Bewertet am 6. Juni 2018

Ich betrete das Hotel und fühle mich von dem durchdringenden Chlorgeruch des direkt neben der Lobby befindlichen Schwimmbades sehr belästigt. Ansonsten lief der Check-Inn freundlich und problemlos. Das Zimmer war geräumig, in gediegenem Stil eingerichtet und hatte einen schönen Balkon, auch das Bad war gut. Ich wurde am frühen Morgen durch die Anlieferung mit einem LKW geweckt, Fahrer und Personal brauchten sehr lange, um den LKW zu entladen und haben dabei ohne Rücksicht auf die Hotelgäste sehr laut miteinander gesprochen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich; frisches Obst und andere attraktive Angebote wurden aber nicht nachgelegt. Es gab viele sehr große Tische, wir waren nur zu zweit und wollten gern an einem der wenigen kleineren Tisch Platz nehmen. Diese wurde zwar abgeräumt, aber die stark verschmutzten Tischdecken wurden auch nach Anfrage nicht getauscht. Kaffeespezialitäten müssen extra bezahlt werden. Beim Auschecken war ich die einzige, ich musste nur noch den überteuerten Frühstücks-Cappuccino bezahlen. Die Rezeptionistin telefonierte lange Zeit unbekümmert -ich spreche ein wenig polnisch, das war offensichtlich ein Privatgespräch. Es war ihr völlig gleichgültig, dass ich abreisen wollte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine-T-Lenz!
Bewertet am 9. November 2017

Sehr schönes und großes Zimmer

Das Personal spricht nur wenige Worte Deutsch und auch Englisch. Klimaanlage hat trotz mehrfacher Reklamation nicht funktioniert. Riesiger Frühstückssaal mit enormen Unruhepegel; Auquapark wird auch von vielen Einheimischen mit Kindern besucht und ist daher mehr mit einem öffentlichen Schwimmbad zu vergleichen; mangelhafte Hygiene in den Saunen des Aquaparks da die meisten Besucher sich mit Badekleidung ohne Handtuch auch die Bänke setzen - leider duschen sich auch die meisten Besucher nach dem Saunagang nur sporadisch und benutzen dann in gleicher Badekleidung die Schwimmbecken. Leider wird dies von den Bademeistern toleriert. Mein Fazit: EKELIG!!! Leider fehlt auch ein Ruheraum im Saunabereich. Wellness und Entspannung leider nicht möglich - SCHADE - VON EINEM 5* HAUS HÄTTEN WIR DEUTLICH MEHR ERWARTET! Für Familien mag das o.k. sein - für Paare auf keinen Fall zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, Bayer09!
Bewertet am 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und können es empfehlen. Das Essen ist sehr gut und der Service auch. Wünsche wurden sofort erledigt. Das Hotel liegt sehr Central was aber kein Nachteil sein muss wenn man ein Zimmer zur Hof Seite bekommt sonst vielleicht etwas Lärm von der Straße.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Komendant75!
Bewertet am 6. Juli 2016

Bei unserer Abreise baten wir die Rezeption unsere Postkarten zu frankieren und
abzuschicken, man versprach es uns . Wir bedankten uns mit einem großzügigen
Trinkgeld
Die Postkarten sind leider nie angekommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
2  Danke, 146ajs!
Bewertet am 25. März 2016

Im Rahmen einer Busreise waren wir für 1 Woche im Kur-/Wellnessurlaub und wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sehr geräumig (Innenseite Hof, oberste Etage), die Betten bequem und komfortabel, das Bad komplett und sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und bot alles, was sich der hungrige Urlauber am Morgen wünscht - es fehlte wirklich an nichts!!!
Dank der Buchung mit Halbpension haben wir das Abendessen im Hotel eingenommen; ebenfalls sehr gut mit täglicher Wahl zwischen Fleisch und Fisch sowie einer Suppe und Dessert. Der Küche insgesamt gebührt ein hohes Lob.
Der Service war in Ordnung - ein bisschen mehr Freundlichkeit des Personals wäre
aber nicht von Nachteil.
Die Kuranwendungen wie Massagen u.ä. im nett eingerichteten Untergeschoss des Hotels waren ebenfalls gut, auch das Schwimmbad war in Ordnung.
Vermisst habe ich einen Ruheraum in Verbindung mit der Sauna und dass die Sauna nicht textilfrei war empfand ich als weniger angenehm.
Das Hotel sollte noch einen Aufenthaltsraum anbieten, aktuell bleibt nur das Hotelzimmer bzw. das Restaurant, was jedoch von 10.00 - 13.00 Uhr geschlossen blieb.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt - wir können die Kombination von Urlaub und
Wellness empfehlen.

Zimmertipp: Vermeiden Sie die Zimmer zur Strasse bzw. zur Kreuzung, der Verkehrslärm ist doch stärker als erwartet.
Aufenthaltsdatum: März 2016
2  Danke, Bernd J!