“Gutes Essen”

Arista Seafood Restaurant
Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Moalboal
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gutes Essen”
Bewertet am 3. Juni 2013

Der Service und das Essen waren gut. Als wir dort essen gingen, war niemert dort, bis das Essen kam, gab es ein Knoblauchbrot. Die Aussicht war einfach super schön. Sonnenuntergang garantiert.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
1 Danke, zueri_lion!

“Leckeres Essen”
Bewertet am 27. September 2012

Restaurant gehört zum Quo Vadis Resort. Haben sehr gutes Essen dort und nettes Personal. Direkt am Meer. War fast jeden Abend dort.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Michael W!

Reisende, die sich Arista Seafood Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moalboal, Cebu Island
Moalboal, Cebu Island

Sie waren bereits im Arista Seafood Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!