“Fehlende Corona Data”

Fügen Sie es hinzu.
Cafe EG
Platz Nr. 34 von 50 Restaurants in Dubendorf
Bewertet 4. August 2020

Leider hat die Servicepersonal Persönliche Data nicht verlangt. Meine Kollegin, die mehrmals diese Restaurant besucht hat, informiert mich das die verlangen das nicht von Kunden.
Sehr schlecht in diese Zeit. Bin schnell gegangen und werde aucht nicht mehr gehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Samba1952!
Bewertet 23. Februar 2020

Heute ist es die EG Bar. Im letzten Jahr ist dort noch das Cafe Füürbeck gewesen. Die Inneneinrichtung wurde aufgewertet mit entsprechender Deko und Dart Automaten. Am Abend gibt es verschiedene Drinks. Die Mitarbeiter sind freundlich.
Die EG Bar ist eine Bereicherung für Dübendorf. Am Abend ein Bier oder am morgen ein Kaffee mit einen Gipfel ein Besuch dort lohnt sich immer.

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, Roland W!