“Schönes Hotel”

Eden Village Natura Park
Nr. 11 von 19 Hotels in Psalidi
“Schönes Hotel”
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir wurden einen Werktag vor Abflug aus unserem Hotel ausgebucht und bekamen das Natura Park. Die Kommentare auf Tripadvisor haben uns ein wenig Angst gemacht aber wir haben es trotzdem ausprobiert. Unser Fazit:

- Saubere und geräumige Zimmer
- Anlage schön uns sauber
- Strand nicht zu empfehlen (Surfschule direkt am Strand daher kann man schlecht baden)
- Essen war OK. Nicht umwerfend aber man wurde satt
- Getränke - schöne Auswahl für All Inclusive aber alles sehr mit Wasser verdünnt.
- Ab Juli wird es sehr eng mit den Liegen am Pool. Wer zu spät kommt hat Pech gehabt und bekommt keine Liege mehr. Personal kann auch nicht helfen.
- Im Juni sehr sehr viel Mücken. Nicht nur im Zimmer sondern auch Restaurant und Bar. Liegt an dem Teich der sich neben dem Hotel im Naturschutzgebiet befindet. Dieser sollte aber im Juli austrocknen.
- Wasserflaschen nicht im All Inclusive mit drin. Müssen am Kiosk für EUR 1.00 gekauft werden.
- Bus in die Stadt nur EUR 1.50 und Taxi zum Hotel EUR 10.00.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Wiebke K!

Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 11. Juni 2010

waren mit meinen Kolleg(inn)en in diesem Club;
schöner neuer Club mit Ruheoasen;
sehr schön und wetläufig angelegt - der Club besteht aus vielen kleinen Villen mit Appartements; angeschlossen ist ein hotelartiger Komplex in dem wir genächtigt haben - habe auch die anderen Zimmer gesehen
Zimmer sind sehr geräumig; teilweise sogar mit Whirlpool - kein Trinkwasser in den Wasserleitungen - aber bei All-Inclusive kaum erforderlich ;-) die Zimmer sind alle mit Wasserkocher, Kühlschrank, TV und DVD-Player ausgestattet; täglicher Handtuch- und Bettwäsche-Wechsel - sofern erwünscht
Die Zimmer haben alle Moskito-Gitter, das man auch vor die die (geöffnete) Balkontür schieben kann - die Zimmer haben Aircondition
schade, dass der Kaffee (auch nicht der Griechische Kaffee und auch nicht der griechische Frappe) nicht im all-inclusive ist - die Preise in Griechenland haben erheblich angezogen - Kaffee über EUR 3,00 - Benzin fast EUR 1,80, auch Metaxa (!!!) und andere Spiritosen sind nicht im All-Incllusive Paket - aber ausreichend Auswahl ist vorhanden... man kann sich allerdings zu den Restaurant-Öffnungszeiten selbst griechischen Kaffee kochen!
für das Meer und den Strand würde ich Strandschuhe empfehlen: relativ große Steine, die das ins Wasser gehen erschwerden
sehr geräumiger Pool-Bereich mit Sonnenliegen und Schirmen; Handtücher gibt es ausreichend gegen EUR 5,00 Kaution
sehr viel ausländisches Personal (Bulgaren, Albaner, Russen) - sprechen aber sehr gut englisch; der Manager ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und kann schon mal ein wenig ruppig werden und das nicht nur mit dem Personal - am Abend wird beim Essen bei Männern gerne eine lange Hose gesehen - gibt es zuviel Andrang lässt einen der Manager schon mal NICHT ins Restaurant
sehr kurzer Weg vom Hotel nach Kos-Town - mit dem Rad, das man im Hotel für ca. EUR 4,00 ausleihen kann, ca. 20min. - ca. 6km
alles in allem Super! sehr neuer Club - zwar noch nicht alles fertig - aber wann ist das in Griechenland schon ;-)

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, rotsche!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Psalidi.
Michelangelo Resort and Spa
Mitsis Norida Beach Hotel
Mitsis Norida Beach Hotel
Nr. 7 von 39 in Kardamena
4.0 von fünf Punkten 1.893 Bewertungen

Sie waren bereits im Eden Village Natura Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Village Natura Park

Unternehmen: Eden Village Natura Park
Anschrift: Psalidi | Psalidi, Psalidi, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Psalidi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Psalidi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Psalidi
Nr. 10 der Strandhotels in Psalidi
Nr. 10 der Familienhotels in Psalidi
Nr. 11 der Luxushotels in Psalidi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Eden Village Natura Park 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Village Natura Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Village Natura Park Kós/Psalidi