“Das war ein Traumurlaub im Grecotel Kos Imperial”

Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 7 von 19 Hotels in Psalidi
Schwieberdingen
“Das war ein Traumurlaub im Grecotel Kos Imperial”
Bewertet am 10. April 2007

Für mich war das wirklich ein Traumurlaub im Grecotel Kos Imperial. 9 Tage, und das während der Fußball-WM in Deutschland. Ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf einen der Pools. Ein schöner Strand. Mehrere Pools. Stets freundliches Personal.
Nur den Service im Restaurant könnte man noch etwas verbessern. Das Personal war sehr freundlich, aber überlastet. Vielleicht sollte man einige Mitarbeiter "abräumen" lassen und andere servieren lassen?
Die Buffets waren immer sehr abwechslungsreich und lecker. In der Hinsicht eines der besten Grecotels.

Mit dem Linienbus ist man preiswert für 1,10 Euro in 20 Minuten in Kos-Stadt, einem Städtchen mit einer zauberhaften Altstadt.

Tagesausflüge zB nach Bodrum sind auch in eigener Regie möglich.

Ein Traumurlaub in einem Traumhotel. Jederzeit gerne wieder.

Christa Hebestreit
christa@hebestreit.eu

• Zufrieden mit — Schönes Hotel in ruhiger Lage mit schönen Zimmern und guter Küche.
  • Unzufrieden mit: — Der Service im Restaurant ist noch etwas verbesserungsfähig.
  • Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, CrissieH!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Malden, NL
Bewertet am 2. Dezember 2006

Die Hotelgebäude liegen in eine wunderschöne Anlage mit Pools eingegliedert, die allerdings in dieser Jahreszeit etwas zu kalt waren. Sie sollten nach einem Zimmer mit Meerblick fragen, dass ist das Geld wirklich wert. Das Buffet ist eigentlich immer recht langweilig, deshalb sollten Sie auch mal einen Tisch im a la Carte Restaurant reservieren, um etwas Abwechslung zu haben. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, alles war sehr sauber und sehr gepflegt. Ich war geschäftlich unterwegs, deshalb war es ziemlich schade, dass ich keine WLAN-Verbindung im Zimmer hatte.

1 Danke, Mianel!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Januar 2006

Wir waren hier im September 2005 und hatten eine großartige Zeit vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise. Die gewöhnliche Verzögerung und der Nonsens beim Check-in wurde vermieden, da wir unseren Zimmerschlüssel erhielten und uns gesagt wurde, da es nun spät sei (und man uns nicht länger warten lassen wollte), dass wir die Formalitäten am Morgen erledigen könnten. Unser Zimmer war sauber und dies blieb auch während unseres gesamten Aufenthaltes so. Es war kein Problem, Liegen am Pool zu bekommen. Das Essen war exzellent, von einer umfangreichen Auswahl beim Frühstücksbuffet, bis hin zu vielen unterschiedlichen und interessanten Optionen beim Abendessen. Es war kein Problem, für das Pavillion-Restaurant zu buchen, wir haben dort zweimal gegessen und es hat uns ausgezeichnet gefallen. Der Service war exzellent und das Personal war sehr freundlich. Ein hervorragender Urlaub und wir kehren dorthin auf jeden Fall wieder zurück.

20 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
istanbul
Bewertet am 25. Juli 2005

Das Grecotel Imperial ist sicherlich das beste Hotel in Kos. Liebliche Lage und ein gut erhaltenes Grunstück. Mit dem Potential, eine bessere Gästeerfahrung zu bieten, wenn es agressiver geleitet werden würde. Es ist sehr schwer, Reservierungen im A-la-carte Pavillion-Restaurant zu erhalten, das sehr schön ist. Das gewöhnliche Buffet-Restaurant ist eine industrielle Abfütterung mit anderem Namen. Es gibt wenig weiches Wasser in den Duschen, was das Abwaschen des Salzwassers vom Pool zu einer langandauernden Herausforderung macht. Dieses Resort zielt auf Familien mit Kindern ab, und ist für diese am besten geeignet. Das muss es auch sein, denn außer einigen wenigen Ausnahmen, sind das diejenigen, die hier absteigen. Es ist nicht einladend für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten. Kinder dürfen in die Pools der Erwachsenen, und reservieren Sie sich Ihren Liegestuhl rechtzeitig, oder Sie müssen ohne auskommen und sich auf den steinigen Strand legen.

19 Danke, OftenTravelling!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Michelangelo Resort and Spa
Nr. 5 von 19 in Psalidi
Dimitra Beach Hotel
Dimitra Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas

Sie waren bereits im Grecotel Kos Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Kos Imperial Hotel

Unternehmen: Grecotel Kos Imperial Hotel
Anschrift: Psalidi 1, Psalidi 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Psalidi
Nr. 5 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 7 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 7 der Strandhotels in Psalidi
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 304€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Kos Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Bookgreece.com, HotelsClick, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Kos Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Psalidi Kos
Kos Imperial