“Schöner Aufenthalt, toller Resort!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma

El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma
St. Louis/Lebanon, IL
“Schöner Aufenthalt, toller Resort!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ein wirklich wunderschöner Resort! Wir wohnten vom 20.-24. August 2008 dort und wollten nicht abreisen! Von Ankunft an war das Resort-Personal wundervoll zu uns. Alle Angestellten des Resorts arbeiten hart, vom Empfang bis zum Fahrer des Pendelbusses, den Landschaftsgärtnern und allen Leuten im Restaurant und an der Bar! Wir wohnten in einem Ocean-View Zimmer, mit fantastischer Aussicht. Wie auch anderweitig bemerkt gibt es bessere Strände, aber wir genossen den Ausblick trotzdem. Denken Sie daran, dass die Türe zum Balkon abschließt, wenn man die Türe zumacht. Wir waren die meiste Zeit im LaIsla Poolgelände und standen gewöhnlich früh genug auf, um bei einem netten Umkleidehäuschen zu sein. Mein Mann bat um besondere Alkoholarten, wenn er an der Poolbar Drinks bestellte, und uns schmeckte alles, was sie anzubieten hatten. Wir hatten kein Problem, in einem der Restaurants zu Abend zu essen. Wir bevorzugten D'Italia (man braucht zwar 2 Stunden zum Abendessen, was sich aber wirklich lohnt). Wir mochten auch El Cocotol und La Fondue! Frühstück und Mittagessen waren informell und das Essen war in allen Restaurants sehr gut. Die LaIsla bietet die beste Salsa mit ihren Tacos zum Mitnehmen. Für uns war das einzig Negative, dass es zwischen 16 und 18 Uhr NICHTS ZU ESSEN gab, sofern man nicht darauf vorbereitet ist und Zimmerbedienung bestellt. Wir hatten geplant, die freie Pendelfahrt nach Playa mitzumachen, die um 18 Uhr abfuhr. Wir hatten angenommen, dass wir vor Abfahrt des Pendelbusses schnell noch essen könnten - aber zu der Zeit war alles geschlossen. Es gab nicht einmal Snacks in einem der Geschenkläden. Mit besserer Planung hätten wir Zimmerbedienung bestellt. Nach Rückkehr vom Playa Einkaufsausflug von 18-22 Uhr bestellten wir Zimmerbedienung und auch dann war das Essen sehr gut! Am Pool lernten wir einige nette Leute kennen und machten mit ihnen einen Hochseeangelausflug (Gruß an die Gruppe aus Tulsa! ). Es gefiel uns wirklich, dass es in diesem Resort nur Erwachsene gab und die Leute hier alle reifer waren. Es war ein wunderschöner Resort und uns gefiel alles hier!

3 Danke, gwtwdebbi!

• Tschechische zuerst
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wo kann ich nur beginnen! Wir buchten mit Thompson und zahlten den Aufpreis für den Flug von London Gatwick nach Cancun International. Die Ausgabe lohnte sich, denn das Essen während des Fluges war fantastisch und der Fernsehschirm am Rücken des Vordersitzes war größer und bot mehr Auswahl. Bei Ankunft in Cancun wurden wir von einem freundlichen Reiseleiter begrüßt, der uns zu unserem privaten Transfer geleitete, mit Klimaanlage, sehr erfreulich. Als wir in El Dorado eintrafen wurden wir von 2 Trägern erwartet: der eine nahm unser Gepäck und der andere führte uns zum Sekt. Sehr erfrischend. Auf den ersten Blick war das Hotel wunderschön. Anmeldung ging schnell und einfach vonstatten und war in 10 Minuten erledigt. Im Handumdrehen wurden wir auf einem Golfkarren zu unserem Junioren Whirlpool-Zimmer gebracht. Unser Zimmer war reizend und kühl. Der Whirlpool war bereits für uns vorbereitet, mit Blütenblättern und einer Flasche Champagner in einem Eiskübel daneben. Wir wohnten 2 Tage in diesem Zimmer und entschieden uns dann, auf ein Swim-Up Casistas umzuwechseln. Das war unsere Entscheidung und hatte nichts mit irgendwelchen Problemen zu tun, die von anderen Kritikern erwähnt wurden. Selbst in den Whirlpool-Zimmern hat man eine Concierge und kann auch in Restaurants buchen, ebenso wie in den Casistas Suites. Wir waren schließlich auf Hochzeitsreise und hatten schon vorher einen Upgrade geplant, denn Thompson hatte alle ihnen erlaubten Swim-Up Casistas aufgebraucht, aber uns wurde gesagt, dass das Hotel normalerweise noch Upgrades hätte. Unser Upgrade für weitere 5 Tage kostete £600 oder $1200. Es wäre teurer gewesen, wenn wir ein Casistas bereits in England zusammen mit unseren Flitterwochen gebucht hätten. Das Essen im Hotel war erstklassig. Es gab keine Riesenteller mit Gerichten, sondern kleine, aber viele, Portionen. Frühstück war fantastisch. Je früher man aufstand, desto romantischer war die Atmosphäre, denn man hatte den Raum für sich allein. Amerikaner scheinen nicht gerne früh aufzustehen, denn wir waren immer gegen 8 Uhr da und die Räume waren leer. Jedermann ist in diesem Resort willkommen. Es waren aber viele Amerikaner dort, was für uns kein Problem war, denn sie waren alle sehr nett, ungeachtet dessen, was andere Leute vorher erwähnt hatten. Die Pools waren toll und der Service ausgezeichnet. Nachmittags machte sogar eine Dame mit Sandwiches die Runde und danach kam noch jemand mit Eiskrem. Ignorieren Sie, was über Bekleidungsregeln gesagt wurde. Amerikaner gehen in Shorts und T-Shirt zum Abendessen, ohne dass sie abgewiesen wurden. Wir zogen uns jedoch immer um, denn gutes Essen ist elegante Kleidung wert. Über das Unterhaltungsprogramm habe ich nicht viel beizutragen, denn wir waren auf der Hochzeitsreise und verbrachten viel Zeit damit, über unseren Ehrentag zu plaudern und uns über lustige Vorfälle zu amüsieren. Die Bars waren alle sehr nett. Sie sollten soviele Cocktails ausprobieren wie möglich, denn alle sind gut gemixt und nur mit den besten Spirituosen. Der Erdbeer-Daiquiri ist himmlisch. Ich kann nur immer wieder betonen, dass es hier fantastisch war. Sahen nur zwei Eidechsen, die sehr scheu waren und sofort wieder wegrannten.

Wenn Sie auf Flitterwochen hier sind, sollten Sie die Massage ausprobieren. Sie wird Ihnen unvergesslich bleiben und ist eigentlich recht lustig. Lassen Sie sich bei Sonnenuntergang massieren. Es ist sehr romantisch und dabei wird Sekt serviert. Im Falle irgendwelcher Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

3 Danke, phil_Cherrie08!
Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Unsere Hochzeitsreise war traumhaft!!! Wir kamen am 26. Okt an und fuhren am 22. Okt wieder ab... wir hatten nur einen bewölkten Tag am Ende (das war auch gut so, denn wir waren etwas verbrannt), das Essen war toll, Personal klasse und die Getränke leicht genießbar.
Nichts an unserer Reise hätte besser sein können, außer dass wir ein Upgrade in die Casitas gebucht haben sollten...
ein super Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

15 Danke, glasskopf!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Kommen gerade zurück und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Kein 08-15 All inclusive, das Essen war köstlich und das Personal hervorragend!
Können dieses Hotel an alle Freunde, Verwandte und Unbekannte weiterempfehlen!

4 Danke, jdbl0ke!
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich habe meinen Urlaub hier aus vollen Zügen genossen. Super Hotel, Essen und Getränke, freundliche Angestellte.
Freue mich schon riesig auf meinen nächsten Urlaub hier.
Ich muss den Tennis Coach "Jesus" (ohne Witz) lobend erwähnen. Ich spiele immer noch hundsmiserabel Tennis, aber das Lernen hat bei ihm sehr viel Spaß gemacht.

5 Danke, grahammcdade!
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Eine fantastische Unterkunft, mein Freund und ich waren im Oktober hier und wir waren beide von diesem Hotel absolut überwältigt.
Wir hatten nichts auszusetzen, es gab soviel zu unternehmen, alles ist zu Fuß erreichbar, das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir waren in einem Standard Zimmer untergebracht und wir waren zufrieden.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, unser Aufenthalt war fantastisch.

1 Danke, carolineMC!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
El Dorado Casitas Royale, by Karisma
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 14 von 210 in Playa del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Sie waren bereits im El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma

Unternehmen: El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma
Anschrift: Km 45 Carretera municipio de solidaridad, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 3 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Paraiso
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Royale & Spa Resort
Hotel El Dorado Royale Riviera Maya