“nahezu perfekt...”

Kipriotis Panorama Hotel & Suites
Nr. 12 von 19 Hotels in Psalidi
Bewertet am 7. Juni 2014

Die zahlreichen negativen/kritischen Bewertungen für das Hotel können wir nicht nachvollziehen... Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt! Von den höher gelegenen Zimmern des Haupthauses und von der Red Loft Bar in der 7. Etage hat man einen traumhaften Ausblick. Besonders gut gefallen hat uns der Außenbereich des Restaurants mit der Panorama-Terrasse.
Leider hat man uns zunächst im Nebengebäude oberhalb der Hotel-Schlosserei untergebracht, was untragbar war... Aber durch beharrliche Intervention bei der Rezeption konnten wir in ein super Zimmer im 6. Stock wechseln - kann ich jedem nur empfehlen! Hervorragende Sauberkeit und netter Service in allen Bereichen. Der Strand hat uns nicht so gut gefallen, so dass wir uns einen Leihwagen genommen haben - das bietet sich aufgrund der exponierten Lage des Hotels im Nordosten der Insel an, da es ansonsten langweilig wird, weil wenig Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Dazu müsste man sonst jeweils Bus fahren. Inakzeptabel sind die horrenden Internet-Gebühren im Hotel (57 Euro für 10 Tage)!
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel für stressfreien, erholsamen Urlaub :-)

Zimmertipp: Es gibt erhebliche Unterschiede in Lage / Qualität / Ausstattung der Zimmer, deshalb sollten Sie unb ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mag P!
Bewertungen (1.224)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kipriotis Panorama Hotel & Suites
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Mai 2014

Eigentlich hatte ich meine Bedenken, da das Hotel in den Bewertungen nicht gut davonkommen ist. Aber ich kann nur sagen, das Gegenteil trifft zu.
Das Hotel ist blitzblank sauber, von Boden im Bereich des CheckIn könnte man essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war zwar im 1. Stock, weshalb der Blick zum Meer nicht der Beste war, aber es war sauber und entsprach unseren Erwartungen. Das Essen, wir hatten Halbpension war ausgezeichent, das Personal im Restaurent auf Zack.
Alles in Allem, es war ein gelungener Urlaub.
Noch einige Punkte die uns nicht passten: Kaffee war nicht geniesbar, W-Lan sollte in einem 5 Sterne Hotel includiert sein, ebenfalls der Zimmersafe und die Kofferabwaage. Der Strand sollte besser ausgebaut werden.

Zimmertipp: Wenn es möglich ist in den 3. oder 4. Stock, dort ist die Aussicht zum Meer besser.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KurtW59!
Kipriotis, Manager von Kipriotis Panorama Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2014

Sehr geehrter Kurtw59
Im Namen des gesamten Teams von PANORAMA HOTEL & SUITES, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Präferenz in unserem Hotel ebenso wie für Ihre konstruktiven Kommentare, die uns zur Verbesserung unserer Dienste dabei helfen möchten.
Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen
George Kyparissous
Hotel Manager

Bewertet am 16. Mai 2014

Das Panorama liegt oberhalb der Küstenstraße und hat daher einen tollen Ausblick. Das schönes hier ist der Sonnenuntergang in der Red Loft Bar im 7ten Stock.
Service ist sehr gut. Hatte nur BB und daher nur das Frühstückbuffet gesehen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Zusätzlich gibt es ein SPA, A la carte Restaurant (nicht ausprobiert) und einen Dance Club in einem anderen Teil der Anlage

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DonOlli!
Kipriotis, Manager von Kipriotis Panorama Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter DonOlli
Wir freuen uns, Ihnen wieder in unserem Hotel herzlich zu willkommen
George Kyparissous
Hotel Manager

Bewertet am 2. September 2013

Wir waren Ende Mai Anfang Juni im Hotel Kipriotis und waren angenehm Überrascht.Da wir sonst immer Urlaub im Appartment machen,waren wir sehr angtan von der Größe unserer Suite.Das Mobiliar ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber alles war sauber und in Ordnung.Die Betten waren ziemlich groß und bequem.Das Hotel war sehr sauber.Das Personal freudlich und zuvorkommend.Das Essen am Buffet war gut, sehr vielfältig und abwechslungsreich.Die Auswahl der Ai Getränke war etwas dürftig und beim Alkohol wurde abend an der Bar etwas gespart.Dafür waren die alkoholischen Cocktails an der Poolbar um so stärker.
Wir werden mit Sicherheit nochmal hinfahren.

Zimmertipp: Zimmer sind mit Klimaanlage.Mit Meerblick sehr schön.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rivaAachen!
Bewertet am 24. Juli 2013

Schöner erholsamer Urlaub in einem sehr gepflegten und ordentlichen Hotel.
Die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals sind herausragend!
Das Hotel mit seinem einmaligen Panorama-Blick ist sehr zu empfehlen!
Sauberkeit steht in allen Bereichen im Vordergrund.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Dieter M!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 24. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben einen Kurzurlaub im Oktober 2010 im Panorama Hotel verbracht. Zugegeben, der Preis war günstig und wir haben uns von den 5-Sternen verleiten lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt vollkommen in Ordnung, günstig und 5 Sterne scheinen gibt es aber anscheinend nicht.
Jetzt zu unseren Kritikpunkten:
Der Service an der Rezeption ist unterirdisch, mürrisch und unfreundlich.
Als Nicht "All Inclusiver", wir hatten Halbppension gebucht, musste man relativ lange warten, um überhaupt Getränke bestellen zu können. Die Tatsache abrechnen zu müssen, war dem Personal wohl zu aufwendig.
Die Räumlichkeiten wurden durch billige Laminat- und Teppichböden vollkommen entwertet. Da hat man auf billige Art und Weise renoviert. Die Zimmer sind hellhörig. Wir konnten sowohl das Schnarchen aus dem Zimmer der einen Seite folgen, wie auch dem Liebesspiel des Paares auf der anderen Seite.
Für den Zimmersafe und den Internetzugang wurden horrende Preise verlangt. Da waren letztendlich die Roaming-Gebühren günstiger.
Im Fernsehen gab es drei deutsche Kanäle, dreimal RTL.
Die Aussicht aus den Zimmern wird durch sehr durch weite Vorbauten der darunterliegenden Etagen eingeschränkt. Die ansich gute Panoramasicht wird dadurch deutlich eingeschränkt.
Wer im Meer baden möchte muss sich mittels Mietwagen oder öfentlicher Verkehrsmittels mobil zeigen. Vor Ort findet man nur einen Kiesstrand minderer Qualität.
Es gab aber auch Positives:
Das Essen ist in Ornung. Wir hatten nichts auszusetzen, Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das am Abend waren reichhaltig und gut. Die Getränkepreise gingen gerade so.
Die Zimmer waren immer gut gesäubert, das Mobiliar war auf dem neuesten Stand.
Das Hotel war insgesamt sehr sauber.
Im Angesicht des günstigen Preises kann man über viele Kritikpunkte hinweg sehen. Deshalb waren wir auch insgesamt zufrieden. 5 Sternequalität haben wir aber definitiv nicht vorgefunden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hovawart!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Kipriotis Village Resort
Astir Odysseus Resort & Spa
Dimitra Beach Resort Hotel
Dimitra Beach Resort Hotel
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas

Sie waren bereits im Kipriotis Panorama Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kipriotis Panorama Hotel & Suites

Anschrift: Psalidi 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Psalidi
Nr. 10 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 11 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 12 der Familienhotels in Psalidi
Nr. 12 der Luxushotels in Psalidi
Nr. 12 der Romantikhotels in Psalidi
Preisklasse: 60€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kipriotis Panorama Hotel & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kipriotis Panorama Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Kipriotis Panorama & Suiten
Iberostar Kipriotis Panorama Hotel Psalidi