“Eine Nacht im Moalboal Beach Resort”
Bewertung zu Moalboal Beach Resort

Moalboal Beach Resort
Nr. 12 von 23 Pensionen in Moalboal
Jever
“Eine Nacht im Moalboal Beach Resort”
Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war sehr begeistert von dem guten Service im Resort, das Essen im Restaurant war ne Wucht.
Unbedingt das Tinderloin (Schweinelende) in Rotweinsauce probieren.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit,

Das Resort ist ein wenig abgelegen von der Crowd. Ich bin mit dem Tricycle an die White Beach in 3 minuten gefahren, wenn ich wieder komme geh ich dort Tauchen, diesmal war nicht genug Zeit.
Das Resort hat einen kostenfreien Shuttle Service und einen Dive Shop an der White Beach mit dem tusammengearbeitet wird, diese Kombination scheint mir sehr gut, wir werden sehen, Presie fürs Tauchen und die Lage vom Tauchshop sind sehr gut.

Zimmertipp: Ich habe eine Nacht im Deluxe Sea view verbracht, im ersten Stock mit atemberaubendem Blick über die ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 Danke, Michael M!

sonthofen
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir waren hier für 7 Tage, ein schöneres Ressort hätten wir uns nicht aussuchen können. Das Management sowie das Team waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, erfüllten Extrawünsche, einfach Kasse. Besonders hervorheben möchten wir das Essen, ein Gaumenschmauss zum günstigen Preis. Die ganze Anlage (sehr ruhig), Garten (like Eden), Zimmer (geiles Bett, schickes Bad) und Pool (mit Whirlpool und kleinem Wasserfall)-> supi. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, richard w!
Kassel
Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war bereits zum 2. Mal zu gast im Moalboal Beach Resort und bekenne mich nun zum Wiederholungstäter. In sehr freundschaftlicher (bewusst nicht familiär !!!) Atmosphäre habe ich hier entspannte und kulinarische Urlaubstage im Paradies verlebt.
Besonders positiv aufgefallen ist die grüne Hand der Pächterfamilie, die hier wirklich einen kleinen Garten Eden gestaltet haben.
Schicke Zimmer, gute Küche, nettes Personal und Ruhe pur ... der ideale Ausgangspunkt für schöne Tauchausflüge und Fahrten mit dem Motorrad (hier kann man geführte Harleytouren buchen !!!) und das alles zum vernünftigen Preis. Ich komme wieder und bringe Freunde mit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Nr. 1 von 23 in Moalboal
Sea Turtle House Moalboal
Sea Turtle House Moalboal
Nr. 17 von 34 in Moalboal

Sie waren bereits im Moalboal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moalboal Beach Resort

Unternehmen: Moalboal Beach Resort
Anschrift: Sitio Kalingking | Barangay Saavedra, Moalboal 6032, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Moalboal
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 23 Pensionen in Moalboal
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 36€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moalboal Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moalboal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moalboal Beach Resort Cebu Island, Philippinen