls sehr entspannend: 100 kostenlose Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf