“Wohlfühlgarantie für Genießer”

Dolphin-House Resort-SPA-Diving
Bewertet am 14. Januar 2014

Wenn man ein Urlaubsdomizil sucht wo folgende Faktoren stimmen sollen dann ist man im Dolphin House Resort Gold richtig.

Das besondere Engagement aller Mitarbeiter, die wirklich angenehmen, super sauberen und geräumigen Zimmer.

Das stimmige kleine Wellnessangebot das keine Wünsche offen läßt. Die philippinischen Massagen sind sehr zu empfehlen.

Ein High-light ist ganz bestimmt das einfach tolle Essen. Innovative asiatische Küche, haubenverdächtig präsentiert und grandios im Geschmack.

Das Tauchen ist perfekt organisiert. Die Tauchboote bringen die Taucher rasch zu den vielen Tauch-Spots. Die Unterwasserwelt ist intakt und reich an ausgefallenen Spezies. Auch das Hausriff ist leicht zu betauchen und voll von positiven Überraschungen. (Siehe Bild)

Zusammenfassend: ein kleines Urlaubsparadies

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Impuls-hotel!

Bewertet am 1. Januar 2014

Eher zufällig, "nach einer Woche auf Malapascua" sind wir im Dolphin House gestrandet.
Wir wurden herzlichst aufgenommen und konnten eine Woche Urlaub vom feinsten in vollen Zügen genießen. Schon kurz nach der Ankunft nach einem kleinen Rundgang durch die Anlage konnten wir feststellen das es uns hier an nichts fehlen wird. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet und mit einem tollen Badezimmer versehen. Beim Essen, angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen hat es uns an nichts gefehlt. Ein dickes Lob an die Crew in der Küche zu den 3 Gänge- Menü,s welche jeden Abend serviert wurden. Geschmacklich und auch Optisch jedes Gericht eine Klasse für sich. Der Spa-Bereich lässt so gut wie keine Wünsche offen, hier kann man nach einem schönen Tauchtag bei einer Massage die Seele baumeln lassen. Die in diesem Jahr an neuer Stelle aufgebaute Tauchbasis ist großzügig auf alle Bedürfnisse eines Tauchers ausgerichtet. Viel Platz zum anziehen, jede Menge Spülmöglichkeit und kurze Wege wurden hier vereint. Lediglich in den Trockenräumen muss zum einen für mehr Belüftung gesorgt, und der rutschige Boden entschärft werden. Ein Hausriff steht dem Taucher für entspannte Tauchgänge zur Verfügung. Das Angebot an Ausflügen zu weiteren Tauchspots ist vielfältig. Der Tauchbetrieb wird von Peter, Rudi und dem gesamten Team bestens organisiert. Das gut ausgebildete Personal angefangen bei der Rezeption, bis hin zum Restaurant ist immerzu freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Alles in allem eine gelungene Oase für einen entspannten Tauchurlaub.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norbert K!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Dolphin House in Moalboal ist 3 Gehminuten vom White-Beach entfernt. Das Servicecrew ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche des Gastes sofort und ausführlich ein. Nach einer Woche Malapascua – Anreise 24 Stunden nach Taifun Jolanda eine Wohltat für Leib und Seele. Das Housekepping leistet hier sehr gute Arbeit und das Zimmer war bei der Ankunft sehr schön dekoriert und auch der Begrüssungscocktail (hauseigen Ning-Ning) war vom feinsten. Das Hotelinventar ist auch auf neuestem Stand, so lässt es sich gut gehen –hervorzuheben sind die 12 verfügbaren Steckdosen für Ladegeräte und Co. Kommen wir zum Essen: Das Frühstück ist reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Ebenfalls die Note 1 verdiente das Abendessen in Menüform. Es stehen jeden Abend 3 verschiedene Menü´s zur Wahl - Fisch, Fleisch oder vegetarisch von der Zubereitung den verwendeten Zutaten sowie der Garnierung kann manch renommiertes Restaurants noch lernen. Am Abreiseabend durften wir noch ein Abendessen in Büffetform genießen was den „normalen“ Menüs in nichts nachstand. Das Personal im offenen Restaurant ist sehr gut geschult, und auch Sonderwünsche werden vom Personal gerne entgegengenommen. Abends (natürlich auch am Tag) kann man es sich in den zahlreichen Sitzgruppen oder an der Ning-Ning-Bar gut gehen lassen, die Cocktails schmecken sehr gut. Im Spabereich werden verschiedene Massagen von ausgebildeten, sehr freundlichen Mitarbeiterinnen angeboten.
Die Tauchbasis wurde dieses Jahr neu eröffnet und auch diese ist wie die gesamte Anlage sehr gepflegt, hervorzuheben sind auch hier die Steckdosen unmittelbar an den Ablagen bzw. Spinden – um z.B. Akkutanks am Jacket zu laden. Am Anrödelplatz sind zahlreiche Duschplätze vorhanden, besonders schön an warmen Tagen bei schon angezogenem Neoprenanzug :-). Die beiden Meeresbiologinnen machen einen sehr guten Job und sind jederzeit bereit eine freundliche aussagekräftige Antwort zu geben. Das Hausriff und die umliegenden Tauchspots sind in einem sehr guten Zustand.

Heike und Falk
Nichtaucherin-Schnorchlerin und Taucher

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Falk M!
Bewertet am 10. November 2013

Familiäre Athmosphare, gepaart mit tollem Service, grandiosem Essen und einem tollen Tauchgebiet, was sollte man sich mehr wünschen? Dolphin House nennt sich zurecht "a small piece of paradise"! Auch das Ausflugsangebot hat uns gut gefallen. Dieses Hotel und auch die Tauchbasis sind die weite Anreise wirklich wert!
Danke für alles, wir sehen uns garatiert wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Virginie Maria B!
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zum ersten Mal in diesem Resort und waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren gepflegt, kleine Mängel wurden sofort beseitigt. Mein Mann war zum Tauchen da und sehr zufrieden was die Betreuung durch die Guides und die Tauchreviere betraf.
Das Restaurant hatte ein sehr gutes Speisenangebot und wir fanden es sehr angenehm alles
(inklusive Frühstück) a la carte wählen zu können. Das gesamte Personal des Resorts war überaus aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mona S!
Bewertet am 2. November 2013

Wir waren als Paar im Dolphin House.
Eine sehr schöne Hotelanlage mit allem was man für einen schönen Urlaub braucht.

Anlage, Personal, Zimmer, Essen (***** Sterne) und Umgebung sind perfekt.

Vielen Dank dafür.

We come back!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Wolframargie!
Bewertet am 25. Juni 2013

super gegessen, sehr schön angerichtet und gute qualität. abendessen konnte man zwischen 3 menüs jeweils am mittagessen auswählen und bestellen, das lohnt sich sehr. sehr schöne Anlage. Willkommensdrink. ideal zum schnorcheln und tauchen.abschiedsgeschenk erhalten.sehr grosszügig mit tücher für pool etc. sehr zum empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2,7 km entfernt
Bonita Oasis Beach Resort
Bonita Oasis Beach Resort
Nr. 6 von 41 in Moalboal

Sie waren bereits im Dolphin-House Resort-SPA-Diving? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin-House Resort-SPA-Diving

Anschrift: | Saavedra Beach, Moalboal 6032, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Moalboal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Moalboal
Preisklasse: 114€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dolphin-House Resort-SPA-Diving 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin-House Resort-SPA-Diving daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dolphin House Moalboal
Dolphin-House Resort-SPA-Diving Moalboal, Cebu Island, Philippinen