Iberostar Paraiso Maya
IBEROSTAR Paraiso Del Mar(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
408 $*
347 $*
293 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Iberostar Paraiso Beach(Playa Paraiso)(Großartige Preis/Leistung!)
320 $*
Bewertungen (5.269)
5.269 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Februar 2010

Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswerte Hotelanlage mit sehr gutem Essen und sehr schöner Strand.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SergeD4!
Bewertet 17. Januar 2010

Eine meiner bisher schönsten Urlaubsreisen in diesem Hotel erlebt.

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, cwamail!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Dezember 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 17. November 2008

Bewertet 17. September 2008

Wir haben schon mehrere Iberostar Hotels besucht, aber dieses fand ich mit Abstand am schönsten!
Die Anlage (alle vier Hotels zusammen) ist so groß, dass uns immer wieder hungrige Gäste entgegen kamen, die sich auf der Suche nach dem Buffet verlaufen hatten ;-)
Auf der Hälfte der Urlaubsbilder ist das Hotel drauf, weil es uns so gut gefallen hat.

Das Essen war wie gewohnt super! Besonders gut fand ich den Japaner und das Steak House... Aber wir haben es gar nicht geschafft, alle Spezialitätenrestaurants durchzuprobieren.

Mit dem Zimmer hatten wir besonderes Glück. Eigentlich ein Standard Zimmer im Lindo gebucht, bekamen wir eine Junior Suite im Maya (vermutlich da das Hotel nicht ausgebucht war). Diese war traumhaft - schön groß mit riesigem Bad mit Wirlpool, Concierge Service und Kingsize Bett.

Einziges Manko: viele viele Mücken (obwohl Iberostar fleißig Gift gesprüht hat) und fiese spitze Steine und Felsen im Wasser.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption