Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Empfang um 17.00 Uhr nicht besetzt. Eingangspartie architektonischer Blödsinn! Für die Fahrräder stand ein kleiner, im Abluftstrom stehend, zur Verfügung. Das Zimmer und das Bad hatten schon bessere Zeiten gesehen. Ungenügend für einen Preis von Fr. 180.00 für das Zimmer! Werde es sicher nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, RobertF5183!
Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch war gut das Frühstück sehr gut. Geschlafen hab ich ordentlich.
Abzug gibt es für ein desolates WLAN Netz es reißt sehr oft ab und ist in manchen Zimmern nicht verfügbar .
Insgesamt dennoch gerne wieder...

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, werder33!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund zum Abendessen in der Sonne und bestellte mir Lamm vom heissen Stein. Der Service war sehr freundlich, das Fleisch zart und die Beilagen üppig. Auch die Rechnung war erfreulich, so günstig ist man nur noch im Osten der Schweiz

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mebneter!
Bewertet 19. August 2013

Die Sonne ist sicherlich das beste Hotel in Altstätten, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, die Bäder okay und Alles sauber. Der Service ist zwar auf ein Minimum heruntergefahren (Restaurant geschlossen, Rezeption nachmittags und abends nicht besetzt), und dafür sind die Preise (ca. 200CHF für ein Doppelzimmer) schon recht hoch. Auch das Frühstück ist eher durchschnittlich, eine kleine Käseauswahl, ein bisschen Wurst und Brötchen, aber man kann absolut nichts daran aussetzen.
Fazit: für eine Übernachtung in Altstätten kann ich das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, albiondotcom!
Bewertet 13. August 2013

Wir bekamen ein Zimmer zur Südseite mit vielen verschmutzten Glasseiten, die sich bis auf ein kleines Fenster nicht öffnen ließen. Auch nach 23:00 Uhr war es im Zimmer noch über 30 Grad heiß. Es dauerte recht lange, bis unserer Reklamation statt gegeben wurde, und wir ein anderes Zimmer bekamen, obwohl außer uns nur noch ein weiteres Paar im Hotel übernachtete. Zum Frühstück stand ein fertig gefüllter Wurst/Käse-Teller auf dem Tisch, die Butter und Marmelade portionsweise, es hätte sich für 4 Personen auch mehr nicht gelohnt.
Die ganze Atmosphäre stimmte nicht, genauso das Preis-Leistungsverhältnis.
Abzocke?

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar