“Herzlich”

Nr. 6 von 13 Pensionen in Cong
Siegen, Deutschland
“Herzlich”
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich war mit Wikinger Reisen (10 Personen) 1 Woche im Michaeleen's im Einzelzimmer untergebracht. Ich habe mich bei Gerry&Margaret gut aufgehoben gefühlt. Zum Frühstück konnte man wählen zwischen Continental, Irisch oder Rührei mit Bacon - köstlich! Am Abend gab es Hausmannskost vom Feinsten und immer wunderbare verschiedene Kuchen zum Nachtisch. Beim Servieren hatte Gerry immer eine Geschichte zu erzählen und uns hat er mit seiner The-Quiet-Man-Begeisterung angesteckt :-)

Zimmertipp: Ich hatte das Sean Thornton Zimmer im Untergeschoss. Das Zimmer ist groß und hell und war ausgestatt ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Flegeline!

Geschäfts-
reisende
Derbyshire, England
Bewertet am 31. Juli 2008

Als wir bei der Pension ankam, sah sie verlassen aus und draußen stand ein Schild "Zu Verkaufen". Sie war allerdings noch geöffnet und es waren sogar alle Zimmer belegt. Das Hotel basiert auf dem Film "The quiet man" (ganz alter Film mit John Wayne, den wir nicht kannten), überall im Hotel hingen Bilder und Erinnerungsstücke aus dem Film und auch im Dorf Cong wird alles von diesem Film dominiert. Der Film wird jeden Abend um 20 Uhr in der gegenüberliegenden Jugendherberge gezeigt, falls Sie Interesse haben! Man kann das Thema aber auch ignorieren. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, ca. 15 Gehminuten vom Dorfkern entfernt. Um essen zu gehen etc., muss man ins Dorf gehen, allerdings ist das Angebot nicht allzu groß, nur ein paar Pubs und ein Hotel. Von Cong aus lässt sich die Umgebung sehr bequem erkunden, weshalb sich das Hotel sehr gut als Ausgangsbasis eignet. Das Hotel selbst war relativ neu und modern. Außerdem war es sehr sauber und die Zimmer und Badezimmer waren ziemlich groß. Es gibt einen Tennisplatz, Whirlpool und Sauna, die allerdings von niemandem benutzt wurden, als wir hier waren. Reichhaltiges Frühstück, wahlweise irisch, und alles sehr gut. Insgesamt ein recht angenehmer Aufenthalt, allerdings könnte sich das ändern, wenn das Hotel einmal verkauft ist.

Danke, Hotfooting!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cong.
The Lodge at Ashford Castle
Nr. 3 von 13 in Cong
Nymphsfield House
Nymphsfield House
Nr. 1 von 13 in Cong

Sie waren bereits im Michaeleen's Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Michaeleen's Manor

Unternehmen: Michaeleen's Manor
Anschrift: Lisloughrey, Quay Rd | Cong, Co Mayo, Cong, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Cong
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Pensionen in Cong
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 140€
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelQuickly und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Michaeleen's Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.