Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswert”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Atlantica Eleon Grand Resort & Spa
Nr. 2 von 4 Hotels in Tragaki
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. September 2011

Als wir, ein Paar 46/44 Jahre alt, ohne Kinder am 09.11.2011 ca. 20.15 Uhr ankamen, erhielten wir das Zimmer 341 im Haupthaus. Leider war die Freude sofort minimiert... Wir hatten ein Bad, das als Dusche einen langen Vorhang hatte ohne Bodenabgrenzung, aber in der Mitte einen Ablauf. Das hiess, wenn man Duschte setzte man (ob man wollte oder nicht) das ganze Bad unter Wasser. Wenn man dann ins Bad musste, ging das nicht ohne Badeschuhe und auch beim rauslaufen aus dem Bad "schleppte" man das Wasser auf den Plattenboden. Aber am schlimmsten war die WC Schüssel. Man geht im Allgemeinen von einer Sitzhöhe von ca. 45 cm aus. Dieses WC hatte aber eine Höhe von ca. 55 cm. Meine kleinere Frau konnte den Boden nur noch mit den Zehenspitzen erreichen und musste "rittlings" auf dem Thron sitzen, damit es ihr das Blut in den Beinen nicht abschnitt.

Ich muss vorausschicken, dass ich Grieche und Schweizer bin. Da haben wir Griechen so viele Bauten vor tausenden von Jahren erstellt, als Mitteleuropa noch in Höhlen wohnten, da beschämt so ein architektonischer faux pas einen schon. Ich traf auf dem Flur eine Putzfrau und schaute kurz in ein anderes Zimmer, bzw. Bad und siehe da! Dort waren die WC's auf "normaler" Höhe und man hatte auch eine "normale" Duschkabine oder Badewanne. Ich sprach sie darauf an und sie reagierte etwas beschämt auf meine Frage, da es anscheinend sehr viele Reisende gab, die das reklamierten. Aber es seien anscheinend nur ein paar wenige Zimmer im obersten Stock zuhinterst im Haupthaus.

Als Leiter des technischen Dienstes an einer Privatschule, vermute ich, dass beim Bauen der Abfluss zu hoch gesetzt wurde und darum sogar diese spezial Schüsseln angefertigt wurden (siehe Foto). Ich habe jedenfalls noch nie ein solches WC gesehen. Da wir aber 14 Tage dort sein sollten, reklamierte ich an der Rezeption (09.09.2011 22 Uhr), dass ich und vor allem meine Frau auf dieses "Thronzimmer" gerne verzichten möchten und ob sie uns nicht ein anderes Zimmer geben könne. Die Rezeptionistin erklärte mir höflich, dass sie das weiterleiten werde und wir umgehend Bescheid kriegen werden.

Am nächsten Morgen (wir waren im Olivenhain auf den Liegen). Kam ein Angestellter und bat mich an die Rezeption (10.09.2011 ca. 11.30 Uhr). Dort sagte mir die gleiche Rezeptionistin wie am Vorabend, dass sie mir das Zimmer 530 weiter hinten in der Anlage geben könne. Ich solle mit dem Angestellten mitgehen, um das Zimmer zu begutachten. Ich ging mit. Ich fasse es kurz das "neue" Zimmer hatte eine Küche, "nur" eine kleine Duschkabine mit Glastür, eine Gartensitzplatz mit eigenem privaten Pool... und das alles OHNE AUFPREIS!!! Juhu!!! Ob das nun daran lag, dass die Rezeptionistin und ich Griechen waren oder nicht, ist mir eigentlich egal. :-) Ab da waren es perfekte Ferien. Die Klimaanlage funktonierte einwandfrei. Dies war leider auch nötig, da das Nachbargrundstück ein Bauernhof war, der bellende Hunde hatte. Und leider stank es auch JEDEN Abend nach Gülle, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vpm Hotel her kam!?!? Wir hatten jedenfalls die Fenster zu und herlich ruhe im Zimmer.

Das Personal ist vorwiegend aus Polen, aber alle sprechen wirklich sehr gut Englisch und sind sehr aufmerksam und freundlich. Was sehr erfreulich war: DIE SAUBERKEIT!!! Die Kissen sowie die gesamte Wäsche roch sehr angenehm (da hat meine Nase schon andere Gerüche "erlebt"). Das ganze Zimmer war sehr sauber!!! Das hat sogar meine Frau gesagt und die hat immer einen Putzlappen dabei um alles zuerst zu reinigen, bevor sie die Wäsche einräumt!

JEDEN Abend klopft die Putzfrau und fragt nach "Tücher tausch". Für den Strand hat es dunkelblaue und man kann ruhig drei verlangen, kein Problem. Auch die weissen Bad-Tücher wurden stets unaufgefordert gewechselt und wie gesagt, angenehmer Geruch!

Das Hotel bietet (glaube ich zumindest) nur All Inklusive an. Und das beinhaltet...tschüsssssss Diät!!! Morgens: wirklich reichhaltiges und grosses Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt. Mittags und abends kann man sich ebenfalls am Buffet genüsslich tun. Immer (und das war "schlimm" für mich; ein grosses Dessertbüffet). Als Schweizer ist man, was Schokolade und so angeht, etwas "verwöhnt" und einiges war sogar mir schlicht zu süss. Aber die Auswahl war gross. Stets hat es auch eine Eistruhe, wo man (und da sah ich viele Kinder) sich selber Glacekugeln nehmen konnte. Es waren stets ca. 5-8 Sorten Eis vorrätig. Und wenn am Büffet oder sonst wo etwas ausging, dann kam ruck-zuck "Nachschub".

Die Getränke sind ebenfalls All Inklusiv. D.h. alle Wasser, Softgetränke und lokale Weine sowie diverse Cocktails sind gratis. Nur wirklich weniges muss man bezahlen. Man darf auch ungeniert eine oder zwei Flaschen Wasser sich aufs Zimmer mitnehmen und sich dort in den (leeren) Kühlschrank stellen. ...ach ja... wer irgendein Essen "verpasst" hat. Es werden jeden Tag zwischen dem Morgen- und Mittag- sowie Mittag- und Abendessen in der Lobby einige Trolleys mit Essen aufgestellt. Dort kann man dann kleine Sandwiches, diverse verschiedene warme Sachen wie gefüllte Teigtaschen, Hackbällchen etc. schlemmen und ab 16 Uhr gibt es auch noch diverses Gebäck. Am Abend nach dem Essen, wenn sich alle in der Bar treffen, läuft eine Angestellte mit einer Platte zu allen Gästen und bietet einen kleinen Happen an. Und natürlich sind die Trolleys wieder "bestückt"...seufz... Also Diät endgültig erst wieder ab Montag... :-)

Der Hauptgrund unserer Buchung aber war, dass es einen grossen Olivenhain hat, der sehr schönen Schatten spendet. Es war sehr angenehm. Das Meer hat leider beim Reinlaufen zu Beginn einige Steine, darum empfehle ich Badeschuhe. Dann, etwas weiter draussen, ist alles Sand. Die Poolanlage war weniger "unsere Sache". Aber auch dort waren viele Leute. Überall hat es gratis Liegen und wir mussten nichts reservieren, es hatte stets genug Liegen vorrätig. Ausser eben am Pool. Ebenfalls sehr angenehm: Den ganzen Tag kommen immer wieder Kellnerinnen zu den Liegen (überall, nicht nur am Pool) und fragen ob man was trinken möchte (natürlich wieder gratis). Für Kinder und ehrlich gesagt auch für Erwachsene, hat es vier Wasserrutschen, welche viel Spass bieten.

Jeden Abend ab 21.30 - 22.30 Uhr wird (ausser Freitags) vom Animationsteam ein musikalisches Unterhaltungsprogramm mit vier Tänzerinnen angeboten, vorher findet noch eine Kinderdisco statt.

Alles in allem empfehle ich das Hotel allen! Egal ob Pärchen oder Familie. Da es leider wirklich etwas abgelegen liegt, empfiehlt sich eine Automiete. Wir haben gleich für die zwei Wochen ab Flughafen ein Auto gemietet und waren somit unabhängig. Im Hotel selber kann man aber auch direkt vor Ort ein Auto mieten. Die Insel ist nicht sehr gross und man ist relativ schnell überall gewesen.

Ich war mit meinem privaten Navi-Gerät unterwegs. Da das Hotel keine verlässliche Ort/Strassenagabe hat gab ich die Koordinaten ein: 37.828599 - 20.84144 und das Navi führte mich Zielgenau hin.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, agiosdk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.022)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 1.022 Bewertungen

Bewertet am 2. August 2011

Service ist makellos, auch wenn das Hotel mal voll ist, es sind immer genügend aufmerksame Mitarbeiter da.
Zimmer sind ruhig und gut isoliert (wenn man mal die abendliche Show - auch wenn sie immer perfekt war - mal nicht sehen und hören möchte, kann man das wirklich ! )
Buffet äusserst reichhaltig, der tägliche "all inclusive"-Wein könnte ab und zu zur Abwechslung ausgewechselt werden.

Sehr kühle, fast zen-mässige "No-Logo" Einrichtung, sehr erholsam.
Einziger Minuspunkt: wahrscheinlich sind die Preise zu tief, es hat jedenfalls in der Hochsaison zu viele ** und *** Gäste, die nicht mal merken, dass man abends beim Dinner mit weissgedeckten Tischen und Stoffservietten vielleicht mal lange Hosen und mindestens ein dezentes T-Shirt anziehen könnte. Aber wer bringt ihnen das bei ?
Da sind die Supervisors vielleicht zu gutmütig ...

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, BHoeseler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Juli 2010

erstklassig, obwohl Tele noch nicht fertiggestellt sind. Aber sehr gute Küche und perfektes Management der Restaurantmanager. Am Strand bzw. im Olivenhain sehr gutes Service.
Für Familien mit Kindern, Kleinkindern und auch Paaren gleichermaßen gut geeignet. Würde empfehlen heuer noch zu fahren, nächstes Jahr wird es bis zu 30% teurer sein!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, oldtwin62!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giorg i, Manager von Atlantica Eleon Grand Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giorg i, Manager von Atlantica Eleon Grand Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giorg i, Διευθυντής von Atlantica Eleon Grand Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giorg i, Διευθυντής von Atlantica Eleon Grand Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tragaki.
0,2 km entfernt
Lesante Blu Exclusive Beach Resort
1,2 km entfernt
Porto Zante Villas & Spa
Porto Zante Villas & Spa
Nr. 4 von 4 in Tragaki
68 Bewertungen
11,7 km entfernt
Mediterranean Beach Resort Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16,9 km entfernt
The Bay Hotel & Suites
The Bay Hotel & Suites
Nr. 1 von 18 in Vasilikos
647 Bewertungen
2,1 km entfernt
Tui Sensimar Caravel Resort and Spa
11,5 km entfernt
Louis Zante Beach
Louis Zante Beach
Nr. 1 von 73 in Laganas
1.752 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantica Eleon Grand Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantica Eleon Grand Resort & Spa

Anschrift: Tragaki, Tragaki 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tragaki
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in Tragaki
Preisklasse: 137€ - 446€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Eleon Grand Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Bookgreece.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Eleon Grand Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eleon Grand Resort & Spa Hotel
Eleon Grand Resort And Spa
Eleon Gr Hotel Tragaki
Eleon Grand Hotelanlage & Spa
Atlantica Eleon Grand Resort & Spa Zakynthos/Tragaki
Eleon Grand Hotel Tragaki

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen