“gepflegtes Strandhotel für die ganze Familie”

Mitsis Ramira Beach Hotel
Nr. 5 von 19 Hotels in Psalidi
berlin
“gepflegtes Strandhotel für die ganze Familie”
Bewertet am 30. Juli 2011

das Hotel liegt am Strand von Spalidi in absolut ruhiger Lage.Zum Hotel gehören ein großer Pool mit ausgedehnten Liegewiesen,die sich direkt bis zum Strand erstrecken.Dazwischen liegt nur eine Fahrrad bzw. Fußgängerstrasse auf der man bis nach Kos Stadt fahren bzw.laufen kann.Sowohl am Pool als auch am Strand sind Liegen und Schirme inklusive.Das Essen kann man nur als phantastisch bezeichnen.Obwohl es ein AI Hotel ist wird mann von den Kellnern zum Platz geleitet.Neben den Buffets gibt auch verschiedene Ala Card Restaurants,die im Preis mit inbegriffen sindAuch am Strand gibt es eine Poolbar wo man kleine Snacks,Kaffee und Kuchen bekommen kann.Die Animation ist große Klasse.Tagsüber finden die meisten Aktivitäten am Sandstrand statt.Die Abendshows im Amphiteater sind einfach Klasse.Auch ich durfte bei einigen Shows mit den Animateuren mit auf der Bühne stehen.Einfach eine großartige Truppe!!!!!!!!Dank an Sabine und das ganze Taem!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4 Danke, bahnfanBerlin!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Österreich
Bewertet am 22. Mai 2011

ich war voriges jahr in kos im mitsishotel , es war es war sehr gut ich war begeister, es waren alle das gesamte personal sehr nett uns hilfsbereit, die zimmer waren sehr schön, das wetter war auch sehr gut, auch das essen hat mir gut geschmeckt, wir hatten ja allinclusive, da gibt es immer etwas ,passendes zum essenn.
man konnte im mai schon in meer schwimmen,der strand war nicht schlecht, aber leider werden die strände in griechenland nicht so sauber geputzt wie in italien,
wir machten eine inselrundfahrt, nur zu empfehlen,
ich fahre sicher wieder dort hin

• Aufenthalt Juni 2010
3 Danke, kulturreisengraz!
Shropshire
Bewertet am 24. April 2006

Dieses Hotel bot einen guten Wert fürs Geld, für das was wir bezahlt hatten. Ich weiss nicht, was manche Leute erwarten. Das Essen ist großartig aber es wiederholt sich wirklich oft. Das Animationsteam war ziemlich gut mit Ausnahme von Pete der ständig mit den Kindern schimpfte. Nina war auf jeden Fall toll und machte den Urlaub der Kinder zu dem was es war. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und man geht ja wirklich nur zum Schlafen aufs Zimmer. Das Unterhaltungsprogramm am Abend ist gut, vor allem die Show 'Cats', die Animateure gaben sich dabei besonders große Mühe. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wir hatten gutes Wetter, gutes Essen, gute Poolgegend und habe viele neue Leute kennen gelernt. Wir kommen in Zukunft wieder.

11 Danke, DazShropshire!
Glasgow
Bewertet am 11. August 2005

Sind gerade erst aus diesem Hotel zurück gekommen. Ich war mit meinem Mann und 16jährigem Sohn hier. Unser Aufenthalt war eine kleine Enttäuschung aber wir haben das Beste daraus gemacht.

Vorteile:
- sauber, gutes Essen, die Kellnerinnen im Speisesaal waren reizend und freundlich, arbeiteten schwer, das Animationsteam war voller Energie

Nachteile:
- war mir als 5-Sterne Hotel angepriesen worden. Das entspricht nicht der Wahrheit. Es sind höchstens drei Sterne. Die Möbel sind alt, die Betten haben und bald den Rücken gebrochen. Die Mücken sind ein Albtraum. Manche Gäste hatten mehr als 70 Stiche. Ein Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Bei der Ankunft weigerten wir uns, in Zimmer 21 untergebracht zu werden, es wimmelte nur so von Mücken und war direkt neben der lauten Bar. Das zweite Zimmer hatte keinen Fön und kein Bidet, das Wasser war oft sehr kalt und zur 'Hauptzeit' war es schwierig, warmes Wasser zu bekommen. Das Wasser in den beiden Pools ließ unsere Augen brennen und so weigerten wir uns, darin zu schwimmen und gingen lieber an den Strand.

5 Danke, Weareoffonourhols!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Michelangelo Resort and Spa
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Platanista Hotel
Platanista Hotel
Nr. 1 von 19 in Psalidi

Sie waren bereits im Mitsis Ramira Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Ramira Beach Hotel

Unternehmen: Mitsis Ramira Beach Hotel
Anschrift: Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Psalidi
Nr. 4 der Romantikhotels in Psalidi
Nr. 5 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 5 der Luxushotels in Psalidi
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 282€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Ramira Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Bookgreece.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Ramira Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramira Beach Kos
Mitsis Ramira Beach Kos