“Unerreichbarer Service und Luxus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Iberostar Grand Hotel Paraiso

Iberostar Grand Hotel Paraiso
Öko-SpitzenreiterGold-Status
gogirl50
“Unerreichbarer Service und Luxus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Resort war unglaublich luxus- und serviceorientiert. Vielleicht lag es daran, dass es erst einen Monat auf hatte und nur mit 30 bis 40 Prozent belegt war. Das Personal konnte gar nicht genug für einen tun. Ich fühlte mich dort nie verlassen und dieser Umstand hat mir auch nie etwas ausgemacht. Ich fühlte mich wirklich wie ein König. Das Essen und die Getränke waren unglaublich, um es einmal dezent auszudrücken. Die Anlage war super, um das Gebäude herum vielleicht noch ein wenig unterentwickelt, was aber nur daran lag, dass es ganz neu war.
Auszusetzen habe ich nur eine Sache: Ich bin auf der Suche nach dem ultimativen Strand. Damit meine ich einen ruhigen, abgeschiedenen, seicht ins Meer führenden Strand. Hier war das Wasser zu wild. Man konnte sich hier nicht einfach so ins Wasser legen, ohne rumgewirbelt zu werden. Nichts für meinen autistischen Sohn oder nicht so gute Schwimmer, ich würde aber dennoch wieder zurückkehren.

7 Danke, gogirl50!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
Grand Velas Riviera Maya
Valentin Imperial Maya
Nr. 1 von 1 in Playa del Secreto
4.5 von fünf Punkten 11.284 Bewertungen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 19 von 212 in Playa del Carmen
Iberostar Paraiso Lindo
Iberostar Paraiso Lindo
Nr. 5 von 11 in Playa Paraiso
4.5 von fünf Punkten 5.738 Bewertungen

Sie waren bereits im Iberostar Grand Hotel Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Grand Hotel Paraiso

Unternehmen: Iberostar Grand Hotel Paraiso
Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 1 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Grand Hotel Paraiso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Grand Hotel Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Paraiso
Playa Paraiso Iberostar