“wir waren jetzt schon drei mal in Folge für vier Wochen dort, einfach grandios”
Bewertung zu Iberostar Paraiso Maya

Iberostar Paraiso Maya
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund
Bewertet am 28. November 2007

Meiner Meinung nach ist diese Hotelanlage, sie besteht aus fünf einzelnen Hotels, Beach, del Mar, Lindo, Maya und das Grand, einfach eins der Besten an der Riviera Maya. Wir haben bis jetzt immer vier Wochen dort verbracht und es ist uns nicht einmal langweilig geworden. Dadurch das die einzelnen Komplexe der unterschiedlichen Anlagen so groß sind, entdeckt man auch immer etwas neues. Die Zimmer sind groß und behaglich eingerichtet. Zwei Queensite oder ein Kingsite-Bett steht etwas erhöht im Zimmer, der Livingroom mit separater Couch, Tisch und Sessel zusätzlich eines Schreibtisches ist durch eine kleine Stufe vom Schlafbereich abgetrennt. Im Schlafbereich befindet sich auch ein TV Gerät mit passendem DVD-Player, er auch ohne weiteres Pal-Versionen abspielt. Selbst bei gebrannten DVD's gab es keine Probleme.Die Terrasse bzw Balkon ist so geräumig das ein Tisch und zwei Stühle dort locker Platz haben. Der Flur ist zwar etwas enger gestaltet , lässt aber trotzalledem genügend Freiraum um sich nicht eingeeng zufühlen. Ein Kühlschrank mit Softgetränken, wie auch Bier und Tequila wird täglich aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine steht bereit in der man super leckeren Kaffee und auch Tee kochen kann. Das Badezimmer ist der Hammer, eine wunderschöne super große Whirlpool-Badewanne versüßt so manch anstrengenden Tag am Strand bzw vom Ausflug. Eine separate Dusche ist auch vorhanden.
Die Anlage ist super sauber und gepflegt, die Poollandschaft ist einmalig, dort gibt es das einzige Wellenbad an der Riviera.
Hallenbad, Sauna, Fitnesscenter, Bogenschießen, und und und
sind im Preis inbegriffen.
Die unterschiedlichen Restaurants, über zwanzig wenn man alle Hotels benutzen darf (Grand-Bucher) sind grandios, immer lecker und extravagant. Das Personal ist immer freundlich und bestrebt nach bestem Dünken, dem Gast alles Recht zu machen, das auch diese Menschen mal einen schlechten Tag haben können ist doch selbstverständlich, also immer locker bleiben, am nächsten Tag sieht schon wieder alles ganz anders aus.
Das Meer ist meist etwas aufgewühlt da ein großes Riff vorgelagert ist. Der Strand ist sauber und ordentlich, leider befinden sich manchmal einige Steine, vom Riff, im Wasser, aber mit Wasserschuhen ist das kein Problem. Ausflüge von dort sind gut zu organisieren, wir waren mit Manatees schwimmen, Delfine küssen, Tikal, Chitzen Itza, Xel Ha, Xkaret, Merida, Tulum, Jungeltour, Cenotentour, Quatfahrt, Inseltouren, Holbox usw usw war alles super schön, keinerlei Beanstandungen. Also, alles in allem ein gelungener Urlaub, wie jedes Jahr, und sicherlich hoffe ich das es auch nächstes Jahr wieder so wird.

• Zufrieden mit — allem, rundum glücklich
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Blueseven!

Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Juli 2006

Im Juli 2006 hielten man Mann und ich uns für fünf Nächte im Maya auf. Unser Aufenthalt war einmalig. Wir hatten die Reservierung durch Apple Vacations durchgeführt und alles verlief reibungslos. Unsere Anmeldung war einfach. Wir wurden mit einem Drink und kalten Handtüchern zum Abkühlen empfangen. Das Zimmer war schön und wurde während des gesamten Aufenthalts makellos gehalten. Die Hotel-Anlagen waren wunderschön. Stets fanden wir Stühle im Schatten am Schwimmbad. Wir speisten in fünf der Spezialrestaurants - zwei Gourmet-Restaurants, Steakhaus, japanisch und dem Cajun Restaurant. Alle unsere Mahlzeiten waren sehr gut - besser als erwartet. Das Frühstücksbüffet im Maya und Lindo waren herrlich und geschmackvoll. Nachdem wir einige Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten waren wir etwas besorgt über diese Unterkunft. Ich würde auf jedem Fall momentan zurückkehren. Es handelte sich um einen phantastischen Resort und Urlaub.

17 Danke, Nbrkr1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
Iberostar Paraiso Lindo
Moon Palace Cancun
Moon Palace Cancun
Nr. 22 von 175 in Cancún
Paradisus by Meliá Playa Del Carmen La Esmeralda
Paradisus by Meliá Playa Del Car ...
Nr. 31 von 209 in Playa del Carmen
IBEROSTAR Paraiso Del Mar
IBEROSTAR Paraiso Del Mar
Nr. 8 von 11 in Playa Paraiso
Now Jade Riviera Cancun
Now Jade Riviera Cancun
Nr. 8 von 25 in Puerto Morelos

Sie waren bereits im Iberostar Paraiso Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Paraiso Maya

Unternehmen: Iberostar Paraiso Maya
Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez Km 309, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 5 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der Familienhotels in Playa Paraiso
Nr. 5 der Strandhotels in Playa Paraiso
Preisspanne pro Nacht: 221€ - 1.065€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Paraiso Maya 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Paraiso Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Paraiso Maya Hotel Playa Paraiso
Hotel Iberostar Paraiso Maya Playa Paraiso