Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leben im Schlaraffenland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Paraiso

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Grand Hotel Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Grand Hotel Paraiso
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Varese, Italien
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leben im Schlaraffenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das beste All-Inclusive-Hotel, das wir kennen gelernt haben. Vom Butler bis zum letzten Putzer sind alle freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist wahnsinnig schoen und grosszuegig gebaut mit viel Marmor.Das Essen ist selbst im Buffet-Restaurant hervorragend. Man hat freie Wahl bei Weinen und alkoholischen Getraenken (nicht nur einheimische!).Von Hummer bis Steak gibt es alles.Man hat Auswahl zwischen den verschiedenen Restaurants in den weiteren 4 Hotels auf dem gleichen Areal. Wir waren jetzt 2 Mal da und werden wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer zum Strand mit Seeblick waehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Walter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen und Meinung über IBEROSTAR Grand Paraiso.

Es freut uns immer außerordentlich zu lesen, dass unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben und dass Sie mit dem Service, Essen und Einrichtungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar.

Es ist unser Ziel, jeden Urlaub unvergesslich zu machen.

Danke für die Erwähnung des Personals und für die Benennung von uns als das beste All-Inclusive-Hotel.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitätsmanager
IBEROSTAR Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

4.603 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    3.797
    557
    167
    54
    28
Bewertungen für
502
3.324
86
70
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Playa Paraiso
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Schlechter Service (kein Buttler in 14 Tagen kennengelernt); teilweise unfreundliches Personal im Buffet-Restaurant und an der Poolbar; schlechte Zimmerreinigung; Unehrliches Personal wenn es um Getränke ging (bspw. wurde statt Baileys einfach ein anderes Getränk geliefert und behauptet, dass dies Baileys sei, obwohl ich gesehen haben, das ein anderes Getränk eingeschenkt wurde).

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
4 Danke, Juergen L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ersteinmal möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt hatten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, insbesondere des Buttlerservice.

Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals, normalerweise ist die Freundlichkeit unseres Teams unsere Stärke, wir werden aber natürlich Ihre Bewertung mit jedem einzelnen teilen, um uns zu verbessern.

Wir möchten Ihnen auch gerne mitteilen, dass wir in allen unseren Bars und Restaurants eine Auswahl von Qualitätsmarken verwenden, wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn wir Sie in diesem Aspekt nicht befriedigen konnten.

Im Namen unseres Managements und unserem gesamten Teams hoffen wir noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, Sie hier bei uns Willkommen heissen zu dürfen, um Ihnen demonstrieren zu können, dass Ihre Komentare berücksichtigt worden und damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bereiten können.

Mit freundlichen Grüssen

Qualitäts manager
IBEROSTAR Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sonthofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Super Service, große Zimmer mit bequemen großen Betten, Minibar immmer voll gefüllt, Meerwasser Pool, Das Essen sehr gut und lecker.
Nur ins Wasser kann man nicht ohne Badeschuhe gehen, da am Grand Hotel
es sehr steinig ist.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Irmi25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen und Meinung über IBEROSTAR Grand Paraiso.

Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Service, Essen und Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar.

Es ist unser Ziel, jeden Urlaub unvergesslich zu machen.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitätsmanager
IBEROSTAR Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Playa Paraiso
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wie der Name schon sagt, es war das Paradies. Dieses Hotel läßt nichts zu wünschen übrig: das Hotel exquisit, die Servicemitarbeiter sehr freundlich, das Essen ein Traum. Sobald man einen Wunsch äußert, wird er sofort erfüllt. Das Paradies.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, Florence A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Trip Advisor niederzuschreiben.

Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen

Qualitäts Manager
IBEROSTAR Mexiko
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stegersbach, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

es war ein traumhafter aufenthalt im grand! vom anfang bis zum ende war alles tadellos, die ausstattung des hotels, die speisen, das personal und die ruhe im hotel haben höchstes wohlfühlpotential - hier ist man willkommen

Zimmertipp: ruhige suiten in zentraler lage mit blick auf den relaxpool sind sehr empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, barbara g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Trip Advisor niederzuschreiben.

Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen,

Qualitäts Manager
IBEROSTAR Mexiko
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hallbergmoos, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir durften die ersten beiden Februar Wochen im Grand sein und fühlten uns von Anfang bis Ende nur wohl. Am liebsten hätten wir verlängert!

Das Personal vom Zimmermädchen, Butler, Kellner ..... Hatten nur eins im Sinn, uns zu verwöhnen und zu Pflegen!

Ein unvergesslicher Urlaub den wir mit Sicherheit wiederholen.

Essen, Zimmer, Pool immer super sauber, egal wo man sich aufhielt wurden Getränke geliefert,

Handtücher wurden überall vorgelegt man musste sich einfach um nichts kümmern.


Küche auf höchstem Niveau, Weine immer passend.


Einfach schön, Danke an das Grand Personal!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Meinhard2903!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Ersteinmal möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt hatten.

Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und Ihnen unsere Einrichtungen und Dienste Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir sind auch stolz darauf zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl an Getränken und Gerichten gefallen hat.

Zum Abschluss, aber nicht weniger wichtig, es macht uns sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter ein Teil Ihres tollen Aufenthalts waren.

Mit freundlichen Grüssen,

Qualitäts Manager
IBEROSTAR Mexiko
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vienna, Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir haben uns nach langem hin & her für das Iberostar Grand Hotel entschieden nicht zuletzt wegen der zahlreichen positiven Bewertungen. Und genau da würden wir uns anschließen: nach 6-tägiger Rundreise auf der Yucatan Halbinsel war das Hotel genau der richtige Ort, um zu entspannen, genießen und verweilen - es hat unsere Erwartungen mehr als getroffen nicht zuletzt wegen des außergewöhnlichen Service welches hier geboten wird.

Egal ob am Strand, am Pool, beim Mittag- oder Abendessen es wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen (besonders hervorzuheben sind für uns persönlich Armando und auch Guadaloupe, die selbst das Service in einem Haubenrestaurant in den Schatten stellen würden). Auch das Animationsteam war freundlich und soft aber nicht zu übertrieben also für alle die nicht wollen auch nicht wirklich spürbar. Die Shows sind der Hammer - sehr unterhaltsam und professionell!!!

Essen & Getränke waren hervorragend und von allem etwas da (Stichwort: Hummer, Lobster, Jakobsmuscheln, Steak etc.). Auch das Buffet Restaurant - dem wir normalerweise kritisch gegenüberstehen - ist hervorragend sowohl beim Frühstück als auch Abendessen. Auch von den Getränken wurde Markenware (Hendricks Gin, Belvedere Vodka etc) angeboten.

Das Zimmer (=Suite) ist komfortable und sehr großzügig mit Balkon (Couch und Hängematte). Wir hatten keinen Meerblick sondern waren im Hauptgebäude untergebracht - wir haben nichts vermisst!

Nun zum Strand: Nach unserer Rundreise - mitunter Cancun, Isla Mujeres und Tulum - waren etwas voreingenommen. Der Strand ist aufgrund der Steine/des Riffs nicht direkt begehbar (was man aber vorab schon weiß). Im Sinne von "jammern auf sehr hohem Niveau" kann man sagen der Strand ist schön aber es gibt schönere. Wenn es also rein um den Strand geht würde ich evtl ein anderes Hotel wählen!

Fazit: nach vielen Auslandreisen - mitunter auch Kuba und Dom.Rep. besticht das Hotel um Längen im Bereich Service, Standard & Qualität. Es ist wider Erwarten absolut keine All-inclusive Club in dem man eine Nummer zieht, sondern in dem man persönlich wertgeschätzt wird! Wir würden auch in jedem Fall 5* geben und das Hotel jederzeit weiterempfehlen bzw. bei Gelegenheit wiederkommen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Hilfreich?
2 Danke, tanja_lehner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen aus ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie dazu aufgewendet haben, um Ihre Kommentare im Trip Advisor niederzuschreiben.

Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen, dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben.

Wir sind auch stolz darauf zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl an Getränken und Gerichten gefallen hat.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen
Qualitäts Manager
IBEROSTAR Mexiko
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
17.9 km entfernt
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 7 von 204 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 12.379 Bewertungen
2.0 km entfernt
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
2.1 km entfernt
Valentin Imperial Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto
4.5 von 5 Sternen 9.344 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.1 km entfernt
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 204 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 2.127 Bewertungen
9.7 km entfernt
Rosewood Mayakobá
Rosewood Mayakobá
Nr. 1 von 204 in Playa del Carmen
5.0 von 5 Sternen 1.210 Bewertungen
0.4 km entfernt
Iberostar Paraiso Maya
Iberostar Paraiso Maya
Nr. 5 von 10 in Playa Paraiso
4.5 von 5 Sternen 3.800 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Paraiso
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Öko-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 4.5*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Travel24.com AG, Despegar.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen