“Überteuert!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Pakbeng
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Überteuert!”
Bewertet am 5. Februar 2012

Wir wählten die Pakbeng Lodge, weil dieses Hotel als einziges in Pakbeng übers Internet reserviert werden kann. Da hatte ich ja noch keine Ahnung, dass es ohnehin viele andere Hotels in Pakbeng gab, wo man ohne Problem bei Ankunft ein Zimmer bekommen kann, und die viel billiger sind und zentral liegen.
Zum Glück wurden wir mit dem Tuk-tuk vom Schiff abgeholt, da es doch ein Stückchen zu gehen ist. Wenn es dann dunkel ist, bleibt man dann lieber zum Abendessen im Hotel, und lauft nicht in den Ort. Die Anlage selbst ist recht schön, über dem Mekong gelegen. Tolle Aussicht.
Die Zimmer sind zwar ganz nett dekoriert, aber es fehlt an Klimaanlage (nur Ventilator), TV-Gerät, und auch kein WLAN (gibt es nur im Restaurant-Bereich). Kurz: etwas spartanisch eingerichtet.
Abendessen (Menü um 10,- US$) und auch Frühstück hinterließen keine bleibenden Eindrücke. Positiv zu erwähnen ist noch das Lunch-Paket (um 7,- US$), das man sich für die Schifffahrt nach Luang Prabang bzw. Huay Xai vorbereiten lassen kann.
Kurz: Dekoration, französischer Kolonial-Flair und Mekong-Blick alleine sind die Zimmerpreise (80,- US$) nicht wert. Für eine Nacht kann man viel billiger in einem laotischen Hotel im Ort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, MiChri-Reisen!

• Thai zuerst
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel lebt offenbar gut von seiner Quasi-Monopolstellung - hier halten alle Zweitages-Bootsfahrten zwischen Chiang Khong und Luang Prabang. Das Hotel ist nicht schlecht, aber man würde (angesichts der Website und vor allem des Preises) mehr erwarten. Die Zimmer sind etwas unkreativ eingerichtet - unkreativ ist auch das Abendessen. Das Frühstück ist wahrlich ein Graus - der Kaffee wurde in der Mikrowelle aufgewärmt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Duncker!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Da ja auf dem Schiff keine Übernachtungsmöglichkeit gegeben ist, mußten wir in Pakbeng übernachten. Alleine schon das Anlegen und Aussteigen aus dem Schiff war für jüngere Leute schon nicht einfach, für meine Freundin, die eine Hüftoperation (allerdings schon vor längerer Zeit!) hinter sich hatte, war es eine Strapaze. Das war kein normaler Anlegeplatz an dem man bequem hätte aus- und einsteigen können, nein man musste über einen Weg mit hohen Steinen balancieren, und diese erschwerten den Weg zum Aufstieg zum Hotel gewaltig. Es ging dann steil bergauf, über die Stufen wollen wir gar nichts sagen. Als wir dann endlich ankamen mussten wir die Schuhe ausziehen um ins Restaurant zu gelangen. Hab ja nichts dagegen die Schuhe auszuziehen, aber das ganze in einemRestaurant??? Das Abendessen war eine Massenabfertigung. Der Cocktail den wir uns dann gönnten war schlicht und einfach mies. Die Zimmer waren so lala, nichts besonderes, wenigstens bekamen wir eine Flasche Wasser aufs Zimmer, Minibar gab es nicht, Föhn auch nicht und Fernseher sowie so nicht. Gut, den haben wir am wenigsten vermißt. Das Frühstück am nächsten Tag haben wir schlicht und einfach verweigert. Es gab ein kaltes Brötchen, wahrscheinlich frisch vom Kühlschrank raus, dazu Butter von irgendeinem Vieh, nur nicht von einer Kuh, d.h. ungenießbar, dazu irgend etwas das nach Marmelade aussah und dann noch einen eiskalten Pfannkuchen. Dann kam der Abstieg wieder und wir waren froh, als wir heil auf dem Schiff ankamen!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Edeltraud K!
Bayern
Bewertet am 13. Februar 2009

Auf der 2-Tages-Reise auf dem Mekong zwischen der thailändisch-laotischen Grenze und Luang Prabang ideale Übernachtungsgelegenheit. Wird von Asian-Oasis (Luang Sai Cruise) als obligatorischer Zwischenstopp genutzt.
Die Anlage befindet sich mitten in der Natur in absolut ruhiger Lage - weit außerhalb von Pakbeng. Nette, saubere und absolut komfortable Bungalows mit tollem Blick auf den Mekong.
Fast zu schade, dass wir nur zum Übernachten - d. h. von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang - dort waren.

• Aufenthalt November 2008
Danke, AsieNUI!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pakbeng.
Nakaraj Princess Hotel
Nr. 4 von 12 in Pakbeng
Kein Foto bereitgestellt
Monsavanh Guesthouse
Nr. 5 von 12 in Pakbeng

Sie waren bereits im Sanctuary Pakbeng Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Pakbeng Lodge

Unternehmen: Sanctuary Pakbeng Lodge
Anschrift: | Ban Done Khame, Pakbeng, Laos
Lage: Laos > Oudomxay Province > Pakbeng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Pakbeng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanctuary Pakbeng Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanctuary Pakbeng Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakbeng Hotel Pakbeng