“wunderschöner Kosurlaub”

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
Bewertet am 4. Juni 2008

Freundliches Personal! Safe im Zimmer kostet extra (20 Euro für eine Woche). Das Buffet (Abendessen) ist zwar reichhaltig, bietet aber sehr wenig Abwechslung (nach 2xmal Abendessen im Hotel zogen wir es vor, nicht mehr im Hotel sondern in Tavernen zu speisen). Im Bad klebten getrocknete Überreste einst erschlagener Mücken an den Fliesen, die wir dann am vierten Tage selbst entfernten. Generell hatte man nicht gerade den Eindruck, dass gereinigt würde. Positiv hervorheben möchte ich, dass das Durchschnittsalter der Gäste relativ hoch und das Hotel nahezu kinderfrei war. Gut für jene, die im Urkaub nicht von kleinen Monstern fremder Menschen tyranisiert werden und ihren Urlaub in wohlverdienter Ruhe genießen möchten.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Timitri!
Bewertet am 28. Mai 2006

Wir sind gerade aus unserem zweiwöchigen Urlaub im Continental Palace zurückgekehrt, ausgezeichnete Unterkunft. Die Dame an der Rezeption (Irene) war sehr hilfsbereit und freundlich; wenn Sie irgendetwas wissen müssen, fragen Sie sie einfach, Buspläne, Touristenattraktionen etc. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, wir bekamen jeden Tag saubere Handtücher und das Zimmer war immer schön sauber, wenn wir zurückkamen. Das Essen war sehr gut; einziges Ärgernis war, dass das Hotel in der zweiten Woche so voll war, dass man Schlange stehen musste. Die Hotelbar war sehr freundlich und immer sehr sauber. Der Beckenbereich war ebenfalls sauber & ordentlich, die Snackbars sehr gut. Irene empfahl uns, zur 'Villa Cafe' zu gehen (auf dem Weg nach Therma), es war sehr beeindruckend, der Blick über das Ägäische Meer war fantastisch. Unser Urlaub war insgesamt sehr schön und wir würden auf jeden Fall wieder im Continental Palace übernachten. Die Bar unten an der Straße war sehr viel preisgünstiger als das Hotel und das Essen dort war ausgezeichnet.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Februar 2006

Wir waren zum 3. Mal auf Kos und im Continental Palace. Wir finden die Leute am Ort und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren schön und der Blick wirklich nicht schlecht, das Restaurant (von dem meine Frau Julie begeistert war, vor allem vom Käse) hat Selbstbedienung und ist klasse, alles ist sehr sauber. Wir sind immer sehr gerne mit dem Fahrrad (nicht schlecht für 50+) und zu Fuß ins Zentrum von Kos gegangen, was meistens ein schöner Spaziergang war. Das Schwimmbecken ist gut, allerdings etwas kalt, Julie sagt, ich stelle mich nur an, die Außenbars sind toll und das Personal sehr freundlich, vor allem die Gartenbar (ein Muss am Abend, wenn man den ganzen Tag unterwegs war). Viele Gäste waren wie wir schon zum 2. oder 3. Mal da, also muss das Hotel ja irgendetwas Gutes haben. Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal bei Irene an der Rezeption bedanken, die sich - wie alle Mitarbeiter - sehr viel Mühe gegeben hat, um uns einen schönen Urlaub zu bereiten.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Midlands, UK
Bewertet am 30. August 2005

Die Lage des Hotels ist schon mal sehr gut, zum Stadtzentrum sind es 10 Minuten. Unser Zimmer war sauber, und jeden Tag kam ein Zimmermädchen. Die Auswahl an Essen war gut, owohl ich das vegetarische Angebot manchmal etwas begrenzt fand. Genau gegenüber des Hotels ist ein Strand, der zwar ganz schön ist, aber klein und mit Kies - die besseren Strände sind ein bisschen weiter entfernt in Richtung Stadt. Der Pool im Hotel war das absolute Highlight für mich, er hat geradezu olympische Ausmaße! Neben dem Pool ist auch eine Imbissstube, die sehr freundlich war. Nehmen Sie sich vor den Griechen am Hafen in acht; man kann sie kaum umgehen, wenn sie versuchen, Ihnen Tagesausflüge in ihren Booten zu verkaufen! Ich war zum ersten Mal in Griechenland und bin jetzt dabei, die Sprache zu lernen!

13 Danke, ilovegreece!
Bewertet am 30. Juni 2005

Wir waren Ende Mai 2005 für eine Woche im Continental Palace Hotel. Das Hotel war makellos sauber. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich geputzt, und der Speisebereich war makellos. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich war schön - viele Liegestühle um den Pool herum und in den angrenzenden Gärten. Wir hatten Halbpension und hatten genug Auswahl, um alle Geschmäcker zu befriedigen (wir waren zu siebt im Alter zwischen 10 bis 46!). Das Hotel befand sich direkt auf der anderen Straßenseite von einem Strand, der zwar steinig war, wo man aber gut schwimmen konnte. Vom Hotel konnte man in 15 Minuten zum Zentrum von Kos bummeln. Fahrräder konnte man für 3 Euro pro Tag mieten, und die Gegend ist flach genug, um diesen Teil der Insel mit dem Rad abzufahren. Wir haben nichts an dem Hotel auszusetzen und würden ganz bestimmt wieder hierherkommen.

12 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Platanista Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
Gaia Garden
Gaia Garden
Nr. 8 von 49 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Continental Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Palace

Unternehmen: Continental Palace
Anschrift: Leoforos Papandreou Georgiou, Psalidi 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 13 der Familienhotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Continental Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HostelWorld, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Bookgreece.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Palace Hotel Kos
Hotel Continental Palace Psalidi