“Schlechteste Iberostar Grand Hotel”

Iberostar Grand Hotel Paraiso
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Playa Paraiso
“Schlechteste Iberostar Grand Hotel”
Bewertet am 2. Juni 2014

Schlechter Service (kein Buttler in 14 Tagen kennengelernt); teilweise unfreundliches Personal im Buffet-Restaurant und an der Poolbar; schlechte Zimmerreinigung; Unehrliches Personal wenn es um Getränke ging (bspw. wurde statt Baileys einfach ein anderes Getränk geliefert und behauptet, dass dies Baileys sei, obwohl ich gesehen haben, das ein anderes Getränk eingeschenkt wurde).

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

4 Danke, Juergen L!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Ersteinmal möchten wir Ihnen Danken, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt hatten.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, insbesondere des Buttlerservice.

Uns überrascht Ihr Komentar über die Haltung unseres Personals, normalerweise ist die Freundlichkeit unseres Teams unsere Stärke, wir werden aber natürlich Ihre Bewertung mit jedem einzelnen teilen, um uns zu verbessern.

Wir möchten Ihnen auch gerne mitteilen, dass wir in allen unseren Bars und Restaurants eine Auswahl von Qualitätsmarken verwenden, wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn wir Sie in diesem Aspekt nicht befriedigen konnten.

Im Namen unseres Managements und unserem gesamten Teams hoffen wir noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, Sie hier bei uns Willkommen heissen zu dürfen, um Ihnen demonstrieren zu können, dass Ihre Komentare berücksichtigt worden und damit wir Ihnen eine bessere Erfahrung bereiten können.

Mit freundlichen Grüssen

Qualitäts manager
IBEROSTAR Mexico

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sonthofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2014

Super Service, große Zimmer mit bequemen großen Betten, Minibar immmer voll gefüllt, Meerwasser Pool, Das Essen sehr gut und lecker.
Nur ins Wasser kann man nicht ohne Badeschuhe gehen, da am Grand Hotel
es sehr steinig ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Irmi25!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Im Namen des gesamten Personals, möchten wir Ihnen danken für Ihre Erfahrungen und Meinung über IBEROSTAR Grand Paraiso.

Wir sind froh zu hören, dass Sie mit dem Service, Essen und Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar.

Es ist unser Ziel, jeden Urlaub unvergesslich zu machen.

Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Qualitätsmanager
IBEROSTAR Mexico
Playa Paraiso
Bewertet am 23. Mai 2014

Wie der Name schon sagt, es war das Paradies. Dieses Hotel läßt nichts zu wünschen übrig: das Hotel exquisit, die Servicemitarbeiter sehr freundlich, das Essen ein Traum. Sobald man einen Wunsch äußert, wird er sofort erfüllt. Das Paradies.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Danke, Florence A!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen an ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit die Sie dazu aufgewendet haben Ihre Kommentare im Trip Advisor niederzuschreiben.

Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns dafür diese angenehme Erfahrung mit Ihnen teilen zu dürfen.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen

Hallbergmoos, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Wir durften die ersten beiden Februar Wochen im Grand sein und fühlten uns von Anfang bis Ende nur wohl. Am liebsten hätten wir verlängert!

Das Personal vom Zimmermädchen, Butler, Kellner ..... Hatten nur eins im Sinn, uns zu verwöhnen und zu Pflegen!

Ein unvergesslicher Urlaub den wir mit Sicherheit wiederholen.

Essen, Zimmer, Pool immer super sauber, egal wo man sich aufhielt wurden Getränke geliefert,

Handtücher wurden überall vorgelegt man musste sich einfach um nichts kümmern.

Küche auf höchstem Niveau, Weine immer passend.

Einfach schön, Danke an das Grand Personal!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Meinhard2903!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und Ihnen unsere Einrichtungen und Dienste Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir sind auch stolz darauf zu lesen, dass Ihnen unsere Auswahl an Getränken und Gerichten gefallen hat.

Zum Abschluss, aber nicht weniger wichtig, es macht uns sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter ein Teil Ihres tollen Aufenthalts waren.

Mit freundlichen Grüssen,

Vienna, Austria
Bewertet am 7. März 2014

Wir haben uns nach langem hin & her für das Iberostar Grand Hotel entschieden nicht zuletzt wegen der zahlreichen positiven Bewertungen. Und genau da würden wir uns anschließen: nach 6-tägiger Rundreise auf der Yucatan Halbinsel war das Hotel genau der richtige Ort, um zu entspannen, genießen und verweilen - es hat unsere Erwartungen mehr als getroffen nicht zuletzt wegen des außergewöhnlichen Service welches hier geboten wird.

Egal ob am Strand, am Pool, beim Mittag- oder Abendessen es wurden uns die Wünsche von den Augen abgelesen (besonders hervorzuheben sind für uns persönlich Armando und auch Guadaloupe, die selbst das Service in einem Haubenrestaurant in den Schatten stellen würden). Auch das Animationsteam war freundlich und soft aber nicht zu übertrieben also für alle die nicht wollen auch nicht wirklich spürbar. Die Shows sind der Hammer - sehr unterhaltsam und professionell!!!

Essen & Getränke waren hervorragend und von allem etwas da (Stichwort: Hummer, Lobster, Jakobsmuscheln, Steak etc.). Auch das Buffet Restaurant - dem wir normalerweise kritisch gegenüberstehen - ist hervorragend sowohl beim Frühstück als auch Abendessen. Auch von den Getränken wurde Markenware (Hendricks Gin, Belvedere Vodka etc) angeboten.

Das Zimmer (=Suite) ist komfortable und sehr großzügig mit Balkon (Couch und Hängematte). Wir hatten keinen Meerblick sondern waren im Hauptgebäude untergebracht - wir haben nichts vermisst!

Nun zum Strand: Nach unserer Rundreise - mitunter Cancun, Isla Mujeres und Tulum - waren etwas voreingenommen. Der Strand ist aufgrund der Steine/des Riffs nicht direkt begehbar (was man aber vorab schon weiß). Im Sinne von "jammern auf sehr hohem Niveau" kann man sagen der Strand ist schön aber es gibt schönere. Wenn es also rein um den Strand geht würde ich evtl ein anderes Hotel wählen!

Fazit: nach vielen Auslandreisen - mitunter auch Kuba und Dom.Rep. besticht das Hotel um Längen im Bereich Service, Standard & Qualität. Es ist wider Erwarten absolut keine All-inclusive Club in dem man eine Nummer zieht, sondern in dem man persönlich wertgeschätzt wird! Wir würden auch in jedem Fall 5* geben und das Hotel jederzeit weiterempfehlen bzw. bei Gelegenheit wiederkommen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

2 Danke, tanja_lehner!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass sich unsere Besucher angenehme Erinnerungen aus ihren Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie dazu aufgewendet haben, um Ihre Kommentare im Trip Advisor niederzuschreiben.

Es ist für unser Betreuungsteam eine Freude und Genugtuung zu wissen, dass wir Teil Ihres angenehmen Urlaubs waren und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können.

Mit freundlichen Gruessen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. März 2014

Wir fangen mal ganz vorne an:
Wir waren Mitte Februar für 10 Tage in diesem Hotel. Vom Flughafen nur 35 Minuten zum Hotel, kaltes Handtuch und Willkommensdrink stehen bereit, schneller Check-in, Bellboy fährt einen im Golfcart mit dem Gepäck zum Gebäude in dem das Zimmer liegt und bringt Gepäck zum Zimmer.

Zimmer:
Wir hatten ein sehr großes und sehr sauberes Zimmer in der oberen Etage. Durch die Lage im Hauptgebäude 72 sind die Gänge zu den Zimmern nicht außerhalb, daher auch der Gang klimatisiert und keine Belästigung durch Insekten. Großes Kingsize Bett und komfortables Bad. Minibar mit Wasser, Softgetränken, Bier, Wein und kleinen Spirituosen gefüllt (täglich neu und auch nach Wunsch bestückt) und Snacks. Tägliche Zimmerreinigung und abendlicher Turn Down Service.

Hotelanlage/Pool/Strand:
sehr gepflegte Anlage von der Rezeption/Lobby über die Verbindungsgänge zu den Zimmern und Restaurants bis hin zum Pool/Strand. Schöne Poollandschaft mit direktem Zugang zum Strand. Alles schnell zu Fuß erreichbar. Einziges großes Manko ist das Liegen bereits morgens ab 7 Uhr durch die Gäste mit Handtüchern reserviert werden und manchmal bis mittags nicht mal genutzt werden. Hier wäre eine Art Pool/Strandaufsicht nicht schlecht, die ungenutzte Liegen nach einer gewissen Zeit frei macht. Damit man den Urlaub genießen kann muss man das Spielchen eben irgendwann auch mitmachen und um 7 Uhr einen "Spaziergang" zum Pool/Strand machen. Allerdings ist die Situation am Strand etwas entspannter. Daher wählten wir öfter mal den Strand.

Animation:
sehr nett, nicht aufdringlich, sorgt für Stimmung am Pool und ein nettes Schwätzchen am Abend an der Lobbybar. Die abendlich wechselnden Shows kann man mögen, muss man aber nicht.

Restaurants:
überwältigendes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.
Mittagsbuffet sehr vielseitig und lecker im "Bella Vista" und "La Brisa".
Täglich wechselnde Themenbuffets am Abend im "Bella Vista". Zu empfehlen ist hier vor allem das internationale Buffet am Mittwoch, bei dem man unter anderem das Beste aus den A-la-Carte Restaurants bekommt und noch vieles mehr.
Uns haben vor allem die A-la-Carte Restaurants begeistert. Allen voran das Tony's Surf and Turf und Haiku (Japaner). Die Qualität der Speisen ist überragend. Es empfiehlt sich, direkt nach Ankunft am Concierge Desk zu reservieren, bei Gefallen kann man auch mehrmals in die Restaurants während des Aufenthalts gehen (sehr großes Plus!).
Ebenfalls zu erwähnen wäre, das man uneingeschränkt alles (Essen und Trinken) genießen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es einem schlecht gehen könnte. Vor allem haben wir das bei den Getränken mit Eiswürfeln und Obst/Salat/Gemüse gemerkt. Qualität und Frische sind immer auf höchstem Niveau.

Allgemein:
Das Personal ist unglaublich freundlich und immer hilfsbereit, egal ob es sich hierbei um den Kellner, das Zimmermädchen, den Butler usw. handelt. Daher gibt man gerne ein kleines Trinkgeld. In positiver Erinnerung sind uns hierbei Eloisa (Tischanweiserin morgens am Buffet und Haiku), Rene (mittags am Buffet und Tony's), Andres und Jazhiel (Star Friends) und Angel (Haiku) geblieben. Aber durchweg sind es die Angestellten, die den Aufenthalt unvergesslich machen, weil sie alles dafür tun, dass man sich wohl fühlt.

Fazit: wie gehen eigentlich nie zwei mal in das gleiche Hotel, aber hier würden wir jederzeit wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer im Gebäude 72 (kurze Wege zu den Restaurants und Pool) und unbedingt obere Etage (hatten Zimm ...
4 Danke, Tobi_Ingrid!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Komentare mit anderen Reisenden teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie ein unvergessliches Erlebnis gehabt haben und dass Sie unseren gesamten Service und Enrichtungen genossen haben.

Ausserdem freut es uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Essen gefallen hat, speziell das Sie unser internationales Buffet, jeden Mittwoch, empfehlen.

Bezüglich dem Thema unserer Liegen, wir arbeiten daran uns zu verbessern und um unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihre Erwartungen zu erfüllen; Sie können sicher sein, dass Ihre Komentare berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft. Vielen Dank für die Empfehlung.

Mit freundlichen Gruessen,
Iberostar Mexiko
Possenhofen, Germany
Bewertet am 22. Februar 2014

Das Iberostar Grand Hotel Paraiso in Mexiko ist eines der besten in der Karibik. Herausragender freundlicher Service, sehr gutes Essen, schöne Zimmer und tadellose Sauberkeit. Sehr schöne Anlage. Einziger kleiner Minuspunkt: Zu wenige Liegen / Sonnenschirme in der Hochsaison.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Danke, Manticore666!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns im Namen des gesamten Teams des Iberostar Grand Paraiso bei Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich für Ihren Beitrag im Trip Adviser genommen haben, bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Eninrichtung und unseren Service genossen haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Im Bezug auf die Unannehmlichkeit der Liegen am Strand, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir daran arbeiten. Wir sind dabei unsere Liegen zu restaurieren und Neue zu kaufen, damit unsere Gäste zufrieden sind.

Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder im Iberostar Grand Paraiso begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Iberostar Mexiko
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 210 in Playa del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
Valentin Imperial Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 22 von 210 in Playa del Carmen
Royal Hideaway Playacar
Royal Hideaway Playacar
Nr. 33 von 210 in Playa del Carmen
Iberostar Paraiso Maya
Iberostar Paraiso Maya
Nr. 4 von 11 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Paraiso
Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Preisspanne pro Nacht: 338€ - 730€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Odigeo, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar