24 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
164 $
Kostenlose Stornierung bis zum 02.10.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Bewertungen (1.498)
1.498 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Zimmer wurden nur ungenügend gereinigt und sind etwas in die Jahre gekommen. Unser benutzter Obstteller wurde erst am 6. Tag weggeräumt, desweiteren wurden mehrmals nach der Reinigung die Tür vom Zimmer nicht geschlossen, sodass sich jeder hätte bedienen können.
Wir benötigten einen late checkout. Da waren wir in der Mitte vom Urlaub nachfragen und uns wurde nur gesagt wir sollten uns am letzten Abend vor der Abreise nochmal melden. Das taten wir dann auch. Dann kam eine Antwort die wir in noch keinem anderen Hotel erlebt haben. Das es nicht möglich sei und uns wurde auch keine andere Möglichkeit angeboten, weder das wir unser Gepäck irgendwo abstellen könnten oder uns weiter auf dem Gelände aufhalten dürfen. Also checkten wir nächsten Tag um 11Uhr aus und standen mit unseren Koffern vor der Tür. Ohne eigenem Fahrzeug ist man in dieser Gegend aufgeschmissen. Unser Flieger ging erst um 19:00 Uhr am Abend.
So einen schlechten Service gab es in noch keinem anderen Hotel.

Zimmertipp: Auf jeden Fall muss ein Mietfahrzeug her, ansonsten wird es langweilig :)
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sirko G!
Guest Services Grecotel Kos Imperial, Guest Services / Front Office von Grecotel Kos Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, stetig zu verbessern.

Betreffend den Zustand der Zimmer, bitte beachten Sie, dass sie tatsächlich renovationsbedürftig sind. Die entsprechenden Arbeiten waren für 2020 geplant, aber sie waren infolge der Pandemie verschoben worden. Dennoch seien Sie versichert, dass die gesamte Hotelanlage, bzw. auch die Zimmer, ausführlich gereinigt und gepflegt werden. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft, folgen wir allen weltweit anerkannten Vorschriften und unser beauftragtes Personal ist dazu trainiert. Dennoch bedauern uns, dass die Qualität dieser Dienstleistung nicht Ihre Erwartungen traf. Ihre Kommentare werden den beauftragten Abteilungen weitergeleitet.

Was den Late Check-Out betrifft, bitte beachten Sie, dass es sich um eine Dienstleistung je nach Verfügbarkeit handelt. In Ihrem Fall, war das Haus voll und trotz der Bemühungen unserer beauftragten Kollegen konnten wir für Sie, weder das Zimmer behalten noch ein Zimmerwechsel vorzuschlagen. Außerdem, gibt es in diesem Jahr keinen Duschraum aufgrund der Corona-Beschränkungen. Allerdings, wurden Sie gesagt, dass sowohl Ihre Gepäcke in den Kofferlageraum aufbewahrt werden konnten, als auch Sie die Hotel Abteilungen bis Ihre Abholung benutzen konnten.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Kos-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen und den gemachten Eindruck zu verbessern.

Mit besten Grüßen

Bewertet am 2. August 2021

Weil unser ursprünglich gebuchtes Hotel (4*) dieses Jahr nicht öffnete, hat TUI uns zum selben Preis in dieses Hotel "upgegradet" und wir wurden nicht enttäuscht. Die Anlage ist mit seinen tropischen, wunderbar gepflegten Gärten, Pools und Wasseranlagen wirklich spektakulär. Alle öffentlichen Bereiche sind überaus großzügig, gepflegt und sauber. Die Bar ist mit ihren gemütlichen Hängesesseln, Wasserläufen und dem Blick über die Bucht zu jeder Tageszeit ein absoluter Wohlfühlort. Im Hauptrestaurant bekommt man - manchmal nach einer kurzen, absolut erträglichen Wartezeit - einen schönen Platz auf einer der schattigen, luftigen Terrassen zugewiesen und wird am Platz mit allen Getränkewünschen freundlichst(!) bedient. Natürlich ist es am Buffet selbst etwas trubelig, aber auch hier wird penibel auf Einhaltung der Hygieneregeln geachtet und versucht, dies dem Gast so angenehm wie irgend möglich zu gestalten.

Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick gebucht. Es war angenehm groß und das Kinderzimmer durch einen kurzen Flur von dem Elternzimmer getrennt. Die Kinderbetten waren etwas kleiner als Standard (ca. 90x180), aber für unsere war dies absolut ausreichend. Bei anderen Rezensionen wird häufig die Ausstattung der Zimmer bemängelt. Das kann ich zum Teil nachvollziehen. Hätten wir den regulären Preis für das Zimmer bezahlen müssen, wäre ich auch enttäuscht gewesen. Es ist alles absolut sauber und funktionstüchtig, aber es ist tatsächlich etwas "altersschwach" und nicht mehr ganz zeitgemäß. Toll sind aber z.B. die großen Schrankflächen und zahlriechen Schubladen. Das habe ich in anderen Familienzimmern schon anders erlebt! Der Balkon ist riesig, nur leider war unser Ausblick nicht besonders attraktiv. Da hatten wir vielleicht Pech, ist aber sicherlich Jammern auf hohem Niveau.

Das Meer uns der (Kies-)Strand sind wunderschön. Absolut klares Wasser, nicht zu hohe Wellen, genug Platz, reichlich Duschen und Fußduschen überall, sogar eine nette Strandbar. Am Strand haben wir immer für uns alle Liegen mit Schirmen bekommen - das war überhaupt kein Problem. Anders sah es leider am Pool aus. Hier trifft es leider zu, dass schon sehr früh am Tag sämtliche Liegen belegt waren. Nachdem ich mich zunächst dagegen geweigert habe, diesen hässlichen Trend mitzumachen, habe ich in den letzten Tagen dann doch nachgegeben, weil die Kinder sonst nie am Pool hätten liegen können, dies aber unbedingt auch mal wollten. --> Hier hätte ich definitiv die Bitte ans Hotel-Management, dagegen zu wirken, weil es einfach furchtbar nervt! Es wäre schön, wenn Liegen, die eine Stunde lang (oder 2) nicht genutzt werden, einfach abgeräumt werden würden, damit andere Gäste, die sie auch wirklich nutzen möchten, eine Chance hätten!<--

Die Kinder (9 u. 11) waren absolut happy mit dem Aktivitäten-Angebot. Von Tischtennis über Darts über Beachvolleyball, Water-Polo und diverse andere spontane Spiele am Pool - es war immer was zu tun und ALLES hat RIESENSPASS gemacht. Hier ist ganz besonders den Animateuren und allen voran KEVIN zu danken, der mit seiner ganz besonderen Gabe und unermesslichen Energie jedes Spiel zum großen Highlight des Tages gemacht hat!!!

Ich lese hier auch viel, dass es furchtbar laut sei im Hotel. Das kann ich gar nicht bestätitgen. Man kann dem Trubel sehr gut entfliehen. Am Strand herrscht Seelenruhe und auch am Pool hätte ich mich persönlich sogar über etwas mehr Musik gefreut.

Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden mit dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, sarahrC9055TV!
Guest Services Grecotel Kos Imperial, Gästeservice/Empfang von Grecotel Kos Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

Liebe Gästin,

vielen Dank, dass Sie das Grecotel Kos Imperial Thalasso für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ebenso für Ihre nette Bewertung bei Trip Advisor. Hier bei Grecotel ist die Bemerkungen unserer Gäste von großer Bedeutung, da sie erlauben uns, ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass die Hotel Anlage und die angebotene Service Ihnen gut gefallen hat. Bei Grecotel möchten wir, dass jeder Gast die echte griechische Gastfreundschaft erlebt. Ihre Bemerkungen gelten als Wiederbestätigung, dass Sie unsere Service trotz der Corona Beschränkungen genossen haben.

Bezüglich des Zustands der Zimmer, bitte beachten Sie, dass sie tatsächlich renovationsbedürftig sind. Die entsprechenden Arbeiten waren für 2020 geplant, aber sie waren infolge der Pandemie verschoben worden. Dennoch, seien Sie versichert, dass die gesamte Hotelanlage, bzw. auch die Zimmer, ausführlich gereinigt und gepflegt werden, wie Sie auch bestätigen können.

Wegen der Sonnenliege, möchten wir erwähnen, dass sie aufgrund der Pandemie nicht dicht genug sein können. Trotzdem, haben wir mehre Sonnenliegen in dem Umkreis der bestehenden hinzugefügt, sodass alle unsere Gäste die Sonne geniessen können.

Was ihre netten Kommentare für unsere Kollegen, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihnen weiterleiten werden.

Wir werden uns sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr, bei uns erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Danke an das gesamte Team… Wir hatten einen wirklich schönen Urlaub. Service war immer sehr freundlich und hat versucht alle Wünsche umzusetzen. Vor Ort kann man mit dem Rezeptionspersonal im direkten Kontakt (WhatsApp) stehen. Das war eine großartige Möglichkeit Anliegen ohne große Wege zur Rezeption direkt zu klären. Auch das Animationsteam hat unglaublich performt. Von Aqua Yoga, Tischtennis und Beach Volleyball bis zur Abendlichen Show. Sie haben sich sehr ins Zeug gelegt und man konnte fühlen wie sich alle freuen, dass endlich wieder Gäste vor Ort sind. Danke

Zimmertipp: Fahren sie unbedingt in die Altstadt von Kos. Sie ist wunderschön. Mit dem Taxi sind es nur 10 Minuten vom Hotel.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Denise B!
Guest Services Grecotel Kos Imperial, Guest Services / Front Office von Grecotel Kos Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Sehr geehrte Gästin,

wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubswahl für unser Grecotel Kos Imperial entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Personal gut gefallen hat. Bei Grecotel schätzen wir unsere Mitarbeiter sehr hoch, da unser gemeinsames Ziel unsere Gäste ist.

Was Ihre netten Kommentare wegen der Whats App Concierge und die Animation betrifft, seien Sie versichert, dass Sie unseren zuständigen Kollegen weitergeleitet werden.

Wir wünschen Ihnen eine weiterhin schöne Sommerzeit und hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Oktober 2019

Tolle Lage. Nur 10 Minuten mit dem Bus nach Kos-Stadt. Sehr schöne gepflegte weitläufige Anlage. Abwechslungsreiches Büffet, das à la carte Restaurant ist top.
Sehr gepflegte saubere Zimmer, 3 grosse Schwimmbäder so dass jeder seinen Platz findet.

Frau Katarina ist ein absolutes Plus für die Gästebetreuung, stets den Wünschen der Kunden einen Schritt voraus.

Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt noch einmal zurückkehren.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Babuchette!
Kos_Imperial, Υπεύθυνος Δημοσίων Σχέσεων von Grecotel Kos Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2019

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie das Grecotel Kos Imperial Thalasso für Ihren Urlaub ausgewählt haben und ebenso für Ihre nette Bewertung bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und es mit dieser Begeisterung ausdrückten. Außerordentlich freuen wir uns über die positive Kommentare bezüglich unseren Mitarbeitern, da alle versuchen den besten Service anzubieten und Ihr Feedback ist die Bestätigung, dass wir es geschafft haben. Sie haben uns ein Lächeln ins Gesicht geschenkt.

Wir wünschen Ihnen eine weiterhin schöne Winterzeit und hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

das Management Team des Grecotel Kos Imperial Thalasso

Bewertet am 3. September 2019 über Mobile-Apps

Erster Urlaub mit unserem Baby. Wir hätten uns kein besseres Hotel für die erste Reise mit Kind vorstellen können. Sehr besucht von Familien mit Kleinkindern. Das Personal ist so freundlich zu Kindern, wahnsinn, echt beeindruckt!!
Tolle große Anlage mit mehreren Pools u Kinderpool. Haben All Inclusive gebucht, lohnt sich definitiv. Das Essen ist sehr sehr gut und abwechslungsreich. Es gibt verschiedene A la Carte Restaurants. Babyausstattung vorhanden (vorher aber anfragen). Kieselstrand, besser Badeschuhe einpacken.
Sehr erholsam war der Urlaub. Sind positiv beeindruckt.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vali156!
Kos_Imperial, Guest Relations Manager von Grecotel Kos Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

das Management Team des Grecotel Kos Imperial Thalasso