Iberostar Grand Hotel Paraiso
IBEROSTAR Paraiso Del Mar(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
367 $
Iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Senses Riviera Maya by Artisan - All Inclusive - Adults Only(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
237 $
228 $
412 $
Bookit.com
349 $
Iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Valentin Imperial Riviera Maya(Playa del Secreto)(Großartige Preis/Leistung!)
424 $
359 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Belmond Maroma Resort & Spa(Playa Maroma)
679 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kin Sol Soleil(Playa Maroma)
501 $
449 $
  • Kostenlose Parkplätze
Catalonia Playa Maroma(Playa Maroma)
409 $
Expedia.com
536 $
517 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Amarte Hotel(Playa Maroma)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
71 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Bewertungen (6.393)
6.393 Ergebnisse
Bewertet 25. Februar 2018

Wir hatten wieder einen Traumurlaub in Mexiko. Das tolle Hotel, mit dem aufmerksamen und freundlichen Personal ist einfach grandios. Die Zimmer werden liebevoll und gründlich gereinigt. Es wird versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders das Essen im Surf & Turf Restaurant muss man unbedingt genossen haben. Es empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung für die Spezilaitätenrestaurants. Wir kommen wieder .......

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Frank E!
Bewertet 13. Februar 2018

Ein ausgezeichnetes 5*-Ressort mit toller Ausstattung, ausgezeichneter Kulinarik und sehr zuvorkommendem Personal. Sehr weite Poolfläche (riesiger Salzwasserpool mit Poolbar (qualitativ hochwertige Alkoholika), sehr großer und sehr ruhiger Süßwasserpool, Indoorpool) und Gartenanlage, die Platz für alle und alle Ansprüche hat. Zimmer geräumig, immer tadellos sauber, gut gefüllte Minibar. In der Anlage gibt es auch viele Tiere zu bestaunen (Nasenbären, Leguane, Pfaue etc.). Das Service ist ausgezeichnet, jeder einzelne Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.
Kulinarik ganz hervorragend, es gibt praktisch rund um die Uhr, alles was das Herz begehrt - vom Burger bis zu Hummer, Garnelen und Gänseleber.
Einziger Minuspunkt war das Meer, das während unseres Aufenthalts ziemlich rauh mit hohem Wellengang und kaum zum Schwimmen geeignet war. Dafür war jedoch der Poolbereich riesig und - abgesehen vom unmittelbaren Poolbarbereich - fast menschenleer.
Für den Transfer nach Playa del Carmen wird mehrmals täglich ein Shuttleservice angeboten (5$/Fahrt), den wir mehrmals genutzt haben.
Zusammengefasst ein ausgezeichnetes Hotel, an dem es nichts auszusetzen gibt! Sehr zu empfehlen, auch wir werden gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Wir haben zunächst vor Ort ein Upgrade überlegt, sind jedoch beim ursprünglichen Zimmer im Haupthaus geblieben. Alles tadellos und ruhig.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes F!
Bewertet 20. Januar 2018

Auch bei unserem zehnten Aufenthalt in diesem Haus, konnten wir nichts Nachteiliges
finden. Alle positiven bewertungen kann man nur unterstreichen.
Es geht nicht besser!!!!!
Danke an alle Mitarbeiter, die zu jederZeit bemüht sind den Urlaub zu einem unvergesslichen Aufenthalt zu machen.
Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Alle Suiten sind gleich groß und somit alle sehr gut.
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
4  Danke, HogaRegina!
Bewertet 14. Januar 2018

Großartiges Hotel, tolle Lage, beste Verpflegung, freundliches kompetentes Personal, sauber und gepflegte Anlage, wenn man Ruhe haben will, hat man sie (quiet Area) mit eigenen Pool, hervorragende internationale Küche....

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
3  Danke, erwin_reinisch!
Bewertet 10. Januar 2018

Ich könnte nun einen ellenlangen Bericht zu diesem Hotel schreiben, aber ich mache es kurz. Jeder Bewerter vor mir hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Hotel ist perfekt, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen und sollte sich dennoch ein Kritiker unter den Gäasten befinden, beklagt er sich auf sehr hohem Niveau.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Meerblick
Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar