“Der beste Urlaub seit langem”
Bewertung zu The Blue Orchid Resort

The Blue Orchid Resort
Nr. 1 von 6 Hotels in Moalboal
Shanghai, China
“Der beste Urlaub seit langem”
Bewertet am 24. Mai 2012

Unsere Familie war mit zwei Kindern 10 Tage in Blue Orchid und wir kommen sicherlich wieder.
Die Kinder haben das perfekte Resort zum Schnorcheln gefunden. Ein Sohn hat einen Tauchkurs absolviert. Es ist eine hervorragende Tauchbasis mit eigenem Boot. Jedoch ist das Hausriff auch ohne Boot zu erreichen.Wir waren im Mai 2012 dort. Hervorragende Sicht, viele Tauchangebote
und hervorragend zum Lernen. Das Pool hat daher auch die geeignete Tiefe. Dieses Resort ist sehr gut für Leute geeignet, die die persönliche Atmosphäre bevorzugen und nicht um Liegestühle kämpfen möchte. Außerdem ist alles so nah am Meer, daß wir es super angenehm fanden, nicht erst mal einen Kilometer durch eine Gartenanlage laufen zu müssen bis wir am Meer sind. Eine tolle Tauchbasis und für Erholungssuchende ist es die Top Adresse. Es gibt keinen Lärm durch Speedboote. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und ebenfalls die Bäder sind Top. Die Hotelmanager Heidi und Markus sind die super. Herzlichen Dank! Markus ist dazu noch ein Top Koch. Für Strandgänger ist gibt es sicherlich Alternativen aber für Schnorchler und Taucher ist es definitiv die Top Adresse. Die Bungalows sind direkt am Meer und das Personal ist super nett. Durch das gute Preis Leistungsverhältnis
konnten die Kinder Essen und Getränke bestellen was sie wollten, da wir bei den moderaten Preisen das dort kein Problem ist. Ausflüge können ebenfalls über das Resort gebucht werden. Wir sind zu den Walhaien gefahren um mit ihnen zu schnorcheln und waren begeistert. Die Reisezeit April und Mai ist wärmsten zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Stephan K!

Bregenz, Vorarlberg, Austria
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. November 2011

Mein Freund und ich haben hier 9 Nächte verbracht und waren überglücklich. Es ist ein wunderschöner kleiner Resort, der liebevoll gehegt und gepflegt wird. Wir wurden von Nichttauchern zu Tauchfans und Opern Water Diver, da wir einen super Instructor hatten und die Riffe um den Resort herum traumhaft sind. Für alle die Ruhe und Entspannung suchen genau das richtige, da es nicht viele Bars und Geschäfte in der Nähe gibt.
Werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit direktem Meerblick. Honeymoon-Suite ist noch größer mit sehr schönem Balkon.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Schajanale!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Juli 2011

sehr sauber und schön möbilierte Zimmer mit schöner Aussicht aufs Meer schönes, geräumiges Bad, gute Dienstleistungen, tauchen direkt vor dem Resort möglich. Der Ausblick aufs Meer aus den aus Holz gebauten kleinen Überdachungen ist super schön auch am Abend.
War alles perfekt !! Nur das Essen war relativ einfach aber gut

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Jörg H!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Februar 2011

Das Blue Orchid ist etwas abgelegen am steinigen Ende der White Beach von Moalboal. Sicher nicht der Platz zum an der Beach liegen, jedoch gut zum Schnorcheln, Tauchen und sich erholen (wie eigentlich ueberall in Moalboal...). Es ist eine gepflegte Anlage.

Sehr geräumiges Zimmer mit grossem, bequemen Bett. Terasse mit Blick auf das Meer. Funktionelle Douche/WC. Internet etwas langsam. Gutes lokales Essen. Etwas schwer zu finden. Aufmerksames, freundliches Personal. Kein TV, also der Platz zum Erholen. Kleiner Zoo mit seltenen Tieren (Visayas Leopard Cat, Rufous Hornbills).

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, Tabatinga1!
München
Bewertet am 25. Januar 2010

es gibt ein schönes Meer, gutes Essen, freundliche Servicekräfte, saubere Zimmer und einige Tiere.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Hofenpieper93!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moalboal.
Tepanee Beach Resort
Nr. 2 von 90 in Cebu City
Ocean Vida Beach & Dive Resort
Ocean Vida Beach & Dive Resort
Nr. 2 von 13 in Malapascua Island

Sie waren bereits im The Blue Orchid Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Blue Orchid Resort

Unternehmen: The Blue Orchid Resort
Anschrift: White Beach, Moalboal, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Moalboal
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Moalboal
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 90€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Blue Orchid Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Evoline ltd, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Blue Orchid Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Blue Orchid Resort Moalboal, Cebu Island, Philippinen
The Blue Orchid Hotel Moalboal