“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Schweiz
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Sehr gute Lage und nettes Hotel. Gutes Preis Leistungsverhältnis und Zimmergrösse ist ausreichend. Grosser Wellnessbereich und gutes Restaurant vorhanden. Insgesamt zu empfehlen. War bereits paar mal Gast im Hotel und war jedesmal zufrieden mit dem Aufenthalt. Man bekommt für sein Geld einen Gegenwert und durch die günstige Lage ist man relativ schnell auch in der Stadt Zürich.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, ZuozSchweiz!

• Tschechische zuerst
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Eigentlich hatten wir für unseren Wochenendtrip ein anderes Hotel gebucht, was direkt an einer S-Bahn Station lag. Als wir dort ankamen wurde uns jedoch mitgeteilt, wir wären umgebucht worden. Begeistert waren wir nicht, aber wir willigten ein. Die Lage war schlechter im Vergleich zum eigentlich gebuchten Hotel. Zur nächsten S-Bahn Station waren es zu Fuß etwa 10 Minuten, man konnte dorthin aber auch einen Bus nehmen. Von dort war es dann nicht mehr weit bis in die Innenstadt. Trotzdem war es kein schlechtes Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet ohne besondere Details und nicht alzu groß. Dafür hatten wir einen schönen Wellnessbereich mit mehreren Saunen und schönem Außenbereich mit Whirlpool, was einiges wett gemacht hat. Das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Reiseweltmeisterin!
Hiddingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

zentral gelegenes Hotel, verkehrsgünstig mit Tram 12 und Auto zu erreichen, preiswert und mit 2 S-Bahnstationen zum Zürich HBF, Autobahnabfahrt in 3 km, 4 Saunen und guter Ruheraum, Frühstück durchschnitlich, Hotel insgesamt für das Angebot Preiswert, Hoteleinrichtung der Preisklasse entsprechend von mir mit 3 Sternen versehen, wird auch als Seminarhotel genutzt, großer Außenparkplatz und Garage (kostenplichtig) vorhanden, Kinderspielplatz neben dem Restaurant vorhanden, es lohnt auch nur das Restaurant als Familie zu besuchen, Sonntags vormittags Brunch, es gibt auch eine Honey-Moon Suite, wer es etwas ausgefallen möchte für den besonderen Anlaß. ich schätze das Hotel als verkehrsgünstig gelegen, wenn man das Auto nicht benutzen will, sondern sich mit S-Bahn, Tram und Bus bewegen will, der ZVV bietet günstige 24 Stunden Tickets an

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, udecker!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Gutes Hotel, zentral gelegen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind relativ groß und ruhig. Kostenloses Parken und W-Lan inbegriffen. Ein reichhaltiges Frühstück, danach Wellnes in der großen Saunalandschaft. Gutes Restaurant. In der näheren Umgebung gibt es noch genügend Auswahl an anderen Restaurants und Bar´s.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Guenther3009!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Sonenntal habe ich durch einen Dübendorfer Event vor 10 Jahren kennengelernt.
Durch seine zentrale Lage ist das Hotel vor allem für Geschäftsreisende zu empfehlen. Kurz Anfahrt nach Zürich-Mitte, gute Lage zu allen Industrie und Gewerbegebieten in und um Zürich.
Die Timmer sind funktionell, wer es etwas besser haben will sollte die Zimmer im Haupthaus, im 4. Stock reservieren, die sind an sich ganz schön teils mit offenem Kamin.

Der Rezeptionsservice ist nicht durchgehend betrieben. Das Restaurant hat eine gute Speisenkarte, manchmal hackt es etwas beim Service, aber an sich sind die Speisen von guter Qualität.

Das Spa ist sehr schön ausgebaut worden, mit verschiedenen Saunen und Freigelände, etwas kompliziert zu erreichen ( vorsicht Bademantel an der Rezeption bestellen ) und dann nicht wundern !!!!!!!

Alles in allem jedoch bietet das Sonnental einen angenehmen Aufenthalt mit stimmigem Preis/leitungsverhältnis

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, schwer!
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel eignet sich perfekt für Geschäftsreisen aller Art aber auch zum Entspannen und Relaxen. Der Parkplatz ist groß genug - man muss sich also bei der Anreise keine Sorgen darum machen. Die Empfangshalle ist klein aber fein. Die Zimmer sind sehr schön, ordentlich und elegant ausgestattet. Sie sind sauber und die Lage ist ruhig. DH man kann ohne Lärm einschlafen und wirklich erholen. Den Wellnessbereich kann man nur weiterempfehlen, bei kühlen - regnerischen Tagen ist dies wohl die perfekte Ausspannung am Abend!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, gudrunnoessler!
Vaduz, Liechtenstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Gleich das Wichtigste vorweg: Das Bett in diesem Hotel war derart katastrophal schlecht, dass ich beinahe die ganze Nacht über nicht schlafen konnte! Das Bett war ein sehr billiges Modell und das hat man auch gemerkt. Dazu noch die viel zu harte Matratze und direkt neben dem Kopf diverse Steckdosen. Das war einfach zu viel, zumal ich stolze 140 CHF für ein Doppelzimmer bezahlt habe.

Das Zimmer an sich befand sich direkt neben dem Wellnessbereich, so dass jederman ins Zimmer sehen konnte, wenn man nicht die Läden runterliess. Von der grösse her empfand ich das Zimmer als sehr beengend, einfach viel zu klein. Sauber war es zwar, das muss man sagen.

Das Ambiente habe ich auch nicht unbedingt als sehr angenehm empfunden. Das Personal ist viel zu zurückhaltend. Am Morgen grüsste uns die Rezeptionistin nicht. Auch im Restaurant wurden wir nicht begrüsst und auch nicht gefragt was wir gerne hätten.

Der Wellnessbereich war hingegen sehr angenehm. Es hatte zwei verschiedene Saunen, ein Dampfbad und einen Ruheraum im Innenbereich. Im Aussenbereich gab es eine Sauna in einem eigenen Häuschen und einen geheizten Whirlpool. Sehr angenehm war, dass der ganze Wellnessbereich Nackzone ist.

Trotz des sehr angenehmen Wellnessbereichs kann ich dieses Hotel nicht unbedingt weiterempfehlen. Vielleicht ist ja das Bett besser, wenn man eine Suite bucht?

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, ZurichFlyer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dubendorf.
The Dolder Grand
Nr. 84 von 133 in Zürich
Hotel Belair
Hotel Belair
Nr. 1 von 1 in Wallisellen

Sie waren bereits im Sorell Hotel Sonnental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Sonnental

Unternehmen: Sorell Hotel Sonnental
Anschrift: Zuerichstrasse 94, Dubendorf 8600, Schweiz (ehemals City and Wellness Swiss Hotel Sonnental )
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Dubendorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Dubendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Sonnental 3*
Ganz schön praktisch, wenn man nicht in die Stadt fahren muss! Dafür ist man in zehn Minuten am Flughafen oder bei der Messe. Vielleicht ist das Sorell Hotel Sonnental auch darum so beliebt. Für Bankette und Seminare steht ein flexibel nutzbarer, wunderschöner Saal zur Verfügung. Eine grosszügige, 300m2-Wellness-Oase garantiert Entspannung pur. Ebenfalls sehr entspannend: 100 kostenlose Hotelparkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Sonnental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dubendorf Hotel Sonnental
Sonnental Hotel Dubendorf