“Schöne Lage aber überteuert”
Bewertung zu Mekong Riverside Lodge

und 1 weitere Seite
Mekong Riverside Lodge
Beitragender der Stufe 6
“Schöne Lage aber überteuert”
Bewertet am 23. Juni 2013

Keine Frage: Der Flussblick ist wunderschön. Die Terrasse ist gross und es lohnt sich dort zu sitzen und dem Treiben auf dem Fluss zuzuschauen. Das Zimmer ist grosszügig (es ist ein Doppelbungalow) eingerichtet und sauber. Aber es ist ein Holzgebäude und demzufolge auch sehr hellhörig, je nach Zimmernachbar. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, keine AC aber Moskitonetz. Die Staff wirkte auf mich etwas unfreundlich. Als ich das Frühstück in einer Box haben wollte, wurde mir sehr unwirsch gesagt ab wann ich das beziehen kann. Mein Frühstück am Morgen auf der Terasse konnte somit nicht stattfinden.... Generell ist das Mekong Riverside für das Gebotene definitiv überteuert.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Weltenhuhn!

Berlin
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Januar 2013

Pakbeng dient der Zwischenübernachtung für alle Slowboat-Reisenden von/nach Luang Prabang. Wer in diesem Ort vorbeikommt, sollte unbedingt in diesem spektakulären Hotel übernachten. Die Stelzen-Bungalows sind an den Abhang oberhalb der Ankegestelle gelegen und bieten vom Balkon einen unglaublichen Ausblick auf die Mekong-Kurve, in der Pakbeng liegt. Die Bungalows sind neu, komplett aus Holz mit Aircondition und Wifi. Sauberkeit und Ausstattung sind absolut ok, Moskitonetz über dem Bett und an den Fenstern vorhanden, Frühstück gab es im Hotel gegenüber.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Jearned!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren wie alle anderen auch auf der Durchreise von Huay Xai nach Luang Prabang mit dem Nagi of Mekong Cruise. Es gab in Pakbeng dann verschiedene Unterkünfte, auf die wir verteilt wurden. Wir hatten das Glück als einziges Paar ein Zimmer in der Riverside Lodge zu bekommen. Es war herrlich. Tolle Zimmer, mit schönem Balkon und gemütlichen Holzstühlen. Die Holzhütten stehen alle am Berghang mit Blick auf den Mekong. Es ist alles sauber und ordentlich. Zur Begrüßung gab es ein Zitronengraserfrischungsgetränk und ein feuchtes Reinigungstuch. Wir haben sehr gut geschlafen und uns dort wirklich wohl gefühlt. Unsere Mitreisenden haben am nächsten Tag berichtet, dass ihr Zimmer in den anderen Unterkünften ( Mhounsavanh und Petsoxai oder so ähnlich ) furchtbar waren...
Das Frühstück war solala. Den Kaffee kann man nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 7 von 12 in Pakbeng
Phomephithak Guesthouse
Phomephithak Guesthouse
Nr. 6 von 12 in Pakbeng

Sie waren bereits im Mekong Riverside Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mekong Riverside Lodge

Unternehmen: Mekong Riverside Lodge
Anschrift: Pakbeng, Laos
Lage: Laos > Oudomxay Province > Pakbeng
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Pakbeng
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 43€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mekong Riverside Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.