“Super Urlaub ;-)”

Sehr schönes Hotel, super freundliches, fleißiges, zuvorkommendes Personal*****
Äußerst professionelles Animationsteam*****
Leckeres Essen, und echt gute Spezialitätenrestaurants*****
Toller Pool, sehr schöner Strand*****
Sehr gute Möglichkeiten Ausflüge zu starten... z.B. von Playa del Carmen aus*****

Wir werden wohl nächstes Jahr wieder in dieses Hotel gehen....

5 Sterne

Zimmertipp: Vom del Mar aus hat man die schönere Aussicht ( man schaut nicht auf andere Häuser )
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mirko-Traenkler!
Bewertung schreibenBewertungen (4.844)

Bewertet am 25. Februar 2013

Im del Mar ist das Buffett eher eng, die Speisen waren eintönig, meist nur lauwarm und die leeren Platten wurden lange nicht nachgefüllt. Von den à la Karte Restaurants ist das Steak-House, das brasil. u. japanische Restaurant zu empfehlen, die anderen waren etwas lieblos. Im Dorado wollten Sie uns den Fisch in der Salzkruste ausreden, (wollten verm.frühzeitig Feierabend machen) es würde über 1 1/2 Stunden dauern und obwohl es ihnen nicht so passte, bestellten wir diesen Fisch, der schlussendlich in knapp 45 Min. serviert wurde!
Die Poolanlage ist riesig, der Garten ist auch wunderschön und gepflegt. Immer wieder begegneten wir den verschiedensten Tierarten wie Nasenbären, Pfauen, Echsen, Vögel etc.
Das Personal ( ausser eine unfreundliche, arrogante Receptionistin) war stets freundlich und hilfbereit. Deutschsprechene Gäste hatte es wenig, umso mehr Kanadier, Amerikaner und Russen die ihre Liegen schon frühmorgens reservierten!
Wir waren zum zweitenmal im Iberostar Paraiso del Mar und würden das nächstemal spez. wegen dem Essen wieder das Iberostar in Punta Cana vorziehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia H!
IberostarMexico, Quality Manager von IBEROSTAR Paraiso Del Mar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindruecke von Ihrem Hotelaufenthalt mitzuteilen.

Ihre Kommentare helfen dem ganzen Iberostar Mar und Beach Team, unsere Qualitaet im Bereich der Restaurants und Gaestebetreuung zu verbessern.

Selbstverstaendlich haben Sie ein Recht darauf, den Fisch in Salzkruste zu bestellen. Hiermit moechte ich mich im Namen des Restaurants fuer diese Unannehmlichkeit entschuldigen.

Es ist unser Hauptziel, unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu ermoeglichen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt davon ueberzeugen koennen.

Bitte lassen Sie uns vor Ihrem naechsten Aufenthalt wissen, wann Sie anreisen werden, sodass wir uns speziell um Sie kuemmern koennen, um Ihre Ferien so schoen und angenehm wie moeglich zu gestalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Gaestebetreuung Mar und Beach

Bewertet am 2. Februar 2012

wir wahren zum 3 mal dort und kommen gerne wieder! Alles einfach super! Weihnachten und Silvester - unvergesslich! Essen, Getränke von feinsten, Animation, Unterhaltung am Strand und Pool - non stop. Netteste Personal, lustige animatioere, die alle Sprachen der Welt sprechen, super abendshows und, und und.... Ich will wieder hin!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Vladimir H!
Bewertet am 4. Dezember 2010

Gleiche Bewertung wie Paraiso beach, Hotel ist Spiegelbildlich am Pool, Zimmer nur Ostseitig und gehört zusammen mit Hotel Lindos und Hotel Maya zu einer 5 Hotel Anlage (Bestes Hotel in der Anlge mit gratis internet)

Anlage Groß, Pool riesig. Wir hatten eine Junior Suite. Diese liegt an einem Urwaldstück (im Hotel) Aussicht im Eg Baumstämme, im 1. Stock Baumstämme und Laub, im 2. Stock Laubkronen. Fernsicht 8-10 M in die Bäume. Direkt dahinter liegt der Aktivity pool. Musik beginnt um 8 Uhr früh mit angenehmer Morgenmusik in angenehmer Lautstärke bis ca 9 Uhr, dann halt die Aktivitäten.
Also KEINESFALLS Juniorsuiten buchen.
Es gibt keine andere Aussicht.
Anlage perfekt gepflegt, Gärtner unuterborchen an der Arbeit.
Restaurant sehr gepflegt, Essen sehr gut, Spezialitätenrestaurant Essen gut, sehr kalt!
Internet kostet 12€/Tag ist NUR in der Lobby.- unverschämt teuer
Da die Anlage groß ist gibt es einen Zug und Golfcarttransport. Das hat überhaupt nicht geklappt. MA Schluß leider falsche Verrechnung der Extras, mit Diskussion die unangenhem war. Rezeptionistin unfreundlich (alle anderen sehr freundlcih).
Überall nettes hilfsbereits Personal und nicht au fTRinkgeld aus. Schöner Strand, genug Liegen im Schatten auch um 11Uhr

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, gernto!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. August 2008

• Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Dezember 2006

Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für All Inclusive, vor allem wenn man mit einer Familie oder mit Freunden reist. Tolles Unterhaltungsangebot, große Auswahl beim Essen, Touren für jeden Geschmack. Würde gerne wieder dort hin gehen.

3  Danke, medmom2002!
Bewertet am 8. Juni 2006

Sind erst gestern zurückgekommen. Wir hatten eine super Zeit. Der Pool und der Strand sind ausgezeichnet. Ich emailte das Hotel eine Woche vor unserer Ankunft und fragte nach einem kostenlosen Upgrade (wir hatten mit unserer Gruppe vier Zimmer). Bei unserer Ankunft erfahren wir, dass wir ein kostenloses Upgrade bekommen hatten! Wir baten auch darum, uns auf die Warteliste für einige der Restaurants setzen zu lassen in die wir vorher nicht reingekommen waren. Jeden Abend wurden wir davon in Kenntnis gesetzt, dass es noch Sitzmöglichkeiten für uns gab. Ich war sehr beeindruckt, vor allem weil wir mit sieben Leuten eine ziemlich große Truppe waren.

9  Danke, ctrab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Paraiso.
0,7 km entfernt
22,3 km entfernt
Iberostar Tucan Hotel
Iberostar Tucan Hotel
Nr. 50 von 214 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im IBEROSTAR Paraiso Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Paraiso Del Mar

Anschrift: Carretera Chetumal - P. Juarez, Playa Paraiso, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der Strandhotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der Romantikhotels in Playa Paraiso
Nr. 7 der besten Resorts in Playa Paraiso
Nr. 8 der Familienhotels in Playa Paraiso
Preisklasse: 160€ - 465€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — IBEROSTAR Paraiso Del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Paraiso Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Paraiso Del Mar Playa Paraiso
Iberostar Paraiso Mar