“Erholung pur”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

In diesem Hotel können Sie geniessen, geniessen und geniessen! Zimmer, Essen, Service absolut empfehlenswert und der Strand ist traumhaft und bietet genügend Abstand unter den Gästen. Dies im grossen Gegensatz zu den Iberostar-Nachbarhotels- in welchen dichtes Gedränge herrscht und von Ruhe nichts zu spüren ist. Der Aufpreis für das Iberostar Grand Hotel Paraiso ist jeden $ wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, flamencaZürich!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Alles, was man sich von einem GrandHotel erwartet, wird hier voll und ganz erfüllt! Zimmer und Zimmerservice mehr als perfekt! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Essen top! sehr umfangreiche inklusive-Wein- und Barkarte, klimatisierte Parkanlage unter riesiger Glaskuppel. Die live-Rock-Show hat uns abends mit der Profesionalität der Musiker/Sänger/Tänzer sehr beeindruckt. Wem es am Pool zu laut ist (Animation) kann an den Ruhepool ausweichen, allerdings hat man hier keinen Blick aufs Meer. Am Pool könnte es mehr Schatten geben, Sonnenschirme sind nur am Strand vorhanden. Überwiegend amerikanisches/kanadisches Publikum.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, m0ni05!
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das war das beste Hotel wo wir bisher waren. Es hat einfach alles gestimmt. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Essen war sehr gut und die Speiseräume waren auch sehr sauber. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Man konnte alle anderen Hotels auf der Anlage mitbenutzen und somit wurde es nie langweilig. Das Personal war sehr freundlich und hat versucht einem alles Recht zu machen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Angelique_sascha!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Einfach toll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Excellenter Service!

Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, HeikeS4!
Hainfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

Wir haben dieses Hotel bereits zum dritten Mal gebucht und wieder einen wunderschönen Urlaub dort verbracht. Die Suiten direkt am Strand sind das Geld wert. Das Hotel bietet vier Spezialitätenrestaurants zur Auswahl. Wir haben abwechselnd das Italienische und Surf & Turf gebucht, weil das Essen hervorragend schmeckt und uns ein guter Service geboten wurde. Natürlich bekommt man auch immer mal wieder Buffet zum Abendessen. Der Strand ist sehr schön ruhig, da es sich bei der Liegezone um Privatstrand handelt (nur Gäste des Grand Paraiso). Auch am Strand funktioniert der Getränkeservice bis an die Liege. Nur trinken muss man noch selbst. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Immer wieder wird gefragt, ob alles in Ordnung sei. In diesem Jahr ist uns allerdings aufgefallen, dass ein Teil des Servicepersonal beim Frühstücksbuffet sehr unzufrieden zu sein schien. Die gedrückte Stimmung hat sich hier immer mal wieder übertragen. Auch waren nicht alle Servicekräfte in der bisher gewohnten Freundlichkeit anzutreffen. Unseren Urlaub hat das nicht beeinflusst; es ist uns aber aufgefallen. An der Rezeption hat man uns die Herzlichkeit und Freundlichkeit entgegengebracht, die wir gewohnt sind. Einige der Mitarbeiter lernen jetzt sogar Deutsch. Das finden wir sehr lobenswert. Der Zimmer- und Buttlerservice war absolut top! Ein wunderbares Highlight ist der Innen-Pool am Fitness Center. Eine sehr schöne Alternative bei etwas schlechterem Wetter. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
2 Danke, cbami!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2009

Wir haben im Februar 2009 4 Tage in diesem Hotel verbracht. Es war einfach traumhaft. Die gesamte Anlage ist wunderschön und dadurch, dass man auch die anderen 4 Hotels nutzen kann, unheimlich weitläufig. Wir waren stundenlang mit der Erkundung beschäftigt. Die Poollandschaft, der tropische Park mit den vielen Tieren (Flamingos, Pfaue, Singvögel) und die unterschiedliche Architektur der verschiedenen Hotels war wirklich beeindruckend.
Speziell das Grand Hotel überzeugt durch sehr schöne Zimmer, eine ruhige und stilvolle Atmosphäre (nur volljährige Gäste), sehr gute Restaurants und einen tollen Service. Der Aufpreis zu den anderen Hotels (deren Gäste können das Grand Hotel und seine Einrichtungen nicht nutzen) lohnt sich. Ab 4 Übernachtungen ist eine Runde Golf inbegriffen (schöner 18 Loch Platz).
Das einzige was nicht überragend war, war der Stand. Zwar war der Strand schön feinsandig und das Wasser war klar, es gab aber doch auch einige Steine im Wasser. Derjenige von Cancun beispielsweise ist schöner. Das ist jedoch wirklich weit und breit der einzige Punkt, der nicht absolut top war.

• Aufenthalt Februar 2009
2 Danke, artemis71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
Grand Velas Riviera Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto
4.5 von fünf Punkten 11.447 Bewertungen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 19 von 213 in Playa del Carmen
Iberostar Paraiso Lindo
Iberostar Paraiso Lindo
Nr. 5 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 5.808 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Paraiso
Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, Odigeo und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar