Bewertungen (4.554)
4.554 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau meine Tochter und ich haben unseren ersten Urlaub in Mexiko verbracht und es war wirklich einer unserer schönsten Urlaube bis jetzt ! Es war ein Urlaub der ersten Male , wir haben uns auf unserem letzten gran canaria Urlaub einfangen lassen und sind auf einer Präsentation eines Unternehmens gelandet das sich liberty holiday group nennt und waren natürlich sehr skeptisch was uns dort erwarten wird . Wir waren überrascht wie freundlich wir empfangen wurden und was uns dort angeboten wurde klang fast zu gut um wahr zu sein . Meine Frau und meine Tochter dachten allerdings das es eine gut Idee sei entgegen meiner Einwände dieses Reisebüro mal auszuprobieren. Wir entschieden uns für ein Sonderangebot um es zu testen und hatten doch einige unruhige Tage ! Dann kam der Tag der ersten Buchung und nachdem ich eine Anfrage für ein Hotel gestellt habe, wurde meine Befürchtung bestätigt als es hieß das das gewünschte Hotel nicht verfügbar sei , man uns aber gerne Alternative Hotels in der Region anbieten würde !? Ich kann nur soviel sagen das ich froh bin das unsere erste Wahl nicht verfügbar war und wir uns für das Mayan Palace entschieden haben! Das beste Hotel mit der wohl besten Verpflegung das wir je kennen lernen durften !!! Probiert dieses Hotel unbedingt aus , es ist jeden Cent wert und die Strände , das Meer ..... ich könnte sofort wieder los aber jetzt steht erstmal ein Ski Urlaub in Österreich an , und liebes Team von liberty holiday, Danke und weiter so !!!
Lg Steffen und Familie aus Duisburg

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, steffeng68!
Bewertet 8. August 2017

Mein Mann, unsere 2 Kinder (13 und 16 Jahre alt) und ich haben vom 15.07.-29.07.2017 einen traumhaften Urlaub im Mayan Palace verbracht. Wir hatten ein genial gelegenes Appartement mit zwei Schlafzimmern, 2 Badezimmern und 2 Toiletten, direkt zwischen Poolanlage und Rezeption gelegen. Diverse Ausflüge haben wir direkt in Playa del Carmen gebucht. Wir haben den Cirque du Soleil besucht sowie das 3D-Museum in Playa del Carmen, was beides ein absolutes Must ist.
Das einzige, was wirklich etwas gestört hat, war die Hellhörigkeit der oberen Etagen und des Flurs. Wir hatten uns aber vorsorglich schon Ohropax mitgenommen, sodass wir trotz der Geräusche sehr gut geschlafen haben. Die negativen Bewertungen bezüglich nicht angekündigter Gebühren oder aufdringlicher Timesharing-Verkäufer können wir nicht nachvollziehen. Man hat uns gleich beim CHeck-In auf die Spende aufmerksam gemacht und wurden in keinster Weise von Verkäufern kontaktiert. Wir sind Besitzer von RCI und können auch nicht bestätigen, dass RCI-Gäste nicht gut behandelt werden oder die am weitesten entfernten Zimmer bekommen. Wir wurden unglaublich aufmerksam und zuvorkommend behandelt. Die Toilettenspülung funktionierte einmal nicht. Keine 10 Minuten nach meiner Meldung kam jemand und hat sich darum gekümmert. Später rief sogar noch jemand an und fragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit erledigt wurde, 1. Klasse Service :-)
Vielen herzlichen Dank an das ganze Team (die Freundlichkeit ALLER Angestellten war wirklich unglaublich) für diesen unvergesslichen Urlaub! Macht weiter so!

Claudia Fehling und Familie (aus Deutschland)

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, S2219DAclaudiaf!
Bewertet 22. April 2008

Was für ein fabelhaftes Resort - wir waren etwas skeptisch wegen ein paar der Bewertungen hier, aber das Resort übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Es ist schön in Stand gehalten, die Zimmer (eine Suite mit einem Schlafzimmer, in der 4 Personen übernachten konnten) waren sehr geräumig und wurden zwei Mal täglich saubergemacht.

Das Resort ist groß - wir waren in Gebäude 20, von dem aus man bequem in 10 Minuten zum Pool gehen konnte. Es gibt jede Menge Shuttles, die täglich von 7-11 Uhr circa alle 10 Minuten fahren.

Der Pool ist fantastisch - riesig und makellos sauber. Aufgrund seiner Größe konnte man sich aussuchen, oib man in einem Teil sein wollte, in dem viel los war oder lieber in einem ruhigeren Bereich. Es gibt massenhaft Liegestühle - viele davon stehen zwar direkt in der Sonne, aber es gibt auch viele schattige Bereiche und Cabanas (Umkleidehäuschen) kann man sich für den Tag mieten. Es gibt davon nur 50 und sie können von 7 Uhr morgens für den ganzen Tag oder den Tag darauf gemietet werden. Nur einmal schafften wir es nicht, uns eine zu mieten, und an jenem Tag hätten wir sie wirklich gebraucht. Die Mietgebühr dafür wird einem von der Gesamtrechnung wieder abgezogen.

Wir fanden, dass die Restaurants ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatten und auch sehr leckeres Essen. Es stimmt - das Resort ist nichts für Leute, die aktiv am Nachtleben teilhaben möchten, aber Playa del Carmen und Cancun sind mit dem Taxi nicht weit entfernt, so dass das kein Problem darstellen sollte. Die Taxipreise sind in der Lobby aufgeführt.

Danke, tjc!
Bewertet 4. September 2006

Mein Mann und ich waren von einigen der schlechten Kritiken geschockt. Wir beiden sind schon viel herumgekommen und haben auch schon in einigen schönen Hotels übernachtet. Es stimmt, dieses hier ist kein 5-Sterne-Resort. Aber es war sauber und freundlich, ein lockerer Ort wo man eine schöne Woche verbringen kann. Der Pool ist riesig und sehr sauber. Das Essen am Pool war großartig. Die Drinks in der Happy Hour waren toll. Insgesamt eine schöne Erfahrung. Wir würden zwar nicht mehr dort Urlaub machen wollen, aber es ist nicht so schlecht, wie es einige Leute hier beschrieben haben. Wenn Sie Ihren Urlaub dort also schon gebucht haben, machen Sie sich keine Sorgen über die anderen Kritiken. Ignorieren Sie sie einfach und dann werden Sie eine schöne Zeit dort haben.

11  Danke, travelbug7!
Bewertet 17. August 2006

Okay, es ist nun einmal Timeshare, kann also von Natur schon gar nicht großartig sein. Für das Geld, dass man für diese Art von Resort bezahlt, könnte man woanders schön All Inclusive Urlaub machen. Es war aber trotzdem ganz schön. Es gibt dort viele verschiedene Pools. Die besten Speisen bekam man an der Juice/Healthbar im Fitnessbereich. Die Speisen dort kann ich Ihnen nur empfehlen. Alles ist ein wenig teuer, aber das ist ja immer der Haken bei Timeshare-Angeboten. Der Service war fantastisch, auch wenn man für alles Trinkgeld geben musste. Sie haben sich dort das Trinkgeld aber auch verdient.

8  Danke, jpaulv!