“Wir kommen wieder !” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
sipalay
“Wir kommen wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir (2 Erwachsene und 3 Kinder) koennen Plante Action nur weiterempfehlen. Jochen der Bestitzer hat mit uns einen Trip gemacht, der auch dem Alter der Kinder angepasst war. Die Kinder sprechen immer noch von diesem Ausflug.
Wir kommen bestimmt wieder und werden auch gleich im dazu gehorenden Resort Tipolo uebernachten, wir hatten leider schon vorher gebucht und konnten nicht mehr wechseln.
Danke an die gesamte Crew !
Bis zum naechsten mal Familie Reinwald

Aufenthalt Februar 2014
Danke, sipalay!

Reisende, die sich Planet Action Adventure Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moalboal, Cebu Island
Moalboal, Cebu Island

Sie waren bereits im Planet Action Adventure Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!