“lässt keine Wünsche offen”
Bewertung zu Nymphsfield House

Nymphsfield House
Nymphsfield House
Nr. 1 von 13 Pensionen in Cong
“lässt keine Wünsche offen”
Bewertet am 25. Mai 2013

Ich reise seit vielen Jahren immer wieder in den Westen Irlands, ganz speziell an den Corrib zum Fliegenfischen. Ich habe in verschiedenen B&Bs in Cong und Umgebung übernachtet und kann Nymphsfiled House nur in den höchsten Tönen loben. Die Zimmer sind behaglich eingerichtet und sehr sauber und wurden zwischen den Jahren meiner Besuche stets gepflegt, neu gestrichen oder neu möbliert. Die Atmosphäre ist so familiär und gastfreundlich - man muss sich bei Mary und Ihrer Familie einfach willkommen und wie zuhause fühlen. Mary ist die gute Seele des B&Bs und überaus hilfsbereit. Sie bereitet jeden Morgen ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und das eine solide Grundlage für Tagesausflüge aller Art bildet. Für Fliegenfischer ist Cong ein Geheimtipp. aber auch für Outdoorfreunde und Naturliebhaber ist der Ort ein einzigartiger Ausgangspunkt für Unternehmungen. Abends gibt es Gelegenheit, einen unvergesslichen Tag mit einem Guiness und live Musik in einer der zahlreichen Kneipen ausklingen zu lassen (mein Tipp: das Lydons's Nähe Tankstelle am Ortseingang). Nymphsfield House liegt ca. 1km vom Ortskern entfernt, direkt am Eingang des wunderschönen Parks von Ashford Castle, über den sich Cong in einem 15-20min Spaziergang einfach erreichen läßt (ein direkterer Weg verläuft entlang der Strasse). Ach ja, für diejenigen, die es auch im Urlaub nicht lassen können: es gibt natürlich auch eine kostenfreie WLAN Verbindung im Haus.
Fazit: ich werde wiederkommen - keine Frage!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Armin P!

igelsbach
Bewertet am 5. Juni 2012

das B&B war im vergleich zu den anderen, die wir besuchten, schon leicht in die jahre gekommen. der fön gehörte ins museum, der duschkopf war angeklebt, und die schwarzen punkte am kippfenster sahen verdächtig nach schimmel aus. die heizung, die wir bei 10 grad draußen dringend gebraucht hätten, ging einmal morgens und einmal abends an. von den vielen bettdecken wurde man somit fast erdrückt. allerdings sehr gute lage um ashford castle anzuschauen, die ganze gegend um cong ist sehr schön und gut geeignet für ausgedehnte spaziergänge. frühstück: für irische verhältnisse durchschnitt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 2 von 13 in Cong
Michaeleen's Manor
Michaeleen's Manor
Nr. 6 von 13 in Cong

Sie waren bereits im Nymphsfield House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nymphsfield House

Unternehmen: Nymphsfield House
Anschrift: Gortroe, Cong, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Cong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 13 Pensionen in Cong
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 75€
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nymphsfield House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.