“Absolute Spitze!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma

Prices are for 1 room, 2 adults
El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 45 Carretera municipio de solidaridad, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |
Chicago, IL
“Absolute Spitze!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Unsere Hochzeitsreise war traumhaft!!! Wir kamen am 26. Okt an und fuhren am 22. Okt wieder ab... wir hatten nur einen bewölkten Tag am Ende (das war auch gut so, denn wir waren etwas verbrannt), das Essen war toll, Personal klasse und die Getränke leicht genießbar.
Nichts an unserer Reise hätte besser sein können, außer dass wir ein Upgrade in die Casitas gebucht haben sollten...
ein super Aufenthalt, wir kommen auf jeden Fall wieder.

15 Danke, glasskopf!

• Tschechische zuerst
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Kommen gerade zurück und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Kein 08-15 All inclusive, das Essen war köstlich und das Personal hervorragend!
Können dieses Hotel an alle Freunde, Verwandte und Unbekannte weiterempfehlen!

4 Danke, jdbl0ke!
Glasgow, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Ich habe meinen Urlaub hier aus vollen Zügen genossen. Super Hotel, Essen und Getränke, freundliche Angestellte.
Freue mich schon riesig auf meinen nächsten Urlaub hier.
Ich muss den Tennis Coach "Jesus" (ohne Witz) lobend erwähnen. Ich spiele immer noch hundsmiserabel Tennis, aber das Lernen hat bei ihm sehr viel Spaß gemacht.

5 Danke, grahammcdade!
Bristol, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Eine fantastische Unterkunft, mein Freund und ich waren im Oktober hier und wir waren beide von diesem Hotel absolut überwältigt.
Wir hatten nichts auszusetzen, es gab soviel zu unternehmen, alles ist zu Fuß erreichbar, das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Wir waren in einem Standard Zimmer untergebracht und wir waren zufrieden.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen, unser Aufenthalt war fantastisch.

1 Danke, carolineMC!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
El Dorado Casitas Royale, by Karisma
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 7 von 204 in Playa del Carmen
Secrets Maroma Beach Riviera Cancun

Sie waren bereits im El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma

Anschrift: Km 45 Carretera municipio de solidaridad, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 2 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 3 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 3 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Despegar.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Dorado Royale, a Spa Resort by Karisma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Dorado Royale & Spa Resort
Hotel El Dorado Royale Riviera Maya