Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com187 $
Orbitz.com187 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Feines, charmantes Hotel im Zentrum von Aigle. Parkplätze hat es in unmittelbarer Nähe. Am Morgen braucht man keinen Wecker, da das Tram quasi mitten durchs Zimmer fährt. Das Personal ist flexibel, so konnten wir schon um 0600 frühstücken.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, tinu1975!
AstraVevey, Directeur général von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2016

Sehr geehrte Gäste,

wir möchten uns hiermit bedanken fuer Ihren letzlichen Aufenthalt im Hotel du Nord sowie dass Sie sich zeit genommen haben um einen Feedback zu schreiben.

Bewertet am 28. September 2016

Zunächst eines: die beiden letzten, eher negativen Bewertungen kann ich überhaupt nachvollziehen.
Das Hotel ist in ruhiger Lage gelegen, wenige Fussminuten vom Bahnhof Aigle entfernt. Die Zimmer sind jüngst renoviert worden, boten reichlich Platz und hatten in meinem Fall einen herrlichen Ausblick auf die Weinberge und Ortsdächer.
Das Bad (in meinem Falle noch nicht renoviert) war ebenso grosszügig dimensoniert mit Doppelwaschbecken und Badewanne, reichlich Ablageplatz und separatem WC. Alles tip-top sauber und gepflegt.
Sehr gute Betten, eine schnelle Wlan-Verbindung und eine Minibar runden den guten Eindruck ab.
Auch das Morgenmahl war weit mehr als ausreichend: mehrere Joghurt-Sorten und Käse von der örtlichen Molkerei, Frischobst, Wurstwaren, Konfitüre, Eier etc. Kurzum: dem Frühstück fehlte es an nichts und war von ausgezeichneter Qualität.
An der Rezeption und im Housekeeping begegneten mir ausschließlich kompetente, freundliche und effiziente Angestellte.
Merci für den tollen Aufenthalt, ich komme gewiss wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blickrichtung zum Weinberg sich wunderbar!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: allein
Danke, screwmeimfamous!
AstraVevey, Directeur général von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2016

Bewertet am 4. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit einem befreundetem Paar auf einer Tour de Suisse. Wir machten Station in Agile.
Die Zimmer mit ihren Teppichböden sind total unhygienisch. Nach aussen wurde Kosmetik betrieben, aber alt bleibt alt....
Das Frühstück ist unter dem Durchschnitt. PP muss man zuerst in der Umgebung suchen..,
Für eine Nacht wenn man müde ist geht es gerade noch. Der Lärm ist eher hoch.
Würden nicht mehr dort buchen, ausser man hat keine Alternative.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Hanspi!
AstraVevey, Propriétaire von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Sehr geehrter Kunde,

Ihre Kommentare sind wichtig fuer uns und helfen uns unsere Dienstleistungen stets zu verbessern.

Nicolas Ming & das Hotel du Nord Team

Bewertet am 16. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Fazit zuerst: nur bedingt empfehlenswertes Stadthotel im Zentrum von Aigle
Zimmer: die Standardzimmer sind o.k., funktionell und neu eingerichtet. Einen geschlossenen Kleiderschrank gibt es nicht, dafür ein offenes System.
Die Betten sind sehr bequem. Nur die Bettwäsche ist z.T. etwas verschlissen mit kleinen Löchern.
Bad: das Bad in meinem Zimmer war recht klein und ziemlich alt. Im Gegensatz zu dem Zimmer wurde es nicht überholt. Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten für die eigenen Toilettenartikel.
Größtes Manko waren für mich die angewetzten dünnen Handtücher.
Frühstück war o.k. Das Buffet ist zwar klein, hatte aber alles, was ich brauchte.
Parken: Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Es hat aber in der nahe gelegenen Tiefgarage Stellplätze angemietet, die dem Hotelgast für 18,- CHF überlassen werden.
Sauberkeit: an der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen, weder für das Zimmer, noch für die anderen Hotelbereiche
Service: das Personal ist sehr freundlich. Jedoch hat man beim Checkout nicht den bestätigten Preis berechnen wollen. Das fand ich dann doch zu kreativ.
Zusammenfassend führen folgende Punkte für mich zu einer deutlichen Abwertung: das alte und kleine Bad, die ollen Handtücher, die verschlissene Bettwäsche, die kreative Rechnungsstellung und der für diese Leistung zu hohe Preis (Parkplatz eingetechnet).
Daher nur bedingt empfehlenswert. Ich weiß nicht, ob ich das Hotel nochmal nehmen würde.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
Reiseart: geschäftlich
Danke, HaraldK352!
AstraVevey, Propriétaire von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank fuer Ihren letztlichen Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben für dieses Feedback.

Wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Diese sind wichtig für uns und helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen und Infrastruktur stets zu verbessern.

Uber die Bettwäsche und die Handtücher sind wir dabei es zu erneurn.

Fuer die Rechnungstellung gab es ein Missverständnis und wir möchten uns dafür herzlich entschuldigen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Festtage.

Bewertet am 20. August 2015

Sehr freundlicher Empfang.Sauberes Zimmer.Bad zu dunkel.
Frühstück solala.
Zimmer 502 zu empfehlen.
Das Fernsehen ist sehr stark französich lastig.
Nur vier deutschsprachige Sender gefunden.Betten sehr bequem.
Sehr zentrale Lage.

Zimmertipp: Zimmer 502 hat auch einen schönen Blick
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
AstraVevey, General Manager von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2015

Sehr geehrter Kunde,