“Freediving Course” 5 von fünf Punkten

Freediving Philippines
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Freediving Course”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Ich habe am 2. und 3. November 2013 am Freitauchen-Kurs teilgenommen, wobei der 1. Tag mit Theorie-Vorträgen und Übungen im Pool und der 2. Tag mit Freitauchen am Meer abgehalten wurde.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei den Trainern (Wolfgang, Carlo, Luka) für die einfühlsame und professionelle Art und Weise, mit der sie es verstanden haben, stets eine entspannte und zwanglose Atmosphäre zu schaffen. Als Anfängerin hatte natürlich Angst davor, alles falsch zu machen. Dies hat sich gleich zu Beginn als völlig unbegründet herausgestellt! Die Atemübungen und die tiefe Entspannung am ersten Kurstag haben mir sehr gut getan und sind auch im Alltag zur Stressbewältigung gut anwendbar. Das Freitauchen hat großen Spaß gemacht. Ich kann es nur empfehlen!

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Anna_Walter54!