“Großartigesr Urlaub”

Nr. 6 von 19 Hotels in Psalidi
Shropshire
“Großartigesr Urlaub”
Bewertet am 24. April 2006

Dieses Hotel bot einen guten Wert fürs Geld, für das was wir bezahlt hatten. Ich weiss nicht, was manche Leute erwarten. Das Essen ist großartig aber es wiederholt sich wirklich oft. Das Animationsteam war ziemlich gut mit Ausnahme von Pete der ständig mit den Kindern schimpfte. Nina war auf jeden Fall toll und machte den Urlaub der Kinder zu dem was es war. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und man geht ja wirklich nur zum Schlafen aufs Zimmer. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist gut, vor allem die Show 'Cats', die Animateure gaben sich dabei besonders große Mühe. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir hatten gutes Wetter, gutes Essen, gute Poolgegend und habe viele neue Leute kennen gelernt. Wir kommen in Zukunft wieder.

11 Danke, DazShropshire!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Glasgow
Bewertet am 11. August 2005

Sind gerade erst aus diesem Hotel zurück gekommen. Ich war mit meinem Mann und 16jährigem Sohn hier. Unser Aufenthalt war eine kleine Enttäuschung aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Vorteile:
- sauber, gutes Essen, die Kellnerinnen im Speisesaal waren reizend und freundlich, arbeiteten schwer, das Animationsteam war voller Energie

Nachteile:
- war mir als 5-Sterne Hotel angepriesen worden. Das entspricht nicht der Wahrheit. Es sind höchstens drei Sterne. Die Möbel sind alt, die Betten haben und bald den Rücken gebrochen. Die Mücken sind ein Albtraum. Manche Gäste hatten mehr als 70 Stiche. Ein Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei der Ankunft weigerten wir uns, in Zimmer 21 untergebracht zu werden, es wimmelte nur so von Mücken und war direkt neben der lauten Bar. Das zweite Zimmer hatte keinen Fön und kein Bidet, das Wasser war oft sehr kalt und zur 'Hauptzeit' war es schwierig, warmes Wasser zu bekommen. Das Wasser in den beiden Pools ließ unsere Augen brennen und so weigerten wir uns, darin zu schwimmen und gingen lieber an den Strand.

5 Danke, Weareoffonourhols!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Kipriotis Village Resort
Kipriotis Village Resort
Nr. 10 von 19 in Psalidi
4.0 von fünf Punkten 1.781 Bewertungen

Sie waren bereits im Mitsis Ramira Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Ramira Beach Hotel

Unternehmen: Mitsis Ramira Beach Hotel
Anschrift: Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Psalidi
Nr. 4 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 6 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 6 der Luxushotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Ramira Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Ramira Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramira Beach Kos
Mitsis Ramira Beach Kos