“9 Tage Sun-Palace hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sun Palace Resort & Spa

Sun Palace Resort & Spa
Nr. 9 von 21 Hotels in Psalidi
Duisburg, Deutschland
“9 Tage Sun-Palace hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Es gibt nette mitarbeiter dort, alle freundlich.
Das essen.. naja, also wir waren nicht zu frieden, es gab eigentlich immer das selbe essen, mit dem essen vom vorabend wurden nachmittags neue sachen gemacht. Die Lage ist jetzt gerade nicht die beste, vor dem hotel gibt es nur ein Kiosk bzw. Mini markt. Um in die Stadt Kos zu gelangen muss man 5-8 minuten mit dem Bus fahren,Tickets kann man im Bus oder im Hotel kaufen. Beim Meer wollen wir gar nicht erst anfangen.. Wir wollten selbst dorthin, sind aber leider gescheitert weil das Meer voller Steine ist, man muss spezielle Schuhe anziehen und kaufen die man aber auch im mini markt gegenüber des hotels erlangen kann, um überhaupt ins Wasser reinzugehen. Sand/Kiesstrand ( mehr kies als sand... ) Es gibt am Vormittag immer Spiele bei denen man dabei sein kann, Wasser gymnastik, Wasser Polo, Volleyball, Basketball, Boccia, usw. Nachmittags gab es dann auch Spiele bis einschließlich 17 uhr. Dart, Volleyball, Tisch-Tennis, uvm.
Abends gab es ein Animations Team, um 21 Uhr begann die Mini-Disco für die kleinen Kinder, d.h. Es gab immer 2 Tänzer, die vortanzten und die kleinen Kinder machten mit, für kleine Kinder also lobenswert. Um etwa 22 Uhr begannen dann die anderen Sachen, wie z.B karaoke, bingo, disco night, welcome show. Das Animations-Team war echt super lobenswert, manchmal gab es Sachen bei denen man sogar dabei sein konnte, sie haben sich echt mühe gegeben und haben bei uns richtig gepunktet!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Claudia5700!

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Wir waren nicht sicher bei dieser Hotelwahl, da es unterschiedliche Kritiken erhalten hatte. Wir brauchten nicht besorgt zu sein. Das Selbstbedienungs-Buffet war überdurchschnittlich gut. Es bat verschiedene Nationalgerichte (spanisch, italienisch, mexikanisch). Unser Koch, Paris, und Restaurant-Manager, Nickolas und Personal, bemühten sich um uns sehr. Die Bar am Pool war normal, jedoch bat sie eine reichliche Auswahl an Getränken und Cocktails. Kann man sich vorstellen, dass ich als Schotte eine Woche brauchte um herauszufinden, dass mein lokaler Whisky "High Commisoner" serviert wurde? Ich bestellte einen Doppelten um über den Schreck zu kommen. Der Hotelleitung ist bekannt, dass die Zimmereinrichtungen überholungsbedürftig sind. Derzeitig wartet man ab, ob dieser Urlaubsort Touristen anzieht, da lauthalsige schlechte Kritiken der Engländer nachteilig waren. Die lokalen Taxen sind ausgezeichnet und zeigen deutlich die Festsetze an. Von Faliraki zum Flughafen kostet es 13 Euros. Faliraki zu Rhodes 12 Euros. Die internationalen Marken von alkoholischen Getränken sind in den kleineren Geschäften billiger. Direct Travel, meine Reisegesellschaft, Vertreter Mick und Sue waren ausgezeichnet und jederzeit mit Rat zur Seite, ganz besonders beim Einchecken am Flughafen. Großartig! Am 24. August 2005 trafen wir für 14 Tage bei hohen Temperaturen ein. Obwohl es sehr sonnig war, reichte die Klimaanlage im Zimmer aus. Wir werden wieder zurückkommen. Wir sagten der Hotelleitung, dass das Personal ihr größter Reichtum ist.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Zorbas Beach Hotel
Michelangelo Resort and Spa
Grecotel Kos Imperial Hotel
Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 7 von 21 in Psalidi

Sie waren bereits im Sun Palace Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Palace Resort & Spa

Unternehmen: Sun Palace Resort & Spa
Anschrift: Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Nr. 7 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 9 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 9 der Familienhotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sun Palace Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Palace Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Palace Resort & Spa Kós/Psalidi
Hotel Sun Palace