“Französischer Kolonialstil” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Pakbeng
Grafschaft
“Französischer Kolonialstil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Oberhalb des Mekong gelegen mit sehr schönem Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind einfach,, aber zweckmäßig. Keine Klimaanlage, nur Ventilator. Fernseher nicht vorhanden (positiv). Großer Balkon mit wunderschönem Ausblick
Frühstück: Eher spartanisch: 2 Scheiben Toast, ein wenig Rührei, ein Kaffee – das war´s.
Die Gartenanlage ist schön, gepflegt und am Hang gelegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Georg S!

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Elefantentripp gebucht und das Mittagessen hier war inklusive.
Es war hervorragend und es gab nichts zu kritisieren.
Flair und Aussicht sind einzigartig.
Die Zimmerpreise sind vielleicht ein wenig hoch, aber 60-70 Euro sollte es Euch schon wert sein.
Genießt die Zeit hier und nehmt eine Nacht Verlängerung.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, ahkgolf1960!
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wunderschöne Hanglage,traumhafter Blick auf den Mekong,gegenüber baden am Morgen
die Elefanten im Mekong.Das mit Abstand beste Hotel in Pakbeng.
Das Dinner war in einem gemütlichen Restaurant mit Blick auf den Mekong und hat ausgezeichnet geschmeckt.Auch das Frühstück mit Eierspeisen frisch gepresstem Saft
war fast 4-sterne Niveau.Die Betten bequem und kuschelig.
Waren froh über unsere Hotel-Wahl , über die individ.Betreuung des franz.Managers
und würden das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Isabella S!
Bochum
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Lage: Oberhalb des Mekong gelegen mit wunderschönem Blick von Balkon auf den Fluss. Vom „Stadtzentrum“ aus etwa 7 Min. zu Fuß bergauf zum Hotel über unbeleuchteten und löchrigen Asphalt (also Füße hoch).

Zimmer: Einfache, ideenlos, aber zweckmäßige Zimmer. Klimaanlage nicht vorhanden (nur Ventilator). Fernseher auch nicht vorhanden. Großer Balkon mit wunderschönem Ausblick
Frühstück: Ein Oberwitz. 2 Scheiben Toast, ein wenig Rührei, ein Kaffee – das war´s. Orangensaft kostet extra.

Sonstiges: WIFI Empfang nicht auf dem Zimmer sondern nur im Restaurant. Jener funktionierte bei unserem Aufenthalt auch im Restaurant nicht. Im Restaurant musste man die Schuhe ausziehen (habe ich noch nie erlebt). Die Gartenanlage ist schön, gepflegt und am Hang gelegen.

Fazit: Wir wurden im Rahnen unserer Mekong-Flussfahrt erst in ein anderes Hotel einquartiert. Das war aber aus unserer Sicht unzumutbar, sodass wir kurzfristig in dieses Hotel umquartiert wurden. Deshalb mussten wir die Walk-In Rate mit 102 USD (inkl. Frühstück) bezahlen, was für das Gebotene bedeutend zu viel Geld war. Das Hotel lebt von seiner Monopolstellung der vermeintlich gehobenen Hotels in Pak Beng. Nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, kuchen72!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten bereits über einen deutschen Reiseveranstalter ein völlig überteuertes Komplettpaket mit Schifffahrt und einer Übernachtung in der Pakbeng Lodge gebucht und wussten auch, dass es überteuert sein würde ... aber wir würden es wieder tun! Die separate Buchung via Internet war zu unserer Buchungszeit leider nicht möglich, man sollte es aber versuchen und nach Möglichkeit auch eine Nacht mehr dort verbringen.
Die Lodge liegt in einer wunderschön angelegten Anlage, ist sehr gepflegt - mit einem grandiosen Blick über die schöne Landschaft kann man wunderbar auf dem Balkon relaxen. Das hätten wir gern etwas länger genossen. Auch werden über das Hotel interessante Trekkingtouren etc. angeboten.
Wir waren zudem auch mit dem Abendessen und Frühstück sehr zufrieden, lecker zubereitet, alles gut.
Das Zimmer ist sauber und gemütlich-zweckmäßig eingerichtet. Wir haben es genossen, bei offenem Fenster zu schlafen (die Moskitonetze davor waren heii) und den vielfältigen Tiergeräuschen zu lauschen. Wer hier einen Fernseher vermisst, dem ist wohl nicht zu helfen.
Wir waren nicht das letzte Mal in der Pakbeng Lodge.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SuN2909!
St. Georgen im Attergau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir wählten die Pakbeng Lodge, weil dieses Hotel als einziges in Pakbeng übers Internet reserviert werden kann. Da hatte ich ja noch keine Ahnung, dass es ohnehin viele andere Hotels in Pakbeng gab, wo man ohne Problem bei Ankunft ein Zimmer bekommen kann, und die viel billiger sind und zentral liegen.
Zum Glück wurden wir mit dem Tuk-tuk vom Schiff abgeholt, da es doch ein Stückchen zu gehen ist. Wenn es dann dunkel ist, bleibt man dann lieber zum Abendessen im Hotel, und lauft nicht in den Ort. Die Anlage selbst ist recht schön, über dem Mekong gelegen. Tolle Aussicht.
Die Zimmer sind zwar ganz nett dekoriert, aber es fehlt an Klimaanlage (nur Ventilator), TV-Gerät, und auch kein WLAN (gibt es nur im Restaurant-Bereich). Kurz: etwas spartanisch eingerichtet.
Abendessen (Menü um 10,- US$) und auch Frühstück hinterließen keine bleibenden Eindrücke. Positiv zu erwähnen ist noch das Lunch-Paket (um 7,- US$), das man sich für die Schifffahrt nach Luang Prabang bzw. Huay Xai vorbereiten lassen kann.
Kurz: Dekoration, französischer Kolonial-Flair und Mekong-Blick alleine sind die Zimmerpreise (80,- US$) nicht wert. Für eine Nacht kann man viel billiger in einem laotischen Hotel im Ort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MiChri-Reisen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel lebt offenbar gut von seiner Quasi-Monopolstellung - hier halten alle Zweitages-Bootsfahrten zwischen Chiang Khong und Luang Prabang. Das Hotel ist nicht schlecht, aber man würde (angesichts der Website und vor allem des Preises) mehr erwarten. Die Zimmer sind etwas unkreativ eingerichtet - unkreativ ist auch das Abendessen. Das Frühstück ist wahrlich ein Graus - der Kaffee wurde in der Mikrowelle aufgewärmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Duncker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pakbeng.
B2 Monethong Hotel
Nr. 4 von 9 in Pakbeng
Vatsana Guesthouse
Vatsana Guesthouse
Nr. 4 von 9 in Pakbeng

Sie waren bereits im Sanctuary Pakbeng Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Pakbeng Lodge

Unternehmen: Sanctuary Pakbeng Lodge
Anschrift: | Ban Done Khame, Pakbeng, Laos
Lage: Laos > Oudomxay Province > Pakbeng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Pakbeng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanctuary Pakbeng Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Pakbeng Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakbeng Hotel Pakbeng