Bewertet am 26. August 2018

Alles bestens, uneingeschränkt zu empfehlen für Familien.Mehr möchte ich hier nicht schreiben, und wenn TripAdvisor meint, mich zu mindestens 200 Zeichen zwingen zu müssen, dann halt nicht...……………………………………...bin gespannt, wann die 200 hier erreicht sein werden...…………………………………..

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Thomas L!
Bewertet am 13. August 2018

Wir weilten für eine Woche in diesem wunderschönen Hotel.Die Zimmer geräumig,mit Wasserkocher,Kühlschrank,was will man mehr.
Die Halbpension ist zu empfehlen und jeder kommt auf seine Kosten.Die Auswahl ist einfach riesig.Uns haben besonders die Buffets für die Kinder gefallen-sie sind in diesem Hotel herzlich willkommen.
Der Strand ist 400m entfernt.Alle Wellnesseinrichtungen im Hotel sind Spitzenklasse..

Zimmertipp: Zimmer zum Tennisplatz-ruhig und schattig!
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele A!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir wollten in diesem Hotel übernachten, haben aber schnell wieder einen Rückzieher gemacht.

Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, alle Parkplätze sind komplett voll sowie die Restaurants und das Hotel übervölkert mit Polen (dicke Autos auf den Parkplätzen).

Hotelzimmer hätte über 120 Euro gekostet für eine Nacht (ein Pole verdient im Schnitt 600 Euro im Monat).

Abschreckend ! Nicht leise, sondern sehr laut, direkt an der Strasse gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, alexandermschu!
Bewertet am 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super hotel mit eigenem Pool und Wellness bereich.
Super Essensauswahl, der Strand nicht weit entfernt ist weitläufig und sauber.
Würde jedem empfehlen das hotel zu besuchen.
Die Preise an der Bar sind auch als günstig zu betrachten (für ein 5* Haus).
Es gibt auch einen sole und Sauna Bereich der ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist, somit ist auch derjenige bedient der seine Ruhe haben möchte.
Ebenfalls sind 2x spielbereiche für Kinder vorhanden, ein kletterpark und ein betreutes spielzimmer.

Wie gesagt im allgemeinen sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Anton F!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie sind rundum zufrieden. Man sollte Kinder mögen wenn man hier in den Ferien Urlaub macht Freundliches Personal und ein tolles Ambiente haben uns einen schönen Urlaub beschert. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar