“schönes Familienhotel”

Grecotel Kos Imperial Hotel
Nr. 8 von 19 Hotels in Psalidi
Bewertet am 28. August 2014

Wir waren eine Woche im August in diesem Hotel. Das Hotel besticht durch eine schöne Architektur, tollen Ausblicken, einem sauberen Hotelgelände und einer tollen Poollandschaft. Einzig im Service fehlt es hier und da ein wenig an "Gastfreundschaft". Ein kleines Lächeln, ein "hat es Ihnen geschmeckt?" kostet nichts und hat solch eine große Wirkung.

Weiterhin kann ich die kleine Poolbar empfehlen für den Mittag oder einen Kaffee. Direkt am Meer gelegen hat man hier eine tolle Aussicht.

Das Publikum ist international, die Speisen im Restaurant bieten für alle etwas.

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die First Row Zimmer bieten eine fantastische Aussicht.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cocolilico!

Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Alles Top, suuuuppper Hotel!
Essen einfach eine Wucht!! Die Auswahl ist bombastisch und erst der Geschmack!! Einfach wie zu Hause nur mit griechischem Flair!
Tolle Insel super Strände und Ausflugsziele! Danke an Alle für unvergessliche Tage!
Waren zu viert und Heuer kommen wir zu 8. musste es einfach weiterempfehlen! War einer meiner schönsten Urlaube!
Also bis bald!! 1. Sept. 2014
LG die Spann's

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, AloisAnita!
Bewertet am 9. August 2014

Der Architekt hat alles richtig gemacht!
Das sehr gute + abwechslungreiche Essen genießt man auf der Dachterrasse mit Blick auf das Meer und die Palmen/Poollandschaft. Luxus pur.
Fahrrad7,- , ebike 10,-, vespa12,- , quad, alles für wenig Geld vor Ort zu mieten.
Sehr schöne Insel zum radeln.
Das Aquajogging ist in kniehohem Wasser, kann man also vergessen und das Yoga ist zeitlich nach dem Frühstück gelegt. Wer Yoga macht, weiß dass Yoga mit vollem Magen keine gute Idee ist. Die Zimmer sind sehr sauber, und recht nett eingerichtet. Badewanne;-)
Animation an der Poolbar. Nett. Nicht topp, aber nett. Sehr gut scheint mir die Kinderbetreuung. (Kein Kindergeschrei!) Am Abend führen glückliche Kinder ihr Theaterstück auf der Bühne an der P oolbar vor. Wirklich sehr nett und witzig.
Der Hotelstrand ist ok. ein schmaler Streifen. Der Strand in Tigaki ist schöner.
Auf Kos sind überall Duschen an den Stränden. Unbedingt Ausflug ganz in den Westen machen und zur nahagelegenen Schwefelquelle.
Ich were wieder nach Kos fliegen, das nächstemal evtl. Palazzo Kos oder wieder das Imperial, aber dann hauptsächlich wegen des göttlichen Ausblicks beim Frühstück ;-)

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Carmen Z!
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren für 10 Tage im Grecotel Kos und würden jederzeit wieder hingehen.
Klasse Hotel, große gepflegte Poollandschaft mit eigenem Kiesstrand.
Das Personal war durchegehen freundlich und zuvorkommend. Gutes Essen, täglich wechselnde große Auswahl mit landestypischen Gerichten.
Wir können das Hotel in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

stogiaan

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite am „kleinen“ Pool und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Airking12!
Bewertet am 24. Juni 2014

Mein Name ist Irmi, (geb. 1931) und 1991 habe ich gemeinsam mit meinem Mann die Liebe zu Griechenland, die Liebe zu Grecotel entdeckt. Seit 23 Jahren (46 Grecotel Besuchen - 109 Wochen gesamt) ist nicht ein einziges Jahr vergangen, in dem ich nicht Griechenland/Grecotel besucht habe. … Seit dem Jahr 2005 komme ich alleine … diese Wochen bei Grecotel sind meine Therapie, meine Erinnerungen, meine Freude! Das Grecotel Kos Imperial ist mir besonders ans Herz gewachsen. Der jährliche Willkommensempfang, die lieben Gesichter in jeder Abteilung, die besondere Fürsorge ... einfach alles in diesem Hotel – meinem zweiten Zuhause – stimmt.
Auf meinem Zimmer – seit Jahren bewohne ich das Selbe – erwartet mich immer ein wunderbarer Blumenstrauß – gepflückt im weitläufigen, gepflegten Hotelgarten.
Ich muss anfangen, die Würfel entscheiden zu lassen, wo ich zum Frühstück oder Abendessen im Hauptrestaurant – mit seiner reichhaltigen und geschmackvollen Auswahl - sitze, da zwischen den Kellner eine Art Wettkampf über die letzten Jahre entstanden ist, in wessen Ableitung ich meine Mahlzeit einnehme ... aber auch im a la Carte Restaurant, nach einer erholsamen Therapie im Thalasso SPA, lasse ich mich des Öfteren verwöhnen.
Gerne spaziere ich durch die weitläufigen Poollandschaften, schwimme sowohl im Pool als auch im Meer und genehmige mir danach an der Poolbar einen Kaffee. Oder ich besuche die Taverne direkt am Meer – dort lässt sich sowohl kulinarisch als auch visuell leicht genießen.
Meine Abende verbringe ich vorwiegend und besonders bei Vollmond in der Lobby Bar. Die phantastische Aussicht über die Hotelanlage und übers Meer – hinüber zu den funkelnden Lichtern Kleinasiens - lassen meine Gedanken auf Wanderschaft gehen.
Obwohl ich alleine reise, habe ich mich hier im Grecotel Kos Imperial noch nie alleine gefühlt ... ich habe so viele nette andere Gäste kennenlernen dürfen und für die Angestellten des Hauses bin ich die „ η γιαγιά μας „ (unsere Oma) geworden.
Da ich nicht lange meinem zweiten Zuhause fern bleiben kann, ist bereits für September dieses Jahres noch einmal für drei Wochen gebucht …

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
10  Danke, IrmgardGrieblinger!
Bewertet am 23. Juni 2014

Ich war letzte Woche mit meiner Tochter (16) dort und bin immer noch entsetzt von diesem Hotel. Das war wohl das mieseset 5 Sterne hOtel dass ich je gesehen habe. Ich bin 3 mal in einer Woche umgezogen da wir nur nihct funktionierende RTechnik hatten und Kakerlaken im 1. Stock im Bad. Da auch nach 3 maligem Nachfragen und freundllichem Zureden nichts aber auch gar nichts von der Reception unternommen wurde diverse Mängel abzustellen ist mir der Geduldsfaden gerissen. Eindeutig Abzocke für EUR 3.500,- was da von der TUI verkauft wird. Schlafqualität wäre OK falls die Klimaanlage auch funktioniert.

Zimmertipp: Den rieseigen SPA Bereich braucht niemand für EUR 35,- pro Tag !
  • Aufenthalt: Juni 2014
4  Danke, Jens K!
kosimperial2014, General Manager von Grecotel Kos Imperial Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2014

Sehr geehrter Herr Jens,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub in unserem Grecotel Kos Imperial auf diesem Wege mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass bestimmte Aspekte bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprachen.

Die Meinung unserer Gäste schätzen wir sehr und verarbeiten immer alle Anmerkungen und Erfahrungsberichte mit den zuständigen Abteilungen um die Qualität unserer Leistungen stets zu verbessern. Dies ist hier in Ihrem Fall auch erfolgt.

Dass Sie tatsächlich eine Kakerlake in Ihrem Zimmer gefunden haben, ist sehr enttäuschend da sowohl unser Reinigungspersonal wie auch die Hotelleitung sehr auf Sauberkeit bedacht ist und wir jedes Jahr auch Desinfektion durchführen lassen.

Da sich unser Hotel jedoch in einer natürlichen und grünen Umgebung befindet, kann es auch mal zu Erscheinungen von Insekten kommen. Durch die regelmässige Desinfektion kann dies somit zu einem sehr hohen Anteil vermieden werden.

Tatsächlich hat unsere Hotelanlage bereits 12. Betriebsjahre hinter sich wir tun jedoch jedes Jahr unser Bestes alles in sehr gutem Zustand zu halten, und sie von Saison zu Saison zu verbessern.

Der besondere Vorfall mit Ihrer Klimaanlage ist bedauerlich vor allem in der Hochsaison bei hohen Temperaturen, daher können wir Ihren Unmut voll und ganz nachvollziehen und möchten uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Der rege Gebrauch der Klimaanlagen während der Saison, kann zu leider auch mal zu Funktionsstörungen führen, aus diesem Grund verfügen wir über eine technische Abteilung im Haus, welche sofort über die Rezeption informiert wird und unmittelbar jeden Schaden überprüft und behebt. Bei Ihrer Klimaanlage musste jedoch ein Aussenservice kommen, welcher leider länger benötigte und verspätet eintraf.

Um all diese Unannehmlichkeiten etwas zu mildern und damit Sie sich doch noch besser fühlen und um Ihren Urlaub bei uns geniessen zu können , hat sich unser Personal bemüht und hat Ihnen einen Zimmerwechsel und zwar für zwei Zimmer in der Famous Class Kategorie, somit eine höhere Kategorie als das von Ihnen gebuchte des Familienzimmers, angeboten, welches Sie auch annahmen.

Am letzten Tag, an dem sich der Vorfall mit der Klimaanlage ergab, haben Sie sogar eine Dreamvilla mit privatem Pool erhalten, welche Sie bis zu Ihrer Abreise spät Nachmittags nutzen konnten. Weiterhin um Sie auch für die unglücklichen Umstände zu entschädigen und als unser Zeichen und Akt vom guten Willen, habe ich Ihnen ein Mittagessen in unserem a la cate Restaurants am Strand kostenfrei angeboten und hoffe, dass Sie es auch genossen haben.

All dies zeigt, dass wir unsere Gäste schätzen und uns stets bemühen auch in unangenehmen Situationen versuchen sie zu beheben und zufriedenzustellen da für uns Gastfreundlichkeit und Service an erster Stelle kommen.

Gerne möchten wir uns nochmals für Ihre Anmerkungen bedanken und uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen auch in Zukunft Ihr Vertrauen zu gewinnen und sie erneut sowohl in unserem Hotel, als auch in einem anderen Grecotel begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Grecotel Kos Imperial

V. Tsagarakis
- Hoteldirektor -

Bewertet am 3. September 2013

- Super freundliches Personal
- Sehr gutes Essen mit riesiger Auswahl - Nah zur Stadt (10 Minuten mit dem Bus) - trotzdem sehr ruhige Lage
- Hoteleigener (Kies-)Strand
- Riesige Poollandschaft

Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt: August 2013
3  Danke, Nikamue!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
2,3 km entfernt
1,8 km entfernt
Mitsis Ramira Beach Hotel
Mitsis Ramira Beach Hotel
Nr. 5 von 19 in Psalidi

Sie waren bereits im Grecotel Kos Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Kos Imperial Hotel

Anschrift: Psalidi 1, Psalidi 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 5 der Familienhotels in Psalidi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 7 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 8 der Luxushotels in Psalidi
Preisklasse: 102€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grecotel Kos Imperial Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Kos Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Psalidi Kos
Kos Imperial