“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Tres Amigos Dübendorf

Tres Amigos Dübendorf
Platz Nr. 24 von 31 Restaurants in Dubendorf
Preisbereich: 11 $ - 48 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, international, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bunte Dekorationen, grosse Räume und fröhliche Musik machen einen guten ersten Eindruck. Das ist aber schon alles, was ich positiv zum Restaurant sagen kann.

Wir bekamen einen ganz kleinen Tisch, der ziemlich schlecht positioniert war (gleich am Eingang) obwohl wir vorher reserviert hatten und das Restaurant fast leer war. Die Speisen, die wir bestellt haben, waren fade und wirklich unspektakulär. Preislich lohnt es sich auch überhaupt nicht.

2 Danke, judie89!

• Indonesisch zuerst
“Unbedingt ein anderes Tres Amigos wählen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Das Essen war , wie in jedem Tres Amigos, ausgezeichnet. Der Weg dazu aber etwas steinig. Das Personal war durchs Band sehr unfreundlich, unflexibel und zu guter Letzt wurde einem noch das falsche Essen serviert. Obschon man durch dessen Qualität dann wieder etwas besser gestimmt war, wurde es wiederum ungemütlich als die Teller dann eine glatte halbe Stunde später immer noch nicht abgeräumt waren. Unbedingt ein anderes Tres Amigos wählen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, coquita_17!
Dubendorf, Schweiz
“Ambiente Top, Essen Flop”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Würde sich das Tres Amigos nur "Bar" nennen wäre die Bewertung sicher besser, denn dann würde niemand zum essen hingehen.

An einem Sommertag im Tres Amigos im Aussenbereich etwas trinken gehen ist sicher eine gute Idee. Die Getränke sind nicht billig aber das Ambiente ist schön. Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.

Das Essen: Für den Preisbereich würde ich ein ansprechendes Gericht erwarten. Serviert wird Fastfood aus der Dose und aus dem Tiefkühler. Das einzig Frische war ein einzelnes Radieschen und ein paar ungeschnittene Salatblätter welche aber leider in der billigen italienischen Fertigsalatsauce von der Prodega nebenan schwammen.
Das restliche Gemüse kam aus der Dose. Selbst die Saucen für die Tiefkühler Fischchen schienen nicht selbst gemacht. Der Koch muss offenbar seinen Freien tag haben aber von einem Amateur hätte ich sogar mehr erwarten können denn das Restaurant war zu diesem Zeitpunkt alles andere als voll.

Die Hälfte des Essen haben wir stehen gelassen und das würden wir sonst nie tun!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, elmeieron!
DDManager, Leiter Gästebetreuung von Tres Amigos Dübendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Hallo Elmeieron- Vielen Danke für dein Feedback - Es ist immer wieder spannend wie Erst- Bewerter über einen Betrieb urteilen. Es freut uns sehr , dass dir die Ambiente super gefallen hat und du unsere Mitarbeiter als sehr nett und gut bewertest. Das ist doch sehr erfreulich.
Es tut uns leid, dass die Art wie wir kochen nicht deinen Geschmack getroffen hat. Zur Information kann ich stolz sagen, dass wir zu 95% Prozent alles selber produzieren und nicht mit Fertigprodukten arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn du uns wieder besuchst und wir dich entsprechend beraten dürfen. Vielen Dank und Liebe Grüsse vom Tres Amigos Dübendorf.
Bermatingen
“Gerne wieder ins Tres Amigos”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir sind am Sonntag abend hier essen gegangen und waren überrascht. Das Ambiente ist jetzt nicht so wie ich es von anderen Mexikanern kenn - recht düster und kalt gehalten -, aber sonst war eigentlich alles in Ordnung. Essen kam schnell und war gut, sehr gut sogar; Kellner freundlich aber es war schwer ihn bei der Lautstärke zu hören; Preise gehen - nicht günstig aber auch nicht überteuer. Gerne wieder :)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, franzina14!
Hallo Franzina - Vielen Dank für Deine Bewertung - Wir freuen uns immer wieder über objektive und fundierte Feedbacks von Profi -Top Bewertern wie dir. Das bestätigt uns in unserer Arbeit oder hilft uns uns noch weiter zu verbessern. Danke das Tres Amigos Dübendorf - Team!
“Preis-/Leistung stimmt für mich nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Das Essen und alles drum herum war alles lecker, nur für mich stimmt der Preis für die gebotene Leistung (z.B. Grösse der Portionen) nicht. Aber am Essen/Service etc. gibt es nichts auszusetzen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Cornelia L!