Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Schönes Hotel mit gutem Service und kleinen Mängeln” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Paraiso

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Volketswil, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Hotel mit gutem Service und kleinen Mängeln”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Die Hotelanlage ist nicht all zu gross und bietet den Gästen einen stets sehr freundlichen Service. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer gross und immer tip top gereinigt. Mit dem Essen in den beiden Buffet Restaurants waren wir sowohl am Mittag wie auch am Abend zufrieden. Man hat auch in den Buffetrestaurants die Möglichkeit a la carte zu bestellen, wenn man das dann wollte. Die im all inklusive enthaltene Flaschen Weinauswahl war für uns nur teilweise trinkbar und das Servieren des Weins war oft ungenügend. (Viel zu warm oder Eis kalt).
Da es sich um ein Adults only Hotel handelt, war es wie erwartet sehr ruhig und angenehm. Gute Liegestuhlplätze musste man jedoch auch hier vor dem Frühstück reservieren.
Sehr schade fanden wir, dass es nur in der Lobby ein Wifi gab und dieses leider tageweise ganz den Geist aufgab. Das Hotel befindet sich insgesamt auf einem hohen Level für diese Region und deshalb fanden wir das mit dem Wifi sehr schade. Ansonsten können wir das Hotel für einen unbeschwerten Badeurlaub weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sandra W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IberostarMexico, Quality manager - Iberostar Mexico von Iberostar Grand Hotel Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Grand Paraiso für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren.

Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Worten!

Quality manager - Iberostar Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.509 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.581
    645
    187
    61
    35
Bewertungen für
632
3.946
102
91
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Zimmer top, Service ebenfalls. Essen war im Vergleich mit anderen Gran Hotels von Iberostar eher enttäuschend, aber doch auf hohem Niveau. Eher mühsam war die Sache mit den Liegestüheln. Wir sind während den "Sprin Breakers" gereist; sprich den grossen Frühjahrsferien der Amerikaner. Das Hotel war zwar nicht ausgebucht, aber es war trotzdem nicht möglich, nach dem Frühstück einen Liegestuhl mit Sonnenschirm am Pool oder am Strand zu finden. Wir sind schlussendlich bei den "anderen" Iberostar Hotels gelandet. Das war zwar ok, aber hatten wir nicht ein "adults only" Hotel gebucht, damit wir schlussendlich bei einem Familienhotel einen Liegestuhl ergattern konnten. Waren wir uns vergleichsweise mit dem Hotel in der Dominikanischen Repbulik nicht gewöhnt.

Der Strand direkt beim Hotel war schön. Allerdings nur 500 Meter weiter war der Strand voll mit angespühltem Abfall. War etwas schade, denn so wurden einem die schönen, langen Strandspaziergänge nicht richtig zum Anreiz gebracht.

alles in allem: Gutes Erstklasshotel mit Verbesserungspotenzial. Haben die Woche trotzdem genossen, vermissten jedoch den top Service und das exzellente Essen vom Iberostrand Grand Bavaro in der Dominikanischen Republik.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Mhahambi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Insbesondere wegen der Top-Bewertungen auf Tripadvisor waren meine Erwartungen an dieses Hotel sehr hoch. Vielleicht zu hoch. Und nachdem ich den Vergleich zu anderen - teils deutlich günstigeren - All-Inclusive-Hotels ziehen kann, möchte ich dem Werbespruch auf der Homepage "Luxus in Reinkultur" nicht in jeder Hinsicht zustimmen.

Diejenigen, welche sich an der etwas skurrilen Kombination zwischen karibischer Umgebung und römischen Stilelementen nicht stören, werden begeistert sein von der überaus prunk- und fantasievollen Architektur. Auch die grosszügigen Einrichtungen wie Hallenbad, beheizte Jacuzzis, gratis Internet-Stationen usw. sowie Services wie kostenloser Transport in Golfkarts, Butler etc. markieren Spitzenklasse. Ein dickes Lob geht auch an das sympathische und hochmotivierte Iberostar-Team.

Das Essen war insbesondere in den Spezialitätenrestaurants qualitativ sehr gut. Wünschenswert wäre jedoch eine grössere Auswahl an vitaminreicher und vegetarischer Kost.

Und nun zu den Punkten, bei welchen ich eine etwas andere Definition von Luxus habe:

Über das Upgrade für eine Oceanfront-Suite haben wir uns gefreut - und wie es so schön heisst; einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Doch lag diese im Erdgeschoss wenige Meter ebenerdig hinter dem Strand-Liegebereich. Der Balkon war von aussen gut einsehbar und bot daher nur eingeschränkte Privatsphäre.

Der Strand ist breit, feinsandig und weiss, und die Liegen bzw. Schirme stehen - im Gegensatz zu denjenigen der Schwesterhotels Maya, Lindo, etc. - in einen akzeptablen Abstand voneinander. Leider verunmöglichen grössere Felsen die Nutzung des gesamten Strandufers. Mangels Pflanzen (Palmen etc.) wirkt der Strand etwas kahl. Bei der Konzeption dieses Hotels, so scheint es, wurde eine Integration der ursprünglichen, sehr reichen Küsten-Vegetation, kaum berücksichtigt.

Besonders enttäuscht hat mich die Qualität der Getränke. Wünscht man einen Fruchtcocktail ohne Alkohol, wird gleich reflexartig kiloweise Eiswürfel in den Mixer geworfen. Per Knopfdruck kommen dann aus dem Abfüll-Schlauch stark gesüsste Billig-Limonaden mit teils seltsamer Farbe hinzu. Das ganze schmeckt künstlich, wässrig und als andere als nach Premium. Wer denkt, man bekäme im 5-Sterne-Haus mit Anspruch wenigstens zum Frühstück seine Vitaminchen in Form eines frisch gepressten O-Safts, wird ebenfalls seinen Kopf hängen lassen müssen, denn dieser kommt aus dem Grosskanister und schmeckt ebenfalls nicht frisch. Den einzigen wirklich frisch zubereiteten Saft habe ich im Spa (Hallenbad) erhalten.

Fazit: Das Hotel bewegt sich insgesamt auf einem hohen Level - speziell was Einrichtungen und Service betrifft. In der Realität offenbart sich jedoch, dass auch dieses ein All-Inclusive-Hotel für die Massen konzipiert wurde - mit einem mehr oder weniger grossen Abstand zum echten "Grand"-Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Gary_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

In diesem Hotel können Sie geniessen, geniessen und geniessen! Zimmer, Essen, Service absolut empfehlenswert und der Strand ist traumhaft und bietet genügend Abstand unter den Gästen. Dies im grossen Gegensatz zu den Iberostar-Nachbarhotels- in welchen dichtes Gedränge herrscht und von Ruhe nichts zu spüren ist. Der Aufpreis für das Iberostar Grand Hotel Paraiso ist jeden $ wert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, flamencaZürich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Alles, was man sich von einem GrandHotel erwartet, wird hier voll und ganz erfüllt! Zimmer und Zimmerservice mehr als perfekt! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, Essen top! sehr umfangreiche inklusive-Wein- und Barkarte, klimatisierte Parkanlage unter riesiger Glaskuppel. Die live-Rock-Show hat uns abends mit der Profesionalität der Musiker/Sänger/Tänzer sehr beeindruckt. Wem es am Pool zu laut ist (Animation) kann an den Ruhepool ausweichen, allerdings hat man hier keinen Blick aufs Meer. Am Pool könnte es mehr Schatten geben, Sonnenschirme sind nur am Strand vorhanden. Überwiegend amerikanisches/kanadisches Publikum.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, m0ni05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das war das beste Hotel wo wir bisher waren. Es hat einfach alles gestimmt. Die Zimmer waren groß und sauber. Das Essen war sehr gut und die Speiseräume waren auch sehr sauber. Die Anlage war sehr gepflegt. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Man konnte alle anderen Hotels auf der Anlage mitbenutzen und somit wurde es nie langweilig. Das Personal war sehr freundlich und hat versucht einem alles Recht zu machen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Angelique_sascha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Einfach toll! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Excellenter Service!

Aufenthalt März 2010, Paar
Hilfreich?
1 Danke, HeikeS4!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
11.1 km entfernt
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 3 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 2.757 Bewertungen
2.2 km entfernt
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun
16.8 km entfernt
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 18 von 212 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 7.712 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.1 km entfernt
Valentin Imperial Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto
4.5 von fünf Punkten 11.115 Bewertungen
0.3 km entfernt
Iberostar Paraiso Maya
Iberostar Paraiso Maya
Nr. 5 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 4.612 Bewertungen
0.4 km entfernt
Iberostar Paraiso Lindo
Iberostar Paraiso Lindo
Nr. 4 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 5.657 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Paraiso
Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen > Playa Paraiso
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Preisspanne pro Nacht: 395 € - 764 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 5*
Anzahl der Zimmer: 310
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen